• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Shogun beschenkt TBB

Reaktionspunktzahl
7
propatest1.jpg
 

nextchapter

Gast
für die erste propa nen ordentliches teil, kritik hast ja schon von mir persönlich erhalten schatzi. ;-)
 

DeletedUser

Gast
Für deine erste is die ja schon ganz gut^^ Man steigert sich ja auch gerne :p Also ich find das teilweise etwas zuwenig text is, weil ich nicht gleich wusste um welche 2 stämme es bei der fusion zum beispiel ging bei der igm... Die statistik is ja klar, da gibts nix zum aussetzen^^ Naja etwas mehr text wäre noch ganz nett damit auch jemand wie ich, der kaum mehr ahnung vom server hat sich da auskennt... :p Aber ansonsten ists schonmal nich schlecht
 

DeletedUser117162

Gast
Schöne Propa Ines :) Kannst ja bald schon die nächste machen :p
 

DeletedUser108647

Gast
für die allererste propa einfach genial, vor allem konfuzius gefällt mir :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Schick schick :)
Sehr gut fuer deine erste Propa.
Will hier jetzt auch nichts schlecht reden ... eure erste aktion kam gut an ihr habt uns erwischt .. Gönne euch den erfolg auch ..
Jetzt erstmal abwarten wie es weiter geht ... :D
 

DeletedUser117162

Gast
Schick schick :)
Sehr gut fuer deine erste Propa.
Will hier jetzt auch nichts schlecht reden ... eure erste aktion kam gut an ihr habt uns erwischt .. Gönne euch den erfolg auch ..
Jetzt erstmal abwarten wie es weiter geht ... :D

Das stimmt , die erste aktion von uns war ganz ok . Aber jetzt ist die deff von euch da unten .. Ich würd sagen auf einen fairen krieg und viel spaß ;-)
 

DeletedUser62698

Gast
Die Propa find ich ja ganz nett :cool:

auch wenn die Berichte und die paar Adelungen wohl wenig aussagekräftig sind so kurz nach der Fusion und in einer einzelnen Aktion.

Was ich aber mehr als traurig empfinde ist, dass man es bei TBB notwendig hat IGM-Verläufe und Abstimmungen zu faken , die es niemals gab.....ganz grosser Sport!!!

Mfg ein nichtmal periphär beunruhigter Shoguner ;-)
 

DeletedUser

Gast
Das stimmt , die erste aktion von uns war ganz ok . Aber jetzt ist die deff von euch da unten .. Ich würd sagen auf einen fairen krieg und viel spaß ;-)

Ja .. Uebringens noch ne Sache wenn faken dann richtig .. die asot mitglieder sind nicht erst seit heute bei uns. Sie sind schon nen paar tage bei uns seit dem 11.12.2010 .. und die einladungen wurden nicht erst heute rausgeschickt wie es laut der Pn ist. Und dann mal auf einen Fairen Kreig :)
 

DeletedUser117162

Gast
Ich finde das sollte man jetzt nicht zu eng sehen ! Es gehört zu story , kein grund direkt eingeschnappt zu sein . Freut euch lieber das ines den pup zum leben erweckt :)
 

DeletedUser

Gast
Ich finde das sollte man jetzt nicht zu eng sehen ! Es gehört zu story , kein grund direkt eingeschnappt zu sein . Freut euch lieber das ines den pup zum leben erweckt :)

Also eingeschnappt bin ich jetzt nicht sicher ist schön das es hier langsam Leben wieder erweckt :)
 

DerShaddy

Gast
Ich finde das sollte man jetzt nicht zu eng sehen ! Es gehört zu story , kein grund direkt eingeschnappt zu sein . Freut euch lieber das ines den pup zum leben erweckt :)

ich glaub nicht, dass das jemand eng sieht... Dass es Ines mit der Wahrheit nicht so hat, ist ja serverweit bekannt und ansononsten ist es zumindest mal ne nette Weihnachtsbastelei :-D

lg,
derShaddy
aka terrorwalze
 
Reaktionspunktzahl
7
Ja .. Uebringens noch ne Sache wenn faken dann richtig .. die asot mitglieder sind nicht erst seit heute bei uns. Sie sind schon nen paar tage bei uns