ich wäre ja dafür n gentleman agreement zwischen den top 5 stämmen aufm server zu schließen und alle moral accs die sowieso nur per UV oder per pw von jmd ausn stamm(der n eigenen acc hat) gezockt werden entweder zu löschen oder die dörfer zu räumen ...
aber ich denke daran sind einige ja nicht interessiert weil sie uns nur dadurch noch zusetzen können ...
Das scheitert in allen Punkten:
1. Aufadellei erstellt neue Moralbasher Accounts und davon sind die Uraltserver gesegnet.
2. Es wird mit sehr vielen schmutzigen Methoden gearbeitet, da sind Moralbasher das kleinste Problem. Was man da so lesen kann, ist ja zum Teil noch schlimmer als die Intrigenspinnerei von CC vor 2 Jahren(Auch wenn Cha0s Didi(Theo) auch dort wieder mal eine Spitze aufzeigen konnte neben der was weiß ich wie vielen Accounts bei gleichem Spieler), aber auch was man von anderen Spielern spielern hier lesen kann ist nicht so berauschend.
Von daher braucht man nicht von Gentlementagreement zu sprechen.
3. Dann würde ich meinen S5 ja net mehr sehen, ist ja schon schlimm genug, dass mein S3 Account aufgeadelt wurde, weil 3 Spieler keine Zeit mehr hatten ;p
4. Nebenbei sollte Theo nicht mit Steinen schmeißen, wenn sie selber im Glashaus sitzen.(Wobei The0 eh ein =GZ= Spieler war ;D )
DS ist nun mal ein sehr zeitaufwendiges Spiel. D.h. je länger der Server läuft, desto weniger Spieler können die Zeit (auch über shared Accounts) investieren um die Accounts zu pflegen, sodass eigentlich der Stamm mit den meisten aktiven guten Spielern der stärkste ist. Und ein Spieler hat demnach 2Möglichkeiten, der Sucht verfallen und RL vernachlässigen oder aufzuhören.
Es ist daher verwunderlich wieso einige Spieler meinen -PK- nach deren Löschaktion(wie groß das Ausmaß auch immer war) anflamen zu müssen.
Als Beweis ein unmöglicher Vorschlag von mir:Nur den Accountersteller an einen Account zu lassen und UVaccs bzw von anderen geführte Accounts restlos zu löschen, dann würde man sehen, dass ein Großteil der Kontinente grau werden würde.UV sollten abgeschafft werden.
Dann könnte man sehr gut sehen, wer kein RL mehr hat und wem das dann zu stressig wird.
Mal eine bessere S5 Idee
Das größte Problem auf S5 ist sowieso die AG Reichweite. Anfangs war sie nur geplant um AR adeln zu verhindern und im späteren Verlauf ist sie nur noch kriegshinderlich, sodass man die Fronten schön mit 70-200k Dualdeff und viel Hinterhanddeff abschotten kann und nie etwas großes passiert.
Der einzig sinnvolle Vorschlag wäre die AG Reichweite nicht mehr zu begrenzen, sodass es mal Veränderungen auf der Karte gibt.
Die meisten Veränderungen sind nur Stammeswechsel/fusion und Aufadelei.
Ohne Maximalreichweite des Ags wird das Spiel wieder strategischer und nicht nur nach dem Motto: "Wann timen wir alle mal wieder paar 1000 Angriffe auf die Front um je 20 Dörfer zu bekommen, die 2 Wochen seit dem letzen Angriff sind ja rum"
Oder Was auch interessant wäre, mal die Geschwindigkeit verdoppeln oder vervierfachen, damit sich mehr tut ohne, dass Spieler aufhören, weil es zeitlich nicht mehr passt.