• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Server 3

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

3v07

Späher
Reaktionspunktzahl
0
Mhm Sorry das ich jetzt deswegen extra ein Thema aufmach, aber ich hätt echt ne Frage B) .

Ich weiss das in Letzter Zeit wahrscheinlich viele mails und so bei den Mods und Admins deswegen einlaufen werden also, hab ich mir gedacht ich frag jetzt so knapp davor nochma im Forum.

Wahrscheinlich wollten das grad Heute sicher 50% von den Leuten hier im Forum fragen und ham sich nicht getraut :S ^^

Da S3 ja für diese kommende Woche angekündigt wurde, bitte ich die Mods den Starttermin Preiszugeben, da ich keine Lust habe alle 5 Minuten ins Forum zu guggn und ich möchte rechtzeitig anfangen =)

Also seid mir nicht böse, also verratet mir den Termin =) und anschliessend könnt ihr das hier closen oder löschen ^^

ABER BITTE GEBT UNS IRGENDWELCHE INFO'S ^^ (Nein meine shift taste klemmt nicht B) )

mfg 3v07
 

DeletedUser

Gast
exception schrieb:
Geplanter Termin ist die Woche vom 25. bis 31. Oktober. Der genaue Starttermin wird rechtzeitig bekannt gegeben.

himself schrieb:
Ich bitte euch nicht alle paar Tage neue Themen wegen dem Starttermin aufzumachen.

Wenn es so weit ist werden wir euch informieren.

das ist doch wohl eindeutig, oder? :S
 

DeletedUser

Gast
himself schrieb:
Es gibt noch keinen Starttermin für Server 3.

Ich bitte euch nicht alle paar Tage neue Themen wegen dem Starttermin aufzumachen.

Wenn es so weit ist werden wir euch informieren.

edit: Ausschalter war schneller :(
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben