• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Seit wann seit ihr dabei?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Seit wann spielt ihr DS?

Ich bin erst seit s18 (ein Jahr) dabei.. *schäm*
 

DeletedUser

Gast
Ein langweiliges "Ich bin 3,5 Jahre dabei", "ich erst seit 3 Tagen" bla, bla, bla will ich hier nicht sehen und es interessiert auch nicht so extrem, wenn jemand am anderen Ende der Welt grade seine ersten Monate gespielt hat...

Also entweder kommt hier noch ein bisschen mehr dazu, als nur das da, obwohl die Threadfrage nichts mehr hergibt... oder hier ist bald zu!
 

DeletedUser

Gast
auf s6 angefangen, dort dann fusioniert und aufgehört , weil ich kb mehr hatte ^^

anschließend s 15 angefangen, dort hab ich jetzt 4,3 mio punkte, später dann auf s 28 angemeldet, dort momentan 1,6 mio punkte und seit n paar tagen halt s 40 ^^

na ja bislang eigentlich keine ds pause gemacht o_O
 

DeletedUser

Gast
Ein langweiliges "Ich bin 3,5 Jahre dabei", "ich erst seit 3 Tagen" bla, bla, bla will ich hier nicht sehen und es interessiert auch nicht so extrem, wenn jemand am anderen Ende der Welt grade seine ersten Monate gespielt hat...

Also entweder kommt hier noch ein bisschen mehr dazu, als nur das da, obwohl die Threadfrage nichts mehr hergibt... oder hier ist bald zu!

ich wollte das forum nur ein bisschen beleben^^

der müll mit den besten farmergebnissen etc. ist doch mind. genauso langweilig...

einfach abwarten, hier dreht sich das thema noch ;-)
 

DeletedUser

Gast
Ein langweiliges "Ich bin 3,5 Jahre dabei", "ich erst seit 3 Tagen" bla, bla, bla will ich hier nicht sehen und es interessiert auch nicht so extrem, wenn jemand am anderen Ende der Welt grade seine ersten Monate gespielt hat...

Also entweder kommt hier noch ein bisschen mehr dazu, als nur das da, obwohl die Threadfrage nichts mehr hergibt... oder hier ist bald zu!

warum so schlecht drauf xy?

aber weil du es bist... also s5 angefangen und neben bei dann s6 mitgemacht...
beides war doof und hab dann w7 mit 1 monat verspätung angefangen... nach 2 jahren da aufgehört mit 7mio punkte und platz 31

dann da und da mal rein geschaut und wieder gelöscht...dann kam w26 und da hab ich 8 monate durch gehalten und hatte 5mio punkte mit platz 3, doch die welt war zu simpel da aus den top 20 nur 3 waren die nicht aufgeadelt haben und bashen konnten, dadrunter ich.
Naja nun hab ich mehr geschrieben und hoffe das andere folgen damit xy zu guter laune kommt :)
 

DeletedUser

Gast
Mich gabs auf s1 schon, aber leider war mir kein Erfolg gegönnt.
Auf s3 hab ich mit dem Shibby Acc dann bis 2 Mio gespielt und war Top20.

Ab da spiel ich meist nur die Anfänge von Servern... Mit einigen Pausen!
;-)

Jetzt bin ich mal gespannt ob ich damit der "älteste" bin...
 

DeletedUser

Gast
Sinnloser Thread? :|
Seh ich ähnlich - abgesehen davon möchte ich nicht, dass das Thema sich tatsächlich noch wandelt; ich sehe es jetzt schon vor mir, wenn wieder bestimmte Kandidaten hier aufkreuzen und sich damit brüsten, dass alles nach S9 doch nichts mehr auf der Pfanne hätte etc. Derartige Diskussionen kennt man ja zur Genüge. Dem beuge ich an dieser Stelle mit einem dicken Schloss vor.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben