• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Sh4dowX9 sucht Stamm

DeletedUser

Gast
Hallo,

Liebe DS "Zocker":p
Nicht dass ihr jetzt einen negativen Eindruck von mir habt, da ich erst seit dem 1.03.12 im Forum aktiv bin. Doch ich bin seit 2009 auf DS und habe meine Erfahrungen gesammelt (Strategien, Doraufbau,...).Wenn ihr jetzt auf mein Profil sehen würdet, würde euch eine Überraschung erwarten:"Lol, der ist doch schon in einem Stamm" Dieser Stamm "dient" zur Verteidigung. Ich hoffe es findet sich ein Stamm in meiner Nähe:).
Ich bin ein aktiver Spieler der zwar auf Punkte, aber auch auf Bashpunkte setzt. Leider konnte ich noch nicht so viele Bashpunkte sammeln da in meiner nur Babas stehen:evil: .
Ich hoffe ich konnte euch was über mich erzählen :mrgreen:
MFG Sh4dowX9 (Goldener Phönix:cool:)
 
Oben