• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

ServerLeistung

Reaktionspunktzahl
166
Gude zusammen.

Ist es technisch möglich die alte Rangliste wieder für den Bereich SDS einzufügen?

Ist ja alles ganz hübsch und an sich ist mir das völlig egal ob es sich immer aktualisiert oder alle 5 Minuten.

Sache ist, dass insbesonders bei den Anfangsminuten es zu Serverausfällen und mehreren Minuten Wartezeit kommt,weil es der Server nicht gebacken bekommt bei 1000 Spieler jede kack Minenstufe alle 5 Sekunden zu aktualisieren.

Dies war bei jeder der letzten Runde anfangs der Fall.

Lg. Marc
 

DeletedUser39123

Gast
Hab letztens 1 Runde angefangen und fand' das ständige Punkteaktualisieren extrem nervig. Agreed@ Threadersteller
 

DeletedUser139898

Gast
Oder dieses Problem, man achte auf halcon und dessen Platzierung in der Rangliste:

5mbVo.png


5mbWe.png


(Beide Screenshots wurden zeitgleich aufgenommen.)
 

DeletedUser139766

Gast
da kann man den sds server eigentlich gleich "downdaten" zu einer älteren version. sds besteht wahrscheinlich zu 90% aus spielern, die das spiel seit mind. 1 jahr spielen. von diesen 90%, wage ich jetzt mal zu vermuten, sind über die hälfte unzufrieden mit den neuerlichen updates (neue karte, alte grafik funktioniert nicht mehr etc...), deshalb sollte man mmn den sds server einfach auf ner alten version laufen lassen. ich denke mal innogames hat diese alten versionen alle noch parat, die wurden ja nicht einfach gelöscht...

wäre mal ne option den netten .wtf. zu fragen ob der da vllt was arrangieren kann. er könnte kontakt mit nem cm aufnehmen und die daraufhin kontakt mit inno
 

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.640
Wenn es nur so einfach wäre :x

Wenn es nach mir ginge, dann würde der SDS-Server auch keinerlei der neuen Updates mehr erhalten, aber Inno spielt die Updates drauf und dagegen können auch wir nichts machen.

Leider müssen wir uns daher mit dem ganzen neuen Zeug 'anfreunden', auch wenn der Großteil davon nur unnötig viel Serverleistung frisst.

Wenigstens können wir nach wie vor verhindern, dass der Accountmanager, bzw. der Farmmanager, aktiviert werden müssen - mehr geht aber leider nicht :|
 

DeletedUser139766

Gast
manchmal frag ich mich wirklich was da oben bei inno für idioten sitzen... aber naja ist ja eigentlich überall das gleiche^^ ginge es nach der community hätte youtube immernoch richtige channel layouts und sterne als bewertungssystem :mrgreen:
 

DeletedUser148678

Gast
Wenn es nur so einfach wäre :x

Wenn es nach mir ginge, dann würde der SDS-Server auch keinerlei der neuen Updates mehr erhalten, aber Inno spielt die Updates drauf und dagegen können auch wir nichts machen.

Leider müssen wir uns daher mit dem ganzen neuen Zeug 'anfreunden', auch wenn der Großteil davon nur unnötig viel Serverleistung frisst.

Wenigstens können wir nach wie vor verhindern, dass der Accountmanager, bzw. der Farmmanager, aktiviert werden müssen - mehr geht aber leider nicht :|
Also ich hätte lieber AM und FA als die neuen Updates
früher gabs die dauerhafte aktualisierung auch schon, aber damals hatte inno gemeint dass es zu viel leistung frisst...
man könnte bei zukünftigen Updates wirklich mal überlegen ob man mehr profit machen würde wenn man auf die spieler eingeht
 

DeletedUser144510

Gast
stämme

wird immer schlechter vor 2 jahren war es noch sau gut server packte es meistens locker wo jetzt übersicht und das ganze steht war früher viel kompackter da war das alles in einer zeile und sah besser aus jetzt langt der server am amfang schon voll und die karte schaut wirklich ******e aus vom thema grafikganz zu schweigen in 2 jahren können die dicht machen
lg
 

DeletedUser139766

Gast
wird immer schlechter vor 2 jahren war es noch sau gut server packte es meistens locker wo jetzt übersicht und das ganze steht war früher viel kompackter da war das alles in einer zeile und sah besser aus jetzt langt der server am amfang schon voll und die karte schaut wirklich ******e aus vom thema grafikganz zu schweigen in 2 jahren können die dicht machen
lg


das dauert keine 2 jahre mehr
 
Reaktionspunktzahl
10
Ich bin ja schonmal froh das Runden laufen.
Wenn man unnötige Updates macht sollte man wenigst Serverleistung erweitern.
Aber nein man muss Geld sparen. Es zahlen ja zuwenige...
 

DeletedUser135856

Gast
na Super alles abgeschmiert!Und nu?? das doch echt kacke man spiehlt sich hoch und dann schmiert alles ab!Fuck Ey und dafür zahlt man PA!
 

DeletedUser135856

Gast
Das wäre super, denn so Ärgert man sich nur und verliert den Spaß an der Freude!
 

DeletedUser139898

Gast
War doch klar, dass wenn sich die Punkte alle paar sekunden ändern es zu Laggs umd Serverausfällen kommt.
Vorallem auf SDS aber auch bei den zig Spielern auf den Hauptwelten..
 

DeletedUser20188

Gast
hey fags!

ich wäre ja dafür, dass der sds-server auf den stand von ~07 zurückgesetzt wird ;o)

Zum Thema aktualisierung: Bin gerade mit dem LCM am abklären, was da so geht (Zurück zum alten System)


ist sowieso alles verhunzt und zu bunt. ich warte nur noch auf die bunten schwulen regenbogen die an der seite erscheinen wenn man ein dorf geadelt hat.


http://lb2.cdn.spion-media.eu/storage/fetch/f0b6985e4eb653f64c298e7e46ee50c6_1.jpg


#nohomo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser139766

Gast
hey fags!

ich wäre ja dafür, dass der sds-server auf den stand von ~07 zurückgesetzt wird ;o)




ist sowieso alles verhunzt und zu bunt. ich warte nur noch auf die bunten schwulen regenbogen die an der seite erscheinen wenn man ein dorf geadelt hat.


http://lb2.cdn.spion-media.eu/storage/fetch/f0b6985e4eb653f64c298e7e46ee50c6_1.jpg


#nohomo



das will jeder, der schon lange dabei ist. das problem dabei ist, dass gefühlte 1000 features seit 2007 kamen und das spiel dann wieder komplett anders wäre, was die "neuen" spieler wahrscheinlich nicht gut finden würden. ich fänds persönlich aber auch besser, mit GANZ ALTER grafik (die karte, die truppen/gebäude-übersichten<3) aber es wird wahrscheinlich nicht machbar sein :(
 

DeletedUser

Gast
Die sollen lieber mal wieder regelmäßige Runden starten. Aber wenn das geschafft ist, wären die alten Grafiken auch nicht schlecht
:)
 
Reaktionspunktzahl
650
Eines Tages will ich mal (wie bislang, alle paar Monate) hier ins Forum schauen und was positives lesen, was mich mal zu einer kleinen Zockerrunde bewegen würde. :mrgreen:
 

DeletedUser139898

Gast
Eines Tages will ich mal (wie bislang, alle paar Monate) hier ins Forum schauen und was positives lesen, was mich mal zu einer kleinen Zockerrunde bewegen würde. :mrgreen:

Mit dir zocke ich liebend gerne :)
Je nachdem was so anliegt kannst ja mal bescheid sagen und wir zocken :p
 
Oben