• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

server kakt ab

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
wieso?

kakt doch an wenn man bezahlt und seine leistung nicht bekommt!!
 

DeletedUser

Gast
um diese zeit?!

und du hör auf jeden morgen in den spiegel zu heulen
 

DeletedUser

Gast
und du heul nicht mutti voll, weil du net weisst, wer papi is
 

DeletedUser82592

Gast
hm was auch immer abkaken ist ich bin mir sicher der Server tut es nicht

wenn du schon Ghettosprache ins Forum tragen musst, solltest du vorher in nem Assiduden nachschlagen wie man den ganzen nervigen Mist schreibt, dann könnte man über das Niveau, von dem aus man sicher ohne Probleme auf deinen Interlekt schließen kann, hinwegsehen aber so ist das leider nicht möglich

jo schon schade, dass der Server langsam ist, aber meiner Meinung nach sieht man daran, dass du deswegen hier rumheulst, dass du relaitv unerfahren bist, das ist nun wirklich nicht so ne große Sache, nervig zwar, aber keinen eigenen Thread wert

also komm mal wieder runter von deinem hohen Steckenpferd (Ross) und hör auf irgendwelche Leute zu beleidigen, das will keiner lesen, Junge
 

DeletedUser

Gast
naja ist auch schon vorgekommen

boah hast dir da aber mühe gegeben, bis du das zu wort gefasst hast. gut gemacht, jetzt bekommst du süsses

oh ja du kennst mich ja so gut, dass du weisst, wie ich bin, wie hoch mein iq ist und so weiter. sorry, hatte vergessen, dass du magische kräfte in deinem kopf zusammengespunnen hast und meinst, dass du allwissend bist.

naja, sonst schreibt ja niemand was intressantes hier rein. der server ist zu jung, dass es was intressantes zu erzählen gibt oder man will es einfach nicht jedem lackaffen erzählen, der gerade mal weiss, wie man name und pw eingibt

was mich auch sehr heiss intressiert ist, das manche hier meinen sie könnten aus dem wie man schreibt schliessen, wie lange sie hier spielen und wie hoch ihre erfahrung ist. ich finde das sehr aus dem fenster gelehnt.

was einer wie du hat nicht schon selbstmord begannen?

und ja, geh doch zu papi und sag: oh papi papi, da hat jemand meine traumwelt kaputt gemacht. schimpf mit ihm!

ps: ihr seit alle lächerlich und möchtegern obermacker! RESPECT ALTER!

@donluana

boah, du bist aber gut auf deiner welt. hut ab. loool. geh und kakt dir in die hosen
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben