• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

seig wann wird sds2

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser83605

Gast
so abwegig ist eine angriffs regel doch nicht.

gerade bei dem heute gestartetem spiel wird es sehr deutlich NO Moral alle mittleren und schlechten Gamer werden einfach vom besten überrannt und aufgeadelt.

aus beiden test server`n sind doch in wirklichkeit entartete Pokal server geworden.

und beim besten willen kann ich mir nicht vorstellen, dass dies im sinne des erfinders gewesen ist.

denke zum teil ham ma den gleichen käse wie vor der Sommerpause fangt ja wieder alles vorne an drum hab ich ja den vorschlag mir der Angriffsregelung gemacht bei Kingsage geht es ja auch warum solls hier nicht auch gehn

wenn es de gebe könnten dann ned die gr die kleinen und mittleren einfach überennen und so müssten die gr es sich untereinander mal ausmachen wo is da die Sportlichkeit geblieben und fährnis wenn rang 1 rang 200adelt oder so


wie immer kannst du dich besser ausdücken als ich eifel gsd= gott sei dank verstehst du wie ich es meine kennst mich ja schon lange genug ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser16650

Gast
die Fairness ist eigentlich gegeben da alle mit der selben Punktzahl starten...

bei monopoly bekomm ich auch nicht Mietfreiheit wenn ich keine Taler mehr habe. Verstehe nicht warum ihr aus SDS umbedingt ein stumpfes Klickspiel machen wollt... dann können wir auch die Truppen rausnehmen damit es fair zu geht! :cool:
 

DeletedUser83605

Gast
die Fairness ist eigentlich gegeben da alle mit der selben Punktzahl starten...

bei monopoly bekomm ich auch nicht Mietfreiheit wenn ich keine Taler mehr habe. Verstehe nicht warum ihr aus SDS umbedingt ein stumpfes Klickspiel machen wollt... dann können wir auch die Truppen rausnehmen damit es fair zu geht! :cool:

naja fähnis wenn ein herr stehauf seine aufbauknechte hat und die ´dann fusionieren wo is die dann da wenn der nach 24std 10-12 dörferl hat und die fast ausgebaut weil 100 leute als uv rein gehn alle paar std abwechsseln
 

DeletedUser16650

Gast
du kannst dir genauso deine Aufbauknechte suchen... sicher ist es nicht schön... aber solche Leute gibt es nun mal... genauso wie bei Monopoly jeder die Bank spielen möchte^^ ich verstehe eure Aufregung, aber dann agiert doch als Server, verbündet euch und bekämpft solche Spieler und fordert hier nicht irrwitzige Settings!
 

DeletedUser83605

Gast
was is an einer angiffsregelung bitte irrsinnig es es funktioniert bei kingsage warum soltte es hier den nicht geh wo ein wille ist ist auch ein weg


i brauch nie Aufbauknechte weil ich sauber und fähr spielen will
 

DeletedUser

Gast
was is an einer angiffsregelung bitte irrsinnig es es funktioniert bei kingsage warum soltte es hier den nicht geh wo ein wille ist ist auch ein weg


i brauch nie Aufbauknechte weil ich sauber und fähr spielen will

Ich hab dir en paar Argumente bezüglich deiner ach so tollen "Angriffsregelung" gegeben die eindeutig dagegen sprechen^^
 

DeletedUser83605

Gast
wie du schon sagtest wenn r1 mehr als r2 hat ja dann is dem mal halt fad lach villeicht gibts dann mal weniger auffbauknechte ^^
 

DeletedUser

Gast
hab i scho lange durch ^^ is a alterhut mitlerweiele genauso wie C&C und einige andere

Dann solltest du das hier lassen, is nämlich nen Kriegsspiel. SDS2 kommste au ohne aufbauknechte locker hin doppeltsoviel wie Rang 2 zu haben, weil einfach nur Lowis spielen oO


Deine Angriffsbegrenzung is einfach fürn Arsch, siehs ein^^
 

DeletedUser125826

Gast
Dann solltest du das hier lassen, is nämlich nen Kriegsspiel. SDS2 kommste au ohne aufbauknechte locker hin doppeltsoviel wie Rang 2 zu haben, weil einfach nur Lowis spielen oO


Deine Angriffsbegrenzung is einfach fürn Arsch, siehs ein^^

abgesehen davon, dass eine angriffsregelung erst einmal geschrieben werden muss, viel arbeit ich weiß und kostet auch wertvolle Programmierer zeit.

nur zur info es gab schon bei OGame solche angriffs regelungen, da war an ds noch nicht zu denken.

im übrigen geht es um ein Angriffsregelung diese regelung beinhaltet nicht nur das att verbot auf kleine member, sondern kann durchaus so gestaltet werden dass erkennbare farmen (BABAS)oder auch nicht erkennbare farmen (inaktive) angegriffen werden können.

falls du überhaupt in der lage bist mir zu folgen.

in anderen Treads wurde ausführlich darüber diskutiert, dass die server zwar von zbsp. 1000 membern besucht sind, aktiv sind aber nach einem Tag nur noch ca 500 member die diese aktivität der member nimmt immer weiter ab. kurz vor dem ende der runde, machen die ruler dicht sm, und dann lohnt es sich einfach nicht mehr, noch mal an zu fangen.

oder die member sind dann so genervt, dass die nicht mehr aufbauen wollen.


und no moral runden? könnte sein dass die meisten member das beim einstieg übersehen haben, denkbarer ist jedoch dass es viele member mit monats pa gibt. da ist es egal.

hinzu kommt dass viele member etwas für die jeweiligen welten aus probieren.
so habe ich jedenfalls die hinweise auf die sds server damals verstanden.

und der hinweis auf den test server bei tribal wars kann 4811 sich schenken
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser16650

Gast
Wir sind hier nicht bei OGame und wir sind hier nicht bei wünsch dir was!

und nein ich bin nicht in der Lage dir zu folgen, weil es einfach Schwachsinn ist was du forderst... wir haben schon den SDS2 Server für die Spieler die aufm SDS 1 einfach keine Chance haben, warum auch immer!

Diese ewigen Diskussionen nerven einfach nur und bringen niemanden etwas...

Die Frage ist doch eindeutig was erwartest du von diesem Spiel?

mal verliert man und mal gewinnen die anderen, verstehe wirklich dein Problem nicht.

Das Spiel ist so und das seit über 5 Jahren und da ändern wir nun nichts dran weil hier ein EifelTroll uns die Ohren voll jammert wie schlecht doch alles ist.

Mein Tipp: spiel OGame wenn es dort doch so perfekt gelöst ist :cool:
 

DeletedUser125826

Gast
Wir sind hier nicht bei OGame und wir sind hier nicht bei wünsch dir was!

und nein ich bin nicht in der Lage dir zu folgen, weil es einfach Schwachsinn ist was du forderst... wir haben schon den SDS2 Server für die Spieler die aufm SDS 1 einfach keine Chance haben, warum auch immer!

Diese ewigen Diskussionen nerven einfach nur und bringen niemanden etwas...

Die Frage ist doch eindeutig was erwartest du von diesem Spiel?

mal verliert man und mal gewinnen die anderen, verstehe wirklich dein Problem nicht.

Das Spiel ist so und das seit über 5 Jahren und da ändern wir nun nichts dran weil hier ein EifelTroll uns die Ohren voll jammert wie schlecht doch alles ist.

Mein Tipp: spiel OGame wenn es dort doch so perfekt gelöst ist :cool:

mach den tread zu und die server am besten auch
 

DeletedUser

Gast
abgesehen davon, dass eine angriffsregelung erst einmal geschrieben werden muss, viel arbeit ich weiß und kostet auch wertvolle Programmierer zeit.

nur zur info es gab schon bei OGame solche angriffs regelungen, da war an ds noch nicht zu denken.

im übrigen geht es um ein Angriffsregelung diese regelung beinhaltet nicht nur das att verbot auf kleine member, sondern kann durchaus so gestaltet werden dass erkennbare farmen (BABAS)oder auch nicht erkennbare farmen (inaktive) angegriffen werden können.

falls du überhaupt in der lage bist mir zu folgen.


So da ich dir ja angeblich nicht folgen kann, beantworte mir mal bitte folgende Fragen :

Es gibt schon eine "Angriffsregelung" die man auf verschiedene Verhältnisse für eine bestimmte Zeit einstellen kann, somit muss sie nicht erst geschrieben werden, wieso zum Teufel denkst du also man muss sie erst schreiben?

Diese Angriffsregelung gilt nur für Spieler, wieso also sollte man sie für Babarendörfer schreiben, wenn diese sowieso nicht mitinbegriffen sind?

Du willst für erkennbare Spielerfarmen eine ausnahme machen, ab wann ist es eine erkennbare Spielerfarm?
- Wenn er vill ma 20 Min inaktiv ist weil er was zu tun hat?
- Wenn er keine Truppen hat weil er einfach nur minen baut?

