• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

?SEXY? +[CS] --> sexy selbstmord

DeletedUser

Gast
aber nich mehr lange - es geht abwärts (axt)(lkav)(ramme)(ag)
 

DeletedUser

Gast
oh man smittla
deine beiträge sind echt super informativ und ein genuß für jeden leser.
Spar dir das doch einfach. Das geht langsam auf den sack
 

DeletedUser

Gast
aber es stimmt doch moe würde jeden aufnehmen solange er ein paar punkte hat
 

DeletedUser

Gast
Also mich hat es um ehrlich zu sein sehr gewundert das Stumm da alles aufnimmt, hab sie bisher eigentlich für relativ gute Spieler gehalten aber warum sie jetzt 50 sind verstehe ich nicht und meine Vermutung das es bei MoE jetzt massenweise interne Adelungen gibt um die kleinen zu schrotten hat sich nciht bewahrheitet :D
 

DeletedUser

Gast
Iss doch wayn wer wen aufnimmt solange es sinnvoll ist und wenns 150 Member sinn sofern es sinnvoll ist für den Stamm und sich managen lässt finde ich das ok.

Das das ganze mit steigender Zahl immer unwahrscheinlicher wird sei mal dahingestellt
 

DeletedUser

Gast
Also mich hat es um ehrlich zu sein sehr gewundert das Stumm da alles aufnimmt, hab sie bisher eigentlich für relativ gute Spieler gehalten aber warum sie jetzt 50 sind verstehe ich nicht und meine Vermutung das es bei MoE jetzt massenweise interne Adelungen gibt um die kleinen zu schrotten hat sich nciht bewahrheitet :D

hööö was nehmen wir da auf ??? ma ch mal die augen auf ^^
 

DeletedUser53267

Gast
@cc: interessant, was alles an uns vorbei geht^^

niemals werden wir 50 member haben...aber ich denke eher mal, da wurden MoE und wir (stumm) verwechselt.
 

DeletedUser62657

Gast
das muss euch doch egal sein wieviele member ein anderer stamm hat^^vielleicht haben sie einen plan oder so!ich denke nicht dass sie einfach ohne grund irgendwelche spieler (uns^^) aufnehmen...
 

DeletedUser

Gast
das muss euch doch egal sein wieviele member ein anderer stamm hat^^vielleicht haben sie einen plan oder so!ich denke nicht dass sie einfach ohne grund irgendwelche spieler (uns^^) aufnehmen...

Oh ja das wird sicher eine unglaubliche taktische finesse gewesen sein....;-)
 

DeletedUser

Gast
ja damit sie selber alle dörfer aufadeln können die ihr aufgebt ;)
 

DeletedUser

Gast
nein im ernst verstehn muss ichs noch nicht aber mals chaun schon komisch das sie so fusionieren... ;)
 

DeletedUser

Gast
hööö was nehmen wir da auf ??? ma ch mal die augen auf ^^

Tut mir leid euch würde ich sowas niemals unterstellen criss :):)
Hab mich in er Eile wohl verschrieben und weil ihr ja auch mit MoE kuschelt haben sich meine Gedankenfluten miteinander vermischt was wiederum eine Reaktion in den SChläfenlappen verursachte wodurch ich dann die Buchstaben MoE in einer hoch komplizierten mathematischen Formel in das Wort Stumm umwandelte, ergo: tut mir leid :mrgreen:
Nähere Infos gibts per igm bei mir :cool:
b2t
Ich verstehe nicht warum MoE die aufnimmt, ganz einfach weil ihre Deff werden sie jetzt anders verteilen müssen und die ehemaligne cs Member, sind doch eh alle noch geschwächt durch den zwei Fronten Krieg mit MoE und NWO.
Moe hat sich hierdurch nur selber geschwächt ;)
In dem SinneNwo Rulez
 
Oben