• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

+~SF~+ vs. -R-F-

DeletedUser93654

Gast
propas535.jpg

Seid nicht zu streng, hab noch nicht so viele Propas gemacht :D

lg euer Marvin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Also die Propa ist wirklich geil gelungen. Liest sich super und schaut genauso gut aus.
Na dann mal viel Glück beim adeln^^
 

DeletedUser102363

Gast
Na Marvin, habe dir ja schon bei Skype gesagt, hättest die bisel verpixelten Sachen ändern können, aber sonst ists eine sehr schöne Propa, so wie man es sich wünscht.

Gute Übersicht gemacht, schöne Berichte, Einblicke in die Akten und Witz ist auch mit dabei.

Klar man kann noch etwas daran verändern aber sonst passts ;-)

Grüße Toro
 
Reaktionspunktzahl
7
Die Propa an sich ist ganz in Ordnung, ist zumindest all das vorhanden, was man sich wünscht. Grafisch ist sie nciht gerade das, was ein pinjam oder Don Luna liefert, aber für den Anfang ganz i.O.

Zum Inhalt muss ich dir leider sagen, dass ich es nciht gerade lobenswert finde, alleine schon die Karte zeigt, dass die wenig bis keine Chance haben, zudem zeigt eure Akte, dass die euch ziemlich zugerichtet haben, bevor ihr angefangen habt :D
 

DeletedUser109421

Gast
Nice Propa... Inhaltlich wie auch grafisch gelungen ;-)
Weiter so ;)
 

DeletedUser

Gast
Geile Propa, haste wirklich schön gemacht Marvin :)

Die Aktion ist natürlich auch nice, gab viele dörfer für uns :evil:

hail SF ;)
 

DeletedUser93654

Gast
Die Propa an sich ist ganz in Ordnung, ist zumindest all das vorhanden, was man sich wünscht. Grafisch ist sie nciht gerade das, was ein pinjam oder Don Luna liefert, aber für den Anfang ganz i.O.

Zum Inhalt muss ich dir leider sagen, dass ich es nciht gerade lobenswert finde, alleine schon die Karte zeigt, dass die wenig bis keine Chance haben, zudem zeigt eure Akte, dass die euch ziemlich zugerichtet haben, bevor ihr angefangen habt :D

Naja Pinjam und Donluna sind im Propa basteln ne Klasse für sich ;-) Bislang hab ich da noch nichts besseres gesehen :S

Zur Karte und deren Chancen:

-R-F- hatte bis vor kurzem klare Chancen. Die Karte zeigt nur den jetzigen Moment(hätte hier viell. noch ne Karte finden müssen von dem Stand vor 3-4 Wochen, dann wäre es viell. deutlicher). Allmählich haben wir -R-F- umkreist und können somit deren Entwicklung stark bremsen, was ihren Untergang einläutet.
Vor 3-4 Wochen sah es aber ganz anders aus und auch jetzt sind noch einige Lücken die geschlossen werden müssen. Zudem hat -R-F- nur einem Member von uns stark zugesetzt, dem wir aber allerdings wieder auf die Beine helfen.

Desweiteren hab ich ja in der Propa schon gesagt, dass -R-F- uns langsam auf die Nerven ging (sich zu viel getraut hat) und wir nun durch diese Gegenaktion (Krieg) sie adeln und nicht mehr nachgeben werden :)

Also, schauen wir was die nächsten Wochen sagen, da holen wir uns die verlorengegangenen Dörfer wieder o_O:mrgreen:

lg

p.s Durch eure Fusion habt ihr nen vernünftiges Save, indem kein ganzer Stamm mit mehreren Anhänger-Stämmen sitzt und ner miesen Moral
Wir müssen uns unser Stammessave erst erkämpfen ;D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
is ganz schön die propa
immer erfreut wenn man was neues sehen darf
 

DeletedUser

Gast
Sehr funny und tolle Details hat die propa...gut gemacht bef^^

SF BASH YOU^^
ich Kombeniere:dorf geadelt...gg

der vater^^
 

DeletedUser67712

Gast
Das Ergebnis ist deutlich...
viele tote truppen^^
allerdings sollte man das nächste mal nicht umbedingt alles so stopfen, da verliert man leicht den überblick

aber das resultat ist Top
 

DeletedUser

Gast
finde ich auch recht gut gelungen es gibt immer bessere proppas aber ds is die erste da sollte man noch nicht so streng sein

immerhin haben sie den anfang gemacht auf das noch viele proppas folgen auf dieser welt
 

DeletedUser

Gast
ich find sie auch recht gelungen inhaltlich wie grafisch nur am anfang etwas unscharf aber darüber lässt sich ja hinwegsehen ;)

SF hat ja gut zugelangt :D
 

DeletedUser

Gast
Vom Inhalt ist alles drine und gefällt mir gut, doch das Graphische ist nicht das beste :)
Aber ansonsten ist es gut ;)

Gruß
bird
 

DeletedUser109133

Gast
Wie bereits erwähnt ist die Propa inhaltlich Top, aber grafisch könntest du ruhig noch ein wenig üben ;-)

*cheers*
Hühnerschreck II.
 

DeletedUser112371

Gast
Fine die Propa gut gemacht,
verbesserungsvorschläge--->alle vorposter

lg
 

DeletedUser

Gast
Propa nicht schlecht...bloß sucht ech mal einen Gegner mit genau sovielen oder welche die nur 1-2 mille weniger haben
 

DeletedUser

Gast
finde es ein bisschen frech das da 2 pechvogel bilder drin sind ansonsten gut gelungen
 

DeletedUser43191

Gast
hier brennt ja der Thread XD sind RF und SF irgendwie abstinent vom FOrum hier? ^^ nette Bilder, aber ich find die Propa zu bunt :) die berichte zum ende sind zuviele und keine ANspielung darauf, dass die mit deff angreifen ;) aber hey, für deine erste Propa ganz ganz ordentlich :) ^^
 
Reaktionspunktzahl
7
Stimmt, wäre eigentlich schön, wenn dieser Krieg mehr in den Vordergrund rutscht, sodass DMM in Vergessenheit gerät :D
 

DeletedUser

Gast
Propa nicht schlecht...bloß sucht ech mal einen Gegner mit genau sovielen oder welche die nur 1-2 mille weniger haben

jo das machen wir schon,da haben wir keine angst vor..es war uns halt wichtig erst mal unsere mitte zu staerken und die freizubekommen .

SF bash You

gg

lg
 
Oben