Dann könntest du aber evtl auch wiederum zum Angriffsziel werden wenn du deinen Account mal kurz stehen lässt, somit ist es eig vollkommen Sinnlos was du hier laberst!
 

DeletedUser

Gast
mit der Angriffsregelung ist doch jz wayne

Jahrelang warten die alten sds2 runden so, ca. 2 wochen, lower speed.
Viele haben gespielt, viele mögen diese Runden ;)

kaum sind die neuen Rundenplaner da kommt nur noch so 'nen Mist.

Ihr immer ständing mit euren neuerungen, zum Kotzen.

Lasst den Server doch eifnach so wie es ist, spielen ja trzd noch genug ;)
der rest soll halt zu SDS1 oder zu .ch gehen
 

DeletedUser16650

Gast
ich habe mich auf dem SDS2 Server umgeschaut und finde die jetzige Situation Katastrophal, hinzu kommt das jede Runde min. 2 Tickets von kleinen Spielern kommen die mit 300 - 500 Punkten von der Top 10 geadelt wurden und sich ausheulen dass ein Späteinstieg auf dem Server keinen Sinn macht! Dem stimme ich so zu...

Früher haben auf dem Server ganz andere Leute gespielt... Uta, Flitzi und CO die waren leider etwas weiter als ihr heute und die Situation auf dem Server war eine ganz andere wie heute.

So wie der Server lief machte er einfach keinen Sinn mehr ob du das verstehen möchtest oder nicht ist mir ziemlich egal!

Entweder man nutzt den Server sinnvoll oder schaltet ihn ab, da ich letzteres verhindern möchte mache ich mir Gedanken wie man den Server sinnvoller nutzen kann.
 

DeletedUser83605

Gast
sagst es ja selbst gerade der server auf sds2 zieht jedes gesöcks zu zeit an das es gibt und das nervt aber gewaltig sauberes und normales spielen ist da nimma möglich
 

DeletedUser16650

Gast
Was nennst du denn sauberes Spielen?

ich habe mir den Spaß gemacht und hab mir das wirklich in 2 Runden angeschaut auf dem SDS2 Server...

das erste mal hab ich 90 min. gefightet mit Rang 3 und 5 obwohl ich unter Rang 50 war, sprich die konnten gar nichts! Dafür kam dann Rang 7 noch zu Hilfe^^

beim zweiten mal war ich in der Top 10 da kommt dann ein dulli und nagelt seine oFF rein geht in SM und 10 min später kommt Rang 1 die Bude abstauben...

das ist sauberes spielen? dann viel Spaß!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
sagst es ja selbst gerade der server auf sds2 zieht jedes gesöcks zu zeit an das es gibt und das nervt aber gewaltig sauberes und normales spielen ist da nimma möglich


Und dafür lässt du dir so tolle Ideen einfallen ?


ironie.gif
 

DeletedUser125826

Gast
Was nennst du denn sauberes Spielen?

ich habe mir den Spaß gemacht und hab mir das wirklich in 2 Runden angeschaut auf dem SDS2 Server...

das erste mal hab ich 90 min. gefightet mit Rang 3 und 5 obwohl ich unter Rang 50 war, sprich die konnten gar nichts! Dafür kam dann Rang 7 noch zu Hilfe^^

beim zweiten mal war ich in der Top 10 da kommt dann ein dulli und nagelt seine oFF rein geht in SM und 10 min später kommt Rang 1 die Bude abstauben...

das ist sauberes spielen? dann viel Spaß!

ha dir passiert so was???

uns passiert dass laufend, der dulli ist ein knecht von rang 1

spiel weiter dann erkennst du worum es geht
 

DeletedUser

Gast
Du hast den Sinn seines Postes nicht verstanden o_O

Naja seitdem Tody und Timing weg sind, ist sds2 eh noch lower als früher :wink:
 

DeletedUser16650

Gast
ha dir passiert so was???

uns passiert dass laufend, der dulli ist ein knecht von rang 1

spiel weiter dann erkennst du worum es geht

und weil euch das laufend passiert habe ich mir vorgenommen daran was zu ändern! ist das denn nun so schlimm?

und ja da läuft mal eine Runde ohne Moral... und ich muß hier Romane schreiben, echt es nervt!

bring konstruktive Vorschläge womit ich was anfangen kann, was du hier betreibst ist einfach kontraproduktiv!

ich will doch auch nur eure Situation verbessern, aber das bekommt ihr ja nicht aufm Trichter... soooo long

ich mach hier dicht, bringt nichts wir drehen uns hier im Kreis und mir ist schwindelig!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben