• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Secret? Secret-Wing ?

  • Themenstarter DeletedUser104681
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser104681

Gast
Naja... spiele zwar nicht mehr richtig DS auf W41 aber...

...Secret kann mich nicht adeln :D ( IR auch nicht :p)

Sag mal was is das für ein Kindergarten bei euch im Stamm gewesen? :D
Ich bitte mal um Klärung!

und zum üblichen noch ein Bericht, (sind noch mehr, aber die hab ich nicht mehr!) hier:

%

Angreifer: Ziele
Dorf: 534|399
Anzahl:

0
unit_spear.png
0
unit_sword.png
2000
unit_axe.png
0
unit_archer.png
0
unit_spy.png
63
unit_light.png
500
unit_marcher.png
0
unit_heavy.png
0
unit_ram.png
0
unit_catapult.png
0
unit_knight.png
1
unit_snob.png

Verluste:

0
unit_spear.png
0
unit_sword.png
2000
unit_axe.png
0
unit_archer.png
0
unit_spy.png
63
unit_light.png
500
unit_marcher.png
0
unit_heavy.png
0
unit_ram.png
0
unit_catapult.png
0
unit_knight.png
1
unit_snob.png

Verteidiger: AluEater
Dorf: 543|398
Anzahl:

War genug drinne :)





by DS-Berichtformatierer


langweilig :/

also kommt ma mich besuchen und macht was, will doch auch noch was an der welt machen :D


Gruss Alu

PS: AluEater heiss ich!
 

DeletedUser

Gast
Seit wann sollte sich secret für deine doch sehr extrem ungünstig gelegenen Dörfer intressieren?

Kannst unseretwegen da noch ne ganze weile weiter verschimmeln.


Wenn du unbedingt geadelt werden willst wende dich vertrauensvoll an WAL. Wir adeln den Mist da jedenfalls nicht weg.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
25
Seit wann sollte sich secret für deine doch sehr extrem ungünstig gelegenen Dörfer intressieren?

Kannst unseretwegen da noch ne ganze weile weiter verschimmeln.


Wenn du unbedingt geadelt werden willst wende dich vertrauensvoll an WAL. Wir adeln den Mist da jedenfalls nicht weg.



seh ich auch so ..-.- nur bei der moral isses net ganz einfach ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Muss man für sowas einen Thread aufmachen? o_O

Hat Dir jemand DEFF in Deine Dörfer gestellt, toll. Die Leute werden's abwarten können bis Deine Dörfer "grau" werden. Warum sollen Sie den "Quatsch" jetzt adeln? Völlig sinnfrei das Ganze!
 

DeletedUser

Gast
Und warum zum teufel heißt der Thread Secret?SecretWing?

ich weiß ja nicht, was son besonders daran sein soll, nen Ag geblockt zu haben. Freu dir nen Keks und wir freuen uns mit dir, dass ein Forumsspammer weniger da ist
 

DeletedUser104681

Gast
nenee! meine Deff, niemand von WAL oder so hat gedefft.

Du willst meine Dörfer? --> verdien sie dir!!
 

DeletedUser

Gast
Auf was willst du mit dem Thread eigentlich hinaus????
 

DeletedUser

Gast
Worauf er hinaus will?

Das weis er selber nicht scheint mir als wenn das ein "Schüler" von Cirius ist vom auftreten her und den Posts irgendwie vergleichbar.
 

DeletedUser83233

Gast
Psst,bitte den namen nicht erwähnen-sonst freut er sich weil über ihn gesprochen wird:p
 

DeletedUser44278

Gast
sollen wir IHN jetzt auch den unsausprechlichen nennen?:)
 

DeletedUser

Gast
hihi, der unaussprechliche lehrt seinen jüngern also auch, dass selbstdarstellung zum geschäfft dazu gehört ... aber er vergaß anscheinend, dass es auch schlechte selbstdarstellung gibt, wobei ... wie sagt man so schön ... publicity ist publicity ob gut oder schlecht :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
hihi, der unaussprechliche lehrt seinen jüngern also auch, dass selbstdarstellung zum geschäfft dazu gehört ... aber er vergaß anscheinend, dass es auch schlechte selbstdarstellung gibt, wobei ... wie sagt man so schön ... publicity ist publicity ob gut oder schlecht :mrgreen:



nö, er hat ihn das gelehrt, was er selber angewendet hat, oder stand Cirus nach einem seiner comments jemals besser da als vorher?
 

DeletedUser

Gast
also ich finds irgendwie geil, wie cirus immer wieder zum thema wird, obwohl er diesen server vor ner halben ewigkeit verlassen hat... ^^

seid ehrlich: ihr habt eine hassliebe zu ihm! :mrgreen:
ich mag ihn... :p
 

DeletedUser

Gast
ich glaube ich lasss hier mal die Baumeister ran:
Und die bauen ein wunderschönes Schloss.

Btw: Ein Kandidat für den Preis sinnlosester Fred im PuP. -.-
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben