• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

SHARKS vs -=JK=-

DeletedUser

Gast
Jup, ich habs auch gesehen... K-Jo hat ATI bedroht, dass er gebasht wird, wenn er die nicht macht... eigentlich ist er bei ehemaligen Jokern o_O
 

DeletedUser

Gast
@ aprillow und Himmelhund2: ihr seid doch deppen... uuups, ich meine du bist nen depp ^^ habt wahrscheinlich nicht nur nen Doppelacc ingame, sondern auch einen im Forum.. o_O

Keine Ahnung --> Große Fresse ;)

PS: K- Jo ist ganz böse :( der bedroht mich immer.... :(
 

DeletedUser

Gast
@ aprillow und Himmelhund2: ihr seid doch deppen... uuups, ich meine du bist nen depp ^^ habt wahrscheinlich nicht nur nen Doppelacc ingame, sondern auch einen im Forum.. o_O

Keine Ahnung --> Große Fresse ;)

PS: K- Jo ist ganz böse :( der bedroht mich immer.... :(


Palaber palaber palaber :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Anscheinend bist du der der keine Ahnung hat (axt)(lkav)(ramme)
 

DeletedUser

Gast
Ahja, du richtest über etwas, wovon du gar nichts weißt...
Du hast langeweile weil dir gleich 2 Accs gesperrt worden sind.. uups.. achja und PS hat damit nichts zutun ;-)

Bevor ichs vergesse:" schöne bb-dörfer die du hinterlassen wirst" ;-)

Und ahnung von (axt)(lkav)(ramme) wie (speer)(schwert)(skav) hab ich genug ;-) :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ahja, du richtest über etwas, wovon du gar nichts weißt...
Du hast langeweile weil dir gleich 2 Accs gesperrt worden sind.. uups.. achja und PS hat damit nichts zutun ;-)

Bevor ichs vergesse:" schöne bb-dörfer die du hinterlassen wirst" ;-)

Und ahnung von (axt)(lkav)(ramme) wie (speer)(schwert)(skav) hab ich genug ;-) :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Soll ich dir mal zählen beibringen?
Mir wurde 1 acc gesperrt nich 2 :) der andre acc der gesperrt wurde war nit meiner
Langeweile hab ich auch keine bin ja hier noch aktiv auf s42 (axt)(lkav)(ramme)

B2T wart schon auf die nächste Propa
h4iL Ati <33 \o/
 

DeletedUser

Gast
Du bist aber mit veruhrsacher, dass 2 Accs gesperrt wurden... also :D
 

DeletedUser

Gast
@ aprillow und Himmelhund2: ihr seid doch deppen... uuups, ich meine du bist nen depp ^^ habt wahrscheinlich nicht nur nen Doppelacc ingame, sondern auch einen im Forum.. o_O

Keine Ahnung --> Große Fresse ;)

PS: K- Jo ist ganz böse :( der bedroht mich immer.... :(

Was du labberst...:D
Du hast hier keine Ahnung...Nja allein wegen deinem "Stamm" reizt es mich schon wiederzu kommen..;) Mal sehen..Schnappt ihr euch mal schnell die BB's dann könnt ihr ja auch mal sagen: Hey wir haben Dörfer von HH2, und bald welche von Ap. anders würdet ihr Boon's es ja eh nicht schaffen...;):evil:
 

DeletedUser

Gast
Ahja,
du kannst jetzt schreiben was du willst, ich werde dich permanent Ignrorieren!
Egal was du laberst! Du laberst Müll!!!

b2t!
 

DeletedUser72893

Gast
Bekommt ihr euch wieder ein? Oder muss ich erst wieder Punkte verteilen? Ich hoffe es geht auch ohne...
 

DeletedUser

Gast
Genau wie ich..

Hab gehört X plant ne Angriffswelle auf die SHARKS? Stimmt das?
 

DeletedUser

Gast
Weil ich in die Klappse muss? Weil das andere kann dich ja nicht beängstigen :p

Hab von heute wieder sehr schöne Berichte :D
 
Oben