• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

SHO TIMES! Die Shogun Zeitung ......

  • Themenstarter DeletedUser84197
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
es waren bestimmt über 30 offs (wir brauchten die hilfe von jedem aus sho) aber es gab nen serverabsturz, die punkte wurden wohl nicht angerechnet :(

armer fm *tränekuller*
 

DeletedUser

Gast
achja :p Die halben Offs haben ja auch gereicht für dich...

Nur gut das ich in keinem der Stämme bin :mrgreen:

Aber wie geht es denn jetzt weiter?!?!?

Kuschelparty oder wie?
 

DeletedUser

Gast
ich war und bin auch in keinem der zwei Stämme ^^

war halt genau an der front von beiden.

Sieht fast nach nem Gruppenkuscheln aus, ja.
 

DeletedUser

Gast
Jeder große Krieg war ein Gruppenkuscheln...
Nur diese Scharfkantigen Äxte, Schwerter, Speere und Lanzen machen dieses Gruppenkusheln ungemühtlich...
Wartet es einfach ab, dieser Kuschelball löst sich irgendwann, die die dann noch stehen werden wohl die Sieger sein.
 

DeletedUser

Gast
Ich bin gespannt :)

fragste mal zrider was er mit den ganzen Berichten macht? Oder sag ihm er soll mich ma anschreiben ^^
 

DeletedUser

Gast
so, die letzten zuckungen von unheil (mal wieder neu zusammenfusioniert: Udo) auf k38 haben sich jetzt denk ich mal auch nach und nach erledigt, komisch wo`s doch erst so schlecht um uns stand ;-)

über statistiken braucht man jetzt wohl langsam nicht mehr groß reden...

in diesem sinne

next please
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser98698

Gast
Es ist noch nicht zu Ende!!!!

Wie man meinem Punkteverlauf leicht ansehen kann, bin ich auf einem absteigenden Ast auf K38. Aber anstatt eines schnellen Todes durch gezielte Stöße von Shogun, darf anscheind nur die "Jugend forscht nach guten Offs" von Shogun gegen mich antreten. Nur selten kommen vernünftige Angriffe auf mich. Das ist ziemlich langweilig für mich und -ehrlich gesagt- schon etwas beleidigend.

Hier mal 2 Beispiele aus der letzten Woche:
1. 7 "volle" Offs auf ein Dorf, davon 6 im Nachtbonus. Und wie sich später herausstellte alle ohne Rammen oder Katapulten. Wie soll das denn funktionieren?!?! Und da der Spieler auf Wachstumskurs ist, waren es auch keine "Schrottungsangriffe". @ Shogun: Namen kann ich gerne zur Verfügung stellen zwecks Nachhilfeunterricht aus den eigenen Reihen.
2. 6 Angriffe gestern abend mit vollen Offs auf 5 unterschiedliche Dörfer. Hey Jungs, die deffe ich immer noch mit eigendeff.

Könnte mal Bitte wieder jemand aus der Off-Abteilung von Shogun sich der Sache annehmen und mich endlich abschließend an den Rand der Karte befördern? Ich will kämpfen und nicht alle meine Dörfer verschenken.

Wie wäre es am Montag ab 8:00 Uhr an den Wällen meiner Dörfer.

Auf einen ehrenvollen Kampf bis zum Ende!!!
 

DeletedUser

Gast
Diese Aussage versteh ich gerade nicht...
Hollywood, meintest du damit Shogun oder wen?
 

DeletedUser

Gast
Na dann nenn mal namen xD
komisch das Leute von Los, die ja unter dem Schutz von dem ach so tollen APR stehen zu uns laufen...
Was das aber hier zu suchen aht Hollywood, weiß ich nicht wirklich... xD
Gefrustet, dass es nicht so gut läuft wie ihr es euch gewünscht habt?
 

DeletedUser

Gast
ach müssen wir gleich beleidigen?
Oder sind wir nicht intellektuell genug um zu erkennen wann wir beleidigend schreiben?
Ich habe auf deine Aussage geantwortet, aber nur gut, dass du erkannt hast, dass du nur Blödsinn erzählst.xD
Lass mich mal sehen...
Du kommst mit deinem OT geschwafel, an und sagst dann noch, wir heulen wegen eines Bündnis herum?
Hast wohl ein Minderwertigkeitsdefizit was?
Kleine Info, die Bündnisse die wir haben, genügen uns und euch brauchen wir nicht...
Wenn die ApR alle von solch Intelligenz strotzen, bin ich überrascht, dass es sie noch gibt...
 

DeletedUser

Gast
xD
wenn du ein " xD " als unterbelichtet bennen willst, solltest du auch keine Konventionelle Smileys verwenden.
Desweteiren, ist mir dies bereits bewusst, ich rede aber schon wieder zu viel, ich sollte mir soetwas wie Niveu anschaffen und nicht immer das meines Gesprächspartners aneignen, den deines ist mir doch entschieden zu tief...
 

DeletedUser90995

Gast
Liebe Freunde des hochdeutschen Sprachgebrauchs,
ich möchte mit aller Zurückhaltung darauf verweisen, dass es in Foren, gerade bei nicht zum Thementitel gehörenden Diskursen, zu einem scheinbaren Argument, "du kannst kein deutsch", kommt.

Hierbei bin ich gewillt, dem Verfasser einer solchen Antwort den Rat zu geben, dies in Zukunft zu unterlassen, da niemand in Foren ein "korrektes Deutsch" gebraucht. Des Weiteren machen sich Nutzer des "du kannst kein deutsch"- oder "intellektuell"-Arguments häufig lächerlich, indem sie bei Bemängelung einer Ausführung eben diesen Mangel selbst in ihren Ausführen vorkommen lassen.

also besser zurück zum thema
 

DeletedUser80049

Gast
Shogun macht das schon und zu UDO kann ich nur sagen freut euch das einer von LOs zu euch übergelaufen ist er ist halt Feige und hatte schiss vor einer konfrontazion mit euch so sehr das er gleich fast alle aus dem stamm entlassen hatte , aber er bekommt seine strafe . und eure 100 atts auf jackie waren auch armseelig ok ihr habt 2 dörfer bekommen aber die holen wir uns wieder.

-ApR- 4Life
 

DeletedUser

Gast
bei dem stammeszusammenhalt ist es ja kein wunder, dass wir schon dauernd bewerbungen von euren leuten kriegen o_O :|

Shogun macht das schon und zu UDO kann ich nur sagen freut euch das einer von LOs zu euch übergelaufen ist er ist halt Feige und hatte schiss vor einer konfrontazion mit euch so sehr das er gleich fast alle aus dem stamm entlassen hatte , aber er bekommt seine strafe . und eure 100 atts auf jackie waren auch armseelig ok ihr habt 2 dörfer bekommen aber die holen wir uns wieder.

-ApR- 4Life

danke toni... laut stammesakten laufen die spieler von apr zu udo, und nicht umgekehrt...

LoS Spieler standen sowieso zu 50% unter eurer UV, und der Rest haben auch in euren Auftrag gearbeitet... wir haben euch nur ein gefallen gemacht und dafuer gesorgt dass die spieler auch fuer den stamm spielen, fuer die sie kaempfen! angriffe auf jackie? who ist that? :mrgreen:

wenn du smacky meinst, es waren weit mehr als 2 doerfer... ungefaehr 30-40 doerfer... aber das war eure eigene leistung ... ihr habt fuer uns gecleant wir abgesahnt
 

DeletedUser

Gast
aber wir wollen ja keine alten themen hoch schrauben.. dieses thema kann geclosed werden...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben