• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Senkung der AG-Preise

DeletedUser38796

Gast
Moin

Schon abgestimmt?
Seit Heute läuft die Abstimmung für Senkund der AG-Preise..

Ich weiß nicht ob ich dafür oder dagegen bin.

Bei sovielen die immer löschen, wäre die Senkung gut damit die Babas schnell weg sind und der Server wieder mehr Action hat.
Jedoch bringt die Senkung der AG-Preise auch Nachteile, z.B. hat Farmen dann kaum noch Bedeutung.

Für was habt ihr gestimmt und warum?
 
Reaktionspunktzahl
5
Ich schwanke noch, weil ich mometan noch genügend freie AG habe. Aber ich werde dafür abstimmen, damit es wieder richtig schön rund gehen kann^^

Nicht, dass jemand zu Heulen anfängt, weil er wegen AG-Mangel am Sieg über die Welt scheitert :tongue:
 

DeletedUser

Gast
Ich hab billiger abgestimmt, da ich kaum ags habe und die zum aufadeln der Allinanz gut gebrauchen könnte :twisted:

mfg
 

DeletedUser

Gast
AG Senkung

Die Abstimmung scheint dafür zu sein. Ab wann genau kann man denn damit rechnen???
 

manni.deutsch

Gast
moin moin

von mir aus kann mann noch mal die preise halbieren ..

ich habe immer wieder ag mangel...


weiß gar niecht warum .. grins..


gruß manni
 
Oben