• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Serverzeit nicht identisch mit Bauzeit..

DeletedUser25551

Gast
Gehts nur mir so oder ist bei euch auch die Bauzeit, oder auch die Rekrutierungszeit noch in der Sommerpause?

Fertigstellung der nächsten Einheit (Speerträger): 0:03:00
Ausbildung Dauer Fertigstellung Abbruch *
7 Speerträger 0:23:01 heute um 11:52 Uhr abbrechen
100 Speerträger 5:33:22 heute um 17:25 Uhr abbrechen
100 Schwertkämpfer 8:10:15 morgen um 01:35 Uhr abbrechen
100 Speerträger 5:33:22 morgen um 07:09 Uhr abbrechen
100 Schwertkämpfer 8:10:15 morgen um 15:19 Uhr abbrechen
100 Speerträger 5:33:22 morgen um 20:52 Uhr abbrechen


Wie ihr an der Zeit der Beitragserstellung sehen könnt, ist wohl 10:52 gemeint ^^
Ich wollte eigentlich gleich ein Ticket schreiben, aber ich kann mir net vorstellen dass nur bei mir die Sommerzeit angezeigt wird!

Lg Yoshi
 

DeletedUser30780

Gast
Mir gehts genau so, wenn ich einen Späher in Auftrag gebe, der in 3 Minuten fertig sein soll, dan zeigt er mir 12:40 n
 

DeletedUser

Gast
habe heute morgen schon ein entsprechendes ticket rausgehauen.
ist bei mir beim timen aufgefallen.....da kommen die truppen gemäß laufzeit ne stunde eher an als es die ankunftszeit voraussagt^^

aber leider noch in bearbeitung....abwarten und tee trinken
 

DeletedUser12871

Gast
Intern unterstützt das Spiel bereits individuelle Zeitzonen für jeden Spieler. Die Erkennung Sommerzeit/Winterzeit war dabei aber noch fehlerhaft, so dass an einigen Stellen falsche Zeiten angezeigt werden.
Die Berechnungen von Ankunftszeiten und der zeitliche Ablauf wurden davon nicht beeinflusst.

Der Fehler ist jetzt behoben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben