• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

SHIT! ... oder wie man beim Atten Dörfer verliert

DeletedUser

Gast
Ich hab gelöscht, weil ich nicht mehr Rang 1 war...jetzt ist es raus! :(

Ansonsten Bois und Girls ich vermisse euch alle :p :*
 

DeletedUser

Gast
wer ich ? :D


dann spielste wohl zu oft den rumänischen ableger von die stämme^^

bin nämlich im norden ^^
 

DeletedUser

Gast
Nach Monaten mal wieder Ds Real angeguckt:


Das würde mich ja mal interessieren und nicht die komischen Spinner im Westen des Server.
Das ganze Graue adeln hat die Shit Leute wohl doch nicht besser werden lassen.


Besser wirds da nicht mehr im gegenteil sie ziehen ihr Ding durch mit ihren Moralis (pufferaccs)
Der große IronKnights gibt ja jetzt schon seine Frontdörfer ab


55:61:47| (561|547) K55 9,866 IronKnights [SHiT] FC Bitches [SBT] 2011-05-08 05:43:40
55:55:46| (555|546) K55 9,957 IronKnights [SHiT] FC Bitches [SBT] 2011-05-08 03:15:52
 

DeletedUser

Gast
Bin ich froh, dass mich das alles nicht mehr tangiert.

Wenn ich mir vorstelle, ich müßte mich jetzt aktiv halten, damit ich immernoch gegen solche "Gegner" spielen kann....
 

DeletedUser130843

Gast
Ich hab Mich jetzt das erste mal durchs Forum gekämpft und hier diese 5 Seiten mit einem Schmunzeln gelesen...
Viel Wind um gar nichts^^
Leute die hier einmal in einem Überirdischen Stamm gewesen sind möchten sich ein Urteil über gegenwärtige Dinge anmaßen und geben doch zum teil unterirdische Äußerungen von sich...
An und für sich nicht wirklich notwendig das jemand wie Lucky sich für irgendwas rechtfertigt was niemanden etwas angeht.Jeder der Lucky angreift kennt ihn nicht wirklich.Finde Ich absolut unangemessen.
Wenn Lor Shit defft,ist es eine Sache die etwas von einer Selbstverständlichkeit hat das man noch nicht einmal Bitte und Danke sagen muss.Wenn Bruderstämme miteinander gegen irgendwen antreten als eine Gemeinschaft tut man dieses ohne Profitdenken oder Hintergedanken!Mag sich für einige unwahrscheinlich anhören ist jedoch nach so vielen Stunden gemeinschaftlichen Redens und Schreibens einfach gut...

Nach einigen Jahren kennt und respektiert man sich und viele beider Stämme sind mittlerweile auch persönlich miteinander bekannt und mögen sich.Blindes aufeinander Verlassen ,ein angemessener Umgangston und vor allen Dingen Vertrauen sind Grundfesten unseres Zusammenspiels.

Nachkarten bringt überhaupt nichts^^

Gerade von Thal oder auch einigen anderen die einmal bei Y waren und einfach gelöscht haben wird bei Shit oder den Shitlern die Ich kenne nie schlecht gesprochen,sondern mit einem gewissen Respekt.Sicher sind Mir die Gründe nicht geläufig die zum löschen dieses Stammes geführt haben jedoch hat Mein Bruder sowie lucky mit einem Bedauern darauf reagiert.Y war wohl mal ein würdiger Gegner.
Deswegen verstehe Ich manche Äußerungen nicht wirklich...

Hätte man nicht gelöscht,könnte man nicht nur Verbal etwas bewegen^^
Hätte man nicht gelöscht,könnte man zeigen was man wirklich kann^^
Hätte man nicht gelöscht,hätte solch ein Geschreibsel wenigstens irgendeinen Sinn^^
Hätte man nicht gelöscht,hätten Wir irgendwann gesehen Wer nun der bessere ist^^
Hätte man nicht gelöscht,hätte man eben auch nicht einfach aufgegeben^^

Man kann auch Gegner mögen...aber auf jeden Fall sollte man jeden der bis zu dieser Phase des Spiels mitgehalten und durchgehalten hat wenigstens mit Respekt behandeln.
Deswegen kann Ich jeden gut verstehen der nur noch als Zweitbesetzung mitspielt oder vielleicht gar nicht mehr möchte sondern nur noch ab und zu eine Uv für eine Zeit spielen will.Der Zeitaufwand wird immer mehr und die Gegner immer besser.Von denen die jetzt noch in dieser Welt sind,kann jeder das Spiel...

Den meisten bei Uns macht es immer noch Spaß ^^Ich freue Mich immer wieder über neue Gegner...Frischfleisch für unsere Offs und Gelegenheit wieder etwas über Taktik zu lernen...Mal gewinnt man und mal eben nicht^^Dann steht man auf,wartet bis die Offs wieder stehen und versucht es nochmal^^...

Aufgeben gehört nicht in den Wortschatz bei shit und auch nicht in den von lor^^Wir werde uns nicht trennen,nicht löschen und irgendwann zusammen Untergehn oder noch besser werden^^und Irgendwer der hier mal gut war und nicht mehr da ist wird daran leider Gottes (oder Gott sei dank)auch nichts mehr ändern können...^^weil^^...denn^^wegen^^...:

Hätte man nicht gelöscht^^...

In Diesem Sinne,nehmts sportlich denn

"Wir" sind noch hier...(sowas von^^)!!
 

DeletedUser

Gast
Wenn ich deinen Text so lese, dann bekomme ich einfach mal den Eindruck, dass du von den 3,5 Jahren ds23 nicht viel mitbekommen hast.

In einer ruhigen Stunde kannst du dich ja gerne mal durch die alten Threads kämpfen, dann dürften sich so einige Aussagen die du getroffen hast erledigt haben. Abgesehen davon reden wir doch garnicht so schlecht von Shit. Kann ja auch nix dafür, wenn sie diesen Spielstil haben.

Und behaupte nie wieder, dass nur noch die guten Spieler auf dem Server sind. Das zeugt von absoluter Unkenntnis im Bezug auf DS als solches.
 

DeletedUser111999

Gast
Wenn ich deinen Text so lese, dann bekomme ich einfach mal den Eindruck, dass du von den 3,5 Jahren ds23 nicht viel mitbekommen hast.

In einer ruhigen Stunde kannst du dich ja gerne mal durch die alten Threads kämpfen, dann dürften sich so einige Aussagen die du getroffen hast erledigt haben. Abgesehen davon reden wir doch garnicht so schlecht von Shit. Kann ja auch nix dafür, wenn sie diesen Spielstil haben.

Und behaupte nie wieder, dass nur noch die guten Spieler auf dem Server sind. Das zeugt von absoluter Unkenntnis im Bezug auf DS als solches.



Aber Rovena hat vollkommen recht mit dem, was sie geschrieben hat. In allen Punkten. Yolanda hat sich gelöscht, leider seit ihr damit Geschichte. Nicht als Märtyrer, sondern ihr seit einfach nicht mehr da. Die Welt dreht sich aber trotzdem weiter und gekämpft wird auch weiter. Nicht mehr gegen Euch, jetzt gegen andere. Das ist zwar schade, weil ihr gut wart, aber eigentlich auch egal. Ich habe es sowieso nicht verstanden, das ihr gelöscht habt, weil man im Leben eigentlich alles zum Ende bringen muss. Nicht irgendwann davor aufhört. Das ist auch nicht mein Stil und auch nicht so, das jeder voller Respekt von der Löschung redet. Ihr wärt gut genug gewesen, es bis zum Schluss durch zu ziehen, habt das aber nicht gemacht. In diesem Punkt hast Du recht, die Spieler von Yolanda fehlen und wären unter den Besten gewesen. Da ihr aber nicht mehr da seit, sind es jetzt die Besten, die hier sind.

Rovena kennt die Welt 23 sehr gut. Sie führt von Anfang an den Stamm LoR. Hat dafür gesorgt, das hier ein Bündnis entstanden ist mit shit, das einzigartig auf dieser Welt und wahrscheinlich auf allen Welten ist. Ob Off oder Deff, UVs, privat, es gibt nichts, was nicht sofort erledigt wird. Ich habe auf einigen Welten gespielt, das gibt es sonst nirgends. Daher stimmt Deine Aussage nicht, Du kennst von der Seite aus LoR und shit nicht.

Jeder Stamm hat seinen eigenen Spielstil. Zumindest die guten. Ich finde den von shit und LoR nicht schlecht. Ausserdem gilt auch hier die Lebensregel: Man muss gut oder schlecht über einen reden, das ist positiv. Wenn niemand mehr über einen redet, dann ist man uninteressant geworden.

Ich melde mich hier zum ersten Mal zu Wort, lese hier sehr vieles mit Schmunzeln und mit Humor. Keiner kennt LoR und shit, nur die, die dabei sein dürfen. Und die würden nie, ich sage absolut nie, zu einem anderen Stamm wechseln.

Und was hermannhermann betrifft. Kriege sind nie sauber, werden immer auf eigene Art geführt.
 

DeletedUser

Gast
Das ist zwar schade, weil ihr gut wart, aber eigentlich auch egal. Ich habe es sowieso nicht verstanden, das ihr gelöscht habt, weil man im Leben eigentlich alles zum Ende bringen muss.

Ich nenne dir mal drei Sachen, über die du dir einen Kopf machen kannst, könnte aber durchaus noch mehr auftischen, solltest du es unbedingt wollen.

1)
Das Leben ist mitunter schön, aber es ändert sich. Das gilt auch für die Prioritäten und die Lebensumstände an sich.
2)
Aktuelle Abstimmung Serverlaufzeit s3. Wenn das hier genauso läuft, dann hat der Server noch nichteinmal Bergfest.
Ich wäre schockiert, wenn ich in 3-5 Jahren noch die Zeit dafür hätte, nen dahingammelnden Acc auf 23 zu versorgen.
Die meisten Accs gammeln doch schon jetzt.
3) Einige von uns hatten schonmal das Vergnügen einen Server bis zum Ende zu spielen. Es ist die reinste Qual und bringt einem am Ende absolut nichts.

Jeder Stamm hat seinen eigenen Spielstil. Zumindest die guten. Ich finde den von shit und LoR nicht schlecht.

Das ist eine Meinung, genauso wie die anderen User eben auch ihre Meinung vertreten.
Wenn man bis zum Ende des Server (lol) durchhalten will, dann ist die Taktik auch gut. Das haben wir aber schon vor zwei Jahren gesagt.
Allerdings habt ihr auch einen ganz anderen Anspruch an den Server/DS.
Ich würde keine Woche am unteren Kartenrand durchhalten, abgetrennt vom IR, durch nen "Bruderstamm".
 

DeletedUser

Gast
Der Zeitaufwand wird immer mehr und die Gegner immer besser.

Der Zeitaufwand ist ein strittiges Thema, ich bin ja immer noch der Meinung, dass dieser mit steigender Serverlaufzeit unterm Strich immer weniger wird (und ich hab schon mehrere Anfangsphasen und ein paar Latephasen miterlebt).
Aber auf jeden Fall nehmen die guten Gegner in der Regel mit steigender Serverlaufzeit ab und nicht die mit viel Können, sondern die mit viel Durchhaltevermögen bleiben übrig.
Das soll keine Kritik darstellen, sondern ein Faktum.
Hätten wir uns noch länger motivieren können, hätten wir auch länger gespielt, aber da hattet ihr auch einen Anteil dran :p

Yolanda hat sich gelöscht, leider seit ihr damit Geschichte. Nicht als Märtyrer, sondern ihr seit einfach nicht mehr da.

*seid
*seid

Als Märtyrer wollten wir auch nicht gehen, uns reicht, dass wir dem Server unseren Stempel aufgedrückt haben, jeder weiß, wer wir sind (serverübergreifend) und jeder mit einem gewissen Respekt von uns redet (serverübergreifend).
Alleine das ist mehr wert als jeder Serversieg, dieser wär zwar noch ein kleines Schmankerl oben drauf, aber den brauchen wir nicht.
Wir hatten unseren Spaß, der Abschied tat zwar sehr weh, vllt kullerte auch mal die ein oder andere Träne als man seinen heißgeliebten Account löschen musste, aber schlussendlich war es die richtige Entscheidung.
Hut ab aber vor Leuten, die sich motivieren können, bis zum Schluss durchzuhalten und sei es nur um alle 10 Tage einmal einzuloggen, damit der Account nicht grau wird.
Ich könnte es mittlerweile nicht mehr und wenn diese es dann zum Serversieg schaffen, soll er auch ihnen gehören.
 

DeletedUser

Gast
Muss man dazu eigentlich was sagen?
Naja, eni und thal habens ja schon gemacht.

Also: Freut euch ber euren Serversieg. Mir macht DS ab einer bestimmten Größe (so um die 2 Mille herum) so gut wie keinen Spaß mehr. Ich habe trotzdem noch einiges länger gespielt weil Yolanda der großartigste Stamm ist in dem ich je war. Und ich war in vielen guten Stämmen. ;-)
Naja, ihr habt mehr Sitzfleisch. Das ist toll für euch. :mrgreen:
 

DeletedUser130843

Gast
in einem Punkt mögt ihr recht haben^^Sitzfleisch haben einige hier...aber richtig kämpfen können nur wenige.

Du denkst das Ich das Spiel nicht verstanden habe?Mag sein...Ich finde es aber durchaus nicht schlimm etwas zu lernen oder zumindest es zu versuchen.
Was ich aber für Mich immer mitnehmen werde von hier ist das Gefühl von Nähe oder Verbundenheit zu Menschen die Ich im normalen Leben nicht kennengelernt hätte.Aus unterschiedlichen sozialen Schichten mit unterschiedlichen Interessen anderen Problemen anderen Sichtweisen von Dingen.
Interessante Menschen,die ich sehr mag.Menschen hinter dem Spieler; Kinder die mittlerweile fast schon Erwachsen sind deren Umgangston und Spielerische Qualität sich immens verbessert haben.Einfach die Leute die sich nun schon so lange kennen.

Mir würde jeder fehlen und Ich bin jedesmal traurig wenn jemand nicht mehr weiterspielen möchte.Ganz besondere Spieler lasse ich einfach nicht gehn^^
Ich fiebere mit beim Hauskauf oder bei Prüfungen,beim Einstellungstest oder beim Kinderkriegen^^.Ich freue Mich mit und Ich bin traurig wenns jemand nicht gut geht...

Wie definierst Du denn einen guten Spieler?Nur über Seine Art zu Offen?Onzeiten oder andere Kriterien?
Im Spiel ändert sich eben auch die Spielweise ...ich finde das Lernfähigkeit sehr wichtig ist.Flexibilität und Verlässlichkeit und eben auch zu wissen wie der andere tickt...

Fehler macht jeder,Irrtümer begeht jeder und das Ds kotzt jeden auch schonmal an...Wenn Ich 200 oder mehr Offs schicke finde ich Ds auch nicht eben prickelnd^^trotzdem tu Ichs und verlasse Mich darauf das Andere das auch machen.

Ich bedaure das Ich niemanden von euch kennenlernte als Ihr noch hier wart.Ich hätte es sicherlich geschafft Euch eine angenehme Atmosphäre beim kämpfen zu vermitteln^^oder zumindest das Gefühl das es nicht schlimm ist nicht die Besten zu sein...

Weils einfach so ist...Einige der Allerbesten sind nämlich bei uns ^^!

Tolle Spieler ,tolle Menschen,faszinierende Persönlichkeiten ,absolut integer und korrekt ,zuweilen ein wenig Kampfesmüde aber immer bereit etwas zu bewegen...

Wir sind ein ausgewogener Starker Zusammenschluss von verschiedenartigen Spielern die sich sehr gut ergänzen,sich mögen oder zumindest respektieren.Leute die planen,welche die hart sind,Strategen ,Taktiker und genau solche die eben einfach nur entspannen.Jeder ist für sich wirklich gut...und wertvoll.

Ich würde hier nicht löschen...Nur ein einziger Grund wäre denkbar für Mich ^^Alle fangen auf einer gleichartigen Welt nochmal neu Gemeinsam wieder an..,
 

DeletedUser

Gast
Wow....
Glaubst du ernsthaft, dass wir sowas nicht hatten?
Und wieder möchte ich behaupten, dass du absolut keinen Peil hast, was auf diesem Server abging.
Über den Zusammenhalt von Yolanda gabs wohl nicht den geringsten Zweifel, sonst hätten wir unseren Spielstil niemals über die Jahre aufrechterhalten können. Da brauchst du mir jetzt nichts von deinem "Die Welt ist sooo schön" vorsingen.
Fakt ist nunmal, dass wir der Stamm mit der geringsten Accountfluktuation und mit den wenigstens Neubesetzungen waren.

Das war bei uns einfach selbstverständlich und wir müssen das nicht noch hervorheben, wir hatten halt noch spielerischen Qualität dazu.

Und ja, genau das ist auch einer der Punkte, warum wir dann gelöscht haben. Die Leute, mit denen man verbunden ist/war und für die man sich immer wieder mal überwunden hat nicht zu löschen, die brachen nunmal auch langsam weg.
Wenn jemand wegen neuer Arbeit, Studium, Beziehung,.... einfach keine Zeit mehr für DS hat, dann kannst auch du das nicht mit deiner "positiven Energie" ändern.

Irgendwann wirst du merken, von was ich rede. Dann wünsch ich dir viel Spaß dabei, wenn der Server geschlossen wird und sich vielleicht noch drei Leute bei dir verabschieden, die bis zum Ende durchgehalten haben.

Aber das ganze Zuckerwatten-Blabla über "Super-Beste-Freunde-Bis-Alle-Anderen-Grau-Sind" ist hier eigentlich auch garnicht das Thema.
Kann mich noch dunkel daran erinnern, dass Shitmember mal betont haben, dass Shit kein BND hätte. Wobei Bruderstamm und Wing natürlich auch keine BNDs sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast

Du beschreibst hier toll die Faszination an DS im speziellen und Online-Games allgemeinen.
(Wie Thälchen schon sagte gab es das bei uns auch und ich denke sowas, oder ähnliches gibt es in jedem Stamm der länger zusammenhält)
Schön für dich dass du dich so lange motivieren kannst.
Für mich hat DS ab einer bestimmten Größe einfach absolut nichtsmehr mit spielerischem Geschick zu tun. Da liegts dann nurnoch daran ob man sich aufraffen kann X Offs und Defs zu verschieben. Und ich gönne euch den "Sieg" - ihr habt diese Motivation! Schön für euch.
Ich hab einfach keine Lust monoton Offs und Defs zu klicken.
Denn das Spielprinzip bleibt das selbe und es wird auch nicht spannender. Soll ja auch so sein, ist nur nicht meine Sache..

Spielerisch jedoch hatten wir auf diesem Server nichtmal einen einzigen Gegner der es mit uns aufnehmen konnte. Das ist Tatsache. Sowie wir am Anfang einen der besten Stämme des Servers (meat) ausradiert haben, haben wir auch später jeden Gegner absolut besiegt. Kein Gegner konnte gegen uns wirklich durchhalten geschweige denn Land gewinnen.
Die einzigen die einigermaßen Defensive(!) Erfolge gegen uns hatten waren Shit mit ihrer Idiotischen Puffertaktik und Unit mit ihrer Idiotischen Puffertaktik.
pudovychu ist zB einer der wenigen Accs die eine gute Aktion von uns wirklich überlebt haben. Respekt an ihn (obwohl ich ihn für ein ziemliches Arschloch halte) für die Motivation den ganzen ******* wieder aufzubauen. :mrgreen:
Ich will aber behaupten dass selbst der Acc schlechte Karten gehabt hätte, wäre der alte schote oder irgendein motivierter Spieler in diesem Acc gewesen. Aber leider lag auf dem schote Acc der schote-Fluch.

/E: Recht sinnlos über alte Zeiten zu reden..
Irgendwie hätte ich lust auf ein Yolanda revival. Leider würden wir aber nichtmal 50% der alten Truppe an den Start bringen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser130843

Gast
Irgendwie ist die Art von Thal für Mich etwas demotivierend^^
Ich würde wetten das mehr als 50% wieder neu beginnen würden.Vom Serversieg um jeden Preis spricht doch niemand!Im Moment machts noch Spaß und im Moment ist es hier und im besonderen bei uns wirklich ein absolut gutes Gefühl.
Die Argumente von Enigma finde Ich noch am nachvollziehbarsten.
Und wir waren nie ein Bnd sondern immer ein echter Bruderstamm.Im Grunde waren Wir schon immer 1 Stamm.Deswegen sind Wir nicht wirklich ein Wing .Wir haben uns nie unter Shit bewegt,sondern waren nur ein doppelter Boden,genau wie Shit für uns.Unser Führungsstil ist ein anderer gewesen^^liegt vielleicht auch ein wenig an Mir^^.
Es gibt nicht viele Dinge die im Alleingang entschieden werden oder ohne den anderen mit einzubeziehen.Für Mich wars der erste Versuch überhaupt ein Spiel im Inet zu testen.Ich hab Mir dann mehrere Welten angesehen und dort immer gelöscht weils eben nicht die gleichen Leute waren.
 

DeletedUser

Gast
Irgendwie ist die Art von Thal für Mich etwas demotivierend^^

du biste einfach nur naiv und unerfahren.
sei doch einfach froh, dass du ne menge leute hast, die sich mit nem gammelacc zufrieden geben und denen es bei den accgrößen noch spaß macht. einen wirklich spannenden kampf wird es hier nichtmehr geben und alles wird nur noch über die spiellust geregelt. es kommt nur noch aufs sitzfleisch an, mehr nicht.
ich behaupte sogar, würdet ihr nicht seit serverstart ein schattendasein auf diesem server fristen und shit als kuschelpartner haben, dann wären die meisten von euch schon geschichte. einmal so richtig streß im acc, über mehrere tage, an mehrere fronten und bei euch wäre ausverkauf.

Ich würde wetten das mehr als 50% wieder neu beginnen würden.

Die Wette würdest du verlieren und sei froh dadrüber. Nen Revival geht eigentlich immer in die Hose.

Vom Serversieg um jeden Preis spricht doch niemand!Im Moment machts noch Spaß und im Moment ist es hier und im besonderen bei uns wirklich ein absolut gutes Gefühl.

Na prima, du scheinst es ja langsam zu raffen.
Uns hat es halt keinen Spaß mehr gemacht und es ist nunmal ein ****** Gefühl, wenn man sich nur noch aus Zwang und Solidarität einloggt, obwohl man eigentlich auch garkeine Zeit mehr hat. Dabei hatten wir nichtmal eine einzige Daueruv im Stamm, die man noch zusätzlich versorgen mußte.
Das muß man weder sich, noch einem andere Spieler antun und dann legt man das Spiel einfach in die Ecke.

Und wir waren nie ein Bnd sondern immer ein echter Bruderstamm.Im Grunde waren Wir schon immer 1 Stamm.Deswegen sind Wir nicht wirklich ein Wing .Wir haben uns nie unter Shit bewegt,sondern waren nur ein doppelter Boden,genau wie Shit für uns.

Jaja.... wir wissen, dass Shit n Kuschelhaufen war/ist und sein wird.
Uns brauchst du davon nichts vorzuschwärmen, wir haben solche Stämme schon immer ausgelacht. Ist halt nicht unser Spielstil gewesen, find dich einfach damit ab.
Erinnerst mich an nen Vegetarier, der auf nem Grillfest den Leuten das Fleisch schlecht reden will. Alternatives Gebrabbel -.-
 
Oben