• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

+~SF~+ = Massenstamm?

DeletedUser67712

Gast
Der Pup ist aber schon eingepennt von daher...


75 member^^


irgendwo muss ja das aufadelmaterial herkommen oder?
 

DeletedUser

Gast
Magsi, so langsam kommt mir vor du hast was gegen uns -.- ist es frust weil bei resist kein durchkommen war??

Befass dich mit den wahren massenstämmen -.-

BLUE 40 mitglieder
BLUE2 56 mitglieder
 

DeletedUser

Gast
Magsi, so langsam kommt mir vor du hast was gegen uns

eigentlich ja nicht
natürlich mag ich euch nicht, aber wer mag schon den stamm auf Rang 1?
aber was direkt gegen euch haben, würd ich jetz nich sagen

SF hab ich jetz auch nur genommen, weil ihr da oben so schön auf Rang 1 steht, und meint wunder was ihr drauf habt...
 

DeletedUser

Gast
Naja, bei 75 Leuten stellt sich nicht die Frage ob Massenstamm oder nicht, klaro Massenstamm. Und wenn man 100 Wings hat, die gesamtanzahl zählt :)
 

DeletedUser

Gast
Die Diskussion hatten wir doch schon Mehrfach, es ist so wie es ist ;-)

Ist doch mühselig sich da den Kopf zu zerbrechen wer wie viele Member hat, wenns basher sind umso besser.
 

DeletedUser

Gast
SF hab ich jetz auch nur genommen, weil ihr da oben so schön auf Rang 1 steht, und meint wunder was ihr drauf habt...

Hört sich jetzt irgendwie sehr nach neid an^^
Naja sind auf Rang 1, aber reissen wir hier im pup oder so irgendwelche großen sprüche darüber? Nein tun wir nicht, wir machen einfach unser ding und zeugen jedem feind unseren Respekt, also wirf uns allen nicht arroganz vor.
 

DeletedUser

Gast
Massenstämme gibt es auf dem Server so einige, aber solang die Kommunikation stimmt passt es doch :)
 

DeletedUser

Gast
Lächerlich sich darüber zu Unterhalten es gibt Stämme die mehr member haben als SF allso von daher kann der ****** hier geschlossen werden.

Magsi du bist einfach eine witzfigur ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ichk wiiiiieelllll aæāuk aûf deeeeiine sch*** liiięßTË biėdte
 

DeletedUser

Gast
ich will auch auf magsi seine liste :D, er sucht scheinbar echt ein anderes thema, das versagen gegen roby zieht schon relativ große Kreise, aber nungut mein statement dazu:

Massenstamm hin oder her, letztlich zählt es nur wie gut die Kommunikation im stamm ist, das kann ja theoretisch auch mit über 100 Leuten funktionieren;) aber auch schon mit 20 scheitern. Zahlen sind hier zwar erstmal schön um sich nen überblick zu verschaffen, letztlich sind sie aber auch nur schall und rauch wenn es aufs Schlachtfeld geht. Hier zählen dann die wahren Talente der Spieler und der Stämme, und die kann man nur zu einem Bruchteil in Zahlen zusammenfassen :)
 

DeletedUser

Gast
ich würd gern den magsi adeln:D

schade das du nich auf meinem weg liegst
 

DeletedUser

Gast
Niemand adelt hier Magsi, denn wer Magsi adelt, der adelt auch mich und ich bin der weihnachtsmann, ich bringe euch dann keine geschenke mehr!
 
Oben