• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

+~SF~+ against Arzt?!

DeletedUser

Gast
So viel Spaß beim lesen :)
Ist erst unsere 3te Propa, also seit lieb zu uns :p

propasf.jpg

Rechtschreibfehler wurden gesucht und gefunden :D
Sind aber sicherlich noch welche drin. Wer welche findet bekommt ein Keks :p

Gruß
Alex&Felix
 

DeletedUser84708

Gast
Man haben wir ******e gebaut xD
Ne finds cool h4!l alex H4!l mich H4!l HANSeaten!!!!!!!!!!einself
 

DeletedUser

Gast
für die 3 proppa ganz ok nur net schweifen lassen alles

mal sehen wie es weiter geht
 

DeletedUser

Gast
sieht nach ner schönen Aktion aus, weiter so Ingame und nette Berichtspropa ;-)
 

DeletedUser

Gast
nicht schlecht bekomme auch keks

ne wirklich finde es klasse
 

DeletedUser

Gast
Rechtschreibfehler gefunden
Hofste, statt Hoffte

naja, gar nich so schlecht, aber ich mag euch nicht, daher, egal..
 

DeletedUser

Gast
Ich find die Propa jetzt nicht so der knaller kein wirklicher SInn und nicht besonderes Orginell :D

Unter aller sau gegen seinen eigenen Stamm ne Propa zu machen wie ich finde...
schlimm genug das man sich schon den Hintern retten will...
 

DeletedUser113671

Gast
geile propa, schöne berichte. das war wenigstens ne aktion mit erfolg^^, nicht wie die von .....

schade nur das es keine von uns gab :(
 

DeletedUser

Gast
Rechtschreibfehler gefunden
Hofste, statt Hoffte

naja, gar nich so schlecht, aber ich mag euch nicht, daher, egal..

Es geht hier nicht um mögen oder nicht mögen ;)

Ich find die Propa jetzt nicht so der knaller kein wirklicher SInn und nicht besonderes Orginell :D

Unter aller sau gegen seinen eigenen Stamm ne Propa zu machen wie ich finde...
schlimm genug das man sich schon den Hintern retten will...

Eigener Stamm? Ich bin doch ganicht bei Arzt?!
 

DeletedUser84708

Gast
Ich find die Propa jetzt nicht so der knaller kein wirklicher SInn und nicht besonderes Orginell :D

Sinn: Steht A in der Propa, aber ich erklärs dir gerne nochmal.
Also Arzt!? war so frei, sich mit sämtlichen Stämmen zu verfeinden und dies war die erste aktion Großaktion von SF und DMM.

Originell: Propas sind allgemein nicht mehr Originell, weil ca 200 stück im PuB vorhanden sind.
Dazu brauchen wir kein graphisches Highlight, denn die Berichte spiegeln das Notwendige.

Unter aller sau gegen seinen eigenen Stamm ne Propa zu machen wie ich finde...
schlimm genug das man sich schon den Hintern retten will...

Eigener Stamm? hab ich was verpasst?
Laut meiner Signatur und den Leuten mit denen ich Kontakt habe sind wir nicht mehr bei Arzt!?
Und Gründe warum wir gewechselt sind findet ihr dort in der Propa genug.
Zudem hat sich Hans87 an der Aktion nicht beteiligt aufgrund unserer Moral, auch wenn arzt!? so etwas nicht zu habn scheint.

Fazit: Erst denken, dann schreiben lieber Manyu.

Und weiter mit der diskussion.
 
Reaktionspunktzahl
10
Egal wer in welchen Stämmen war..denke mal der Kindergarten kann nun mal beendet werden.
Die wo Kuschel wollen oder Angst haben ne Bude zu verlieren haben sich entschieden Slim City weiter zu spielen .

Der Shadow Account war ein Aufadelaccount das wussten die ehemaligen Stammesführer von Arzt die zum Gegner gewechselt sind und deswegen war das keine besondere Leistung wo hier vollbracht worden ist.

Der einzige Stamm wo in meinen Augen eine Glanzleistung gebracht hat war DMM..und alles andere was hier passiert ist momentan Kuscheln ,schmutzige Wäsche waschen und Kindergarten.

Und Propa kann man besser machen...;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser102769

Gast
Find die Propa eigentlich ganz gut zu lesen.
find nur das sie vom falschen Spieler reingestellt wurde.

Wenn hier grade von moralischen Werten geredet wird ..
 

DeletedUser

Gast
....

Jetzt macht mal halblang hier...der hans war zwar bei arzt aber jeder spieler der ds spielt kann sich alleine entscheiden was er machen will..haut mal nich so auf hans drauf jetzt.....er hat sich ls einzigster gemeldet um ne propa zu machen...da er einer der weingen ist bei uns die sowas machen können......wenn bei arzt ne unzufreidenheit auftaucht dann sucht die fehler bei arzt und nich bei hans....

lg samu
 

DeletedUser109421

Gast
lol! :eek:
Propa für die 3. nicht schlecht ;) Hättet aber mehr von euren toten Offs oder den ausgetimten AGs zeigen können ;-)
 

DeletedUser

Gast
Ich sehe es auch als unmoralisch ...
Stellt euch vor du bist wochenland in einem Stamm, dann noch als Stammesführung und veranstaltet sowas.
Ganz ehrlich die Probleme von ARZT wären lösbar, aber die Spieler die gegangen sind zeugen nur davon, dass grade sie die Probleme waren in Sachen zusammenhalt.
Sieht es mal nicht so rosig aus verlassen wir schnell das angeschlagene Schiff oder wie?
Und dann noch ne Propa machen und sich als der "gute" darstellen der übelste PRO PLAYER...

Und SF nimmt diese Spieler dann noch auf, die eigentlich nur versuchen vor ihnen wegzulaufen.
Ich sag euch nur eins SF wenn ihr mal i-ein Problem habt, sind es genau wieder diese ART von Spieler die als erstes Weglaufen!
 

DeletedUser

Gast
Jetzt macht mal halblang hier...der hans war zwar bei arzt aber jeder spieler der ds spielt kann sich alleine entscheiden was er machen will..haut mal nich so auf hans drauf jetzt.....er hat sich ls einzigster gemeldet um ne propa zu machen...da er einer der weingen ist bei uns die sowas machen können......wenn bei arzt ne unzufreidenheit auftaucht dann sucht die fehler bei arzt und nich bei hans....

lg samu


danke samu ;)

Und ich finde es geht hier nicht um den Spieler der die Propa gemacht hat, sondern um die Propa an sich, wer der Künstler ist, ist doch vöölig wurscht. Diskutiert über die Aktion von SF nicht über den hans acc o_O
 

DeletedUser84708

Gast
Ich sehe es auch als unmoralisch ...
Stellt euch vor du bist wochenland in einem Stamm, dann noch als Stammesführung und veranstaltet sowas.
Ganz ehrlich die Probleme von ARZT wären lösbar, aber die Spieler die gegangen sind zeugen nur davon, dass grade sie die Probleme waren in Sachen zusammenhalt.
Sieht es mal nicht so rosig aus verlassen wir schnell das angeschlagene Schiff oder wie?
Und dann noch ne Propa machen und sich als der "gute" darstellen der übelste PRO PLAYER...

Und SF nimmt diese Spieler dann noch auf, die eigentlich nur versuchen vor ihnen wegzulaufen.
Ich sag euch nur eins SF wenn ihr mal i-ein Problem habt, sind es genau wieder diese ART von Spieler die als erstes Weglaufen!

Du weißt doch gar nicht was bei Arzt!? so abging.
Warum gibt es denn aufadlungsaccounts? Warum verlassen Spieler denn den Stamm?
Warum gabs keine Frontdeff?
Warum hört !!!Pshyco!!! auf?
Warum hat Arzt!? keine/kaum BnD´s?

Ich kenne beide Seiten und Leute als Verräter darzustellen nur weil sie die Wahrheit nicht erkennen wollen ist auch keine Lösung!
Warum wird den die UV von dem Aufadlungsaccount nicht geführt?
Warum den Vorteil nicht ausnutzen?
Wenn ihr Arzt!? ein ungedefftes Dorf sieht, Lasst ihr dann auch die Finger davon und adelt 1 mit Stammesdeff?

Fragen über Fragen.
Arzt!? kann gerne weiterhin ihr unfähigkeit argumentieren und ganz Server 53 als pöse und unfair bezeichnen oder mal zu ihren Fehlern stehen.

Entscheidet euch einfach selbst zu welcher Sorte ihr gehört, den fairen Verlierern oder den dummen die ihren Untergang nicht erkennen.

Vor vielen Jahren gab es mal einen Staat der in manchen Eigenschaften mit Arzt!? übereinstimmt.
Größenwahn, keine Brüderlichkeit, kein Helfen der Verbündeten und natürlich geblendet durch die Worte eines Gremiums, in diesem Fall der SF.

Denkt mal darüber nach und sagt mir ob der wechsel vom Hans87 account unberechtigt war.
 

DeletedUser

Gast
LoooL
Da wissen wir ja mal wieder mehr als der eigen Stamm...
Bitter o_O
 

DeletedUser

Gast
So viel Spaß beim lesen :)
Ist erst unsere 3te Propa, also seit lieb zu uns :p

Rechtschreibfehler wurden gesucht und gefunden :D
Sind aber sicherlich noch welche drin. Wer welche findet bekommt ein Keks :p

Gruß
Alex&Felix

Ich will nen Keks!

btt...

Die Propa wäre in der Tat um einiges sinnvoller gewesen, wäre sie von einem Spieler gekommen, der auch an der besagten Aktion teilgenommen hat. Wobei, wenn man recht bedenkt, ihr habt wohl euren Beitrag zu dieser Aktion geleistet, in dem ihr denk ich mal unsere offensichtlichen Schwachstellen an die Frontspieler weitergegeben habt (ist nur ne Vermutung, auch wenn die beiden Hauptopfer von SF, also Red Dragon und Shadow-Fighter, durchaus schon vorher als eher "schwächere" Spieler an der Front eingeschätzt werden konnten).

Grafisch ist die Propa nicht umhauend, aber immerhin ist sie gut lesbar und die enthaltenen Informationen werden gut erkennbar dargestellt.

Was ich mich beim Lesen gefragt habe, ist, warum denn ALLE Verlustadelungen von Arzt?! gezeigt wurden... Immerhin war ein Großteil der genannten Adelungen entweder intern (wenn ich mich recht erinner sogar von Spielern, die mittlerweile nicht mehr zu Arzt gehören) oder aber von DMM. Naja, ich hak das mal unter "künstlerische Freiheit" ab, auch wenn es propatechnisch eher suboptimal ist.

Nichtsdestotrotz auch hier nochmals meinen herzlichen Glückwunsch für die gelungene Aktion an die beteiligten Spieler von SF und DMM.

mfg
pin
 
Oben