• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

shock

DeletedUser76255

Gast
muß auch mal erwähnt werden.

hier eine schöne akte:

was ist das denn?

und das alles nur weil bentl (.:US:.) 9 hütten, auf seite 23 von NtS`s akte zu sehen, geadelt hatte. danach hatte er wohl keine lust mehr. ob das zufall war oder doch die brachiale US-gewalt??? sicher durch zufall das aufadeln eingeleitet. ;-) wie soviel, was mit US zu tun hat....:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
mich würde mal interessieren, wieviel Accs. bei shock noch richtig gespielt werden. Ein Großteil sind bestimmt in UV und/oder inaktiv
 

DeletedUser80643

Gast
NAja da kamen auch andere Umstände hinzu aber das ist keien außrede. Sollte nun schwerer werden.
 

DeletedUser76255

Gast
nur neun kaputte AGs bei dieser akte?

ich bin selbst ganz beeindruckt! normal sterben da mehr. ;-) - *selfown chilla* :p
 

DeletedUser

Gast
Da haste dich vergeblich auf baba adeln gefreut :(
Hättest dann deine verlorenen Buden wieder ausgleichen können ^^
 

DeletedUser76255

Gast
könnte aber auch sein, dass ise diese "buden" sogar von einem "ES`ler" absichtlich adeln lassen wollte. ;-)

jedenfalls hat on 1 die aufmerksamkeit erreicht, welche ja angestrebt wurde. hauptsache, man kommt ins gespräch. egal wie. :)
 

DeletedUser

Gast
könnte aber auch sein, dass ise diese "buden" sogar von einem "ES`ler" absichtlich adeln lassen wollte. ;-)

jedenfalls hat on 1 die aufmerksamkeit erreicht, welche ja angestrebt wurde. hauptsache, man kommt ins gespräch. egal wie. :)

im gespräch bin ich mit dem go Rike go acc schon ewtas länger !!!!!
aber das ist ja auch eigentlich egal :cool:


fly ;-) ich bin nicht mehr ON 1 xd

ja :(:( du weißt ich hatte dich immer noch gerne im acc !!!
denn ich habe es dir ja zu verdanken das ich überhaupt in den acc gekommen bin :tongue:
 

DeletedUser

Gast
Da haste dich vergeblich auf baba adeln gefreut :(
Hättest dann deine verlorenen Buden wieder ausgleichen können ^^

Ja, ich erlebe da gerade total das Messer im Rücken, jemand adelt meine Deffdörfer weg während die Deff 2 Wochen weit irwo an der Front steht...und ich "muss" mir neue Dörfer vom Gegner holen...so wird man bei US behandelt wenn man noch nicht alteingessesen ist!!!1111 Geht da bloß nicht hin und macht nix diplomatisches mit denen, das sind 'n Haufen Assis, allen voran dieser Matazuma, merkt man schon daran dass der ständig hier im Forum gesperrt ist dass das ein ganz Böser sein muss!!!111
 

DeletedUser

Gast
danke danke ! aber das war ja auch nicht so die kunst in die fast ungefften buden zulaufen !
 

DeletedUser76255

Gast
allein die tatsache ohne graues meer weiterspielen zu können ist doch auch super. ;-)
 
Oben