• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Beantwortet] Seitenzahl Farmmanager

DeletedUser105134

Gast
Kann mir einer sagen,wo ich die Anzahl der Seiten im Farmananger einstelle?
 

DeletedUser

Gast
Dafür gibt es eine Art Zange, wenn du auf die draufklickst, kannst du die Seitenzahl einstellen.
 

DeletedUser

Gast
Bei den Berichten in der Stämme App kann man nur die Buchstaben A UND B anwählen C fehlt wieso ist das dort nicht angepasst wie auch am PC
 
Reaktionspunktzahl
5
Weiß jetzt nicht wie das bei der App ist, aber "C" kannst du nur wählen, wenn deine Berichte auch Spähergebnisse zeigen (Stufen von Minen und Speicher).
 

DeletedUser

Gast
Weiß jetzt nicht wie das bei der App ist, aber "C" kannst du nur wählen, wenn deine Berichte auch Spähergebnisse zeigen (Stufen von Minen und Speicher).

Ja das ist mir bekannt ich laufe immer mit spyhs^^ trotzdem kann ich den C Button bei der APP in den Berichten nicht anwählen, geht das bei dir?
 

DeletedUser141066

Gast
yo - was machen wenn die Zange nicht funzt?!

ich klick drauf, aber es kommt weder eine art pop-up zum eingeben von "100" noch irgendetwas anderes - besten dank im vorraus schonmal :)!
 

nextchapter

Gast
Ja das ist mir bekannt ich laufe immer mit spyhs^^ trotzdem kann ich den C Button bei der APP in den Berichten nicht anwählen, geht das bei dir?

ob das ein bug ist oder doch eher bewußt so eingestellt wurde, ist sicher eine interessante frage...

ich bin ebenfalls apple user und seh "c" in den berichten ebenfalls nicht, es bleibt dir wohl nichts anderes übrig als mit dem fa zu farmen, da ist "c" trotzdem anwählbar.^^
 
Oben