• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Shakalaka Boom Boom ^^

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Hallo Leute,

Ich heisse Ahmed und komme aus Bosnien. Ich bin in Belgien geboren und lebe in Österreich seit 1 Jahre. Ah ja, ich bin 19 Jahre alt. Ich entschuldige mich um mein Deutsch. Aber ich muss noch viel lernen ^^. Ich spiele seit 6 Jahren TribalWars. Und immer wenn ich ein Speed oder 1 von ein Welt bin sagen mir die anderen dass ich ein Noob bin. Die sagen zu mir dass .De ist das schwierigste zu spielen. Ich habe viel zeit für spielen. Heute suche ich jemanden der mir als co-play (Dual) will oder jemanden der mir sein Acc geben wir ob er stop.

Ich interessiere mich auf die Welte

Welt 61
Welt 62
Welt 64
Welt 65
Welt 67
Welt 68
Welt 69
Welt 15
Welt 16
Welt 17
Welt 18
Welt 19

Ich weiss dass niemand will ein Noob. Ich spiele auf .Fr, Statistik :

FR.SV3
FR.SV5
FR.SV7
FR.SV8
FR.SV9
FR.SV10

Ich bin nicht gut und auch nicht schlecht. Aber ich kann viel machen. Ich bin wirklich gut mit Skripts.

& noch einmal sorry für mein Deutsch :S

Hello Guys,

My name is Ahmed & I come from Bosnia. I was born in Belgium & at the moment, I live in Austria since January 2010. I'm 19 years old. I'm sorry for my german, I have to learn it more more & more ^^ I play this game since 2004, & always, when I play speeds or am good ranked in a world, other players say me that i'm a noob. They say me that .De is the most difficult server from TW to play. I've a lot of time to play. Today, I search someone who will give me his acc if he stops.
 

DeletedUser

Gast
Halli Hallo schakalaka ;)

Leider ist das Forum keine Kontaktbörse. Daher muss ich hier leider dicht machen!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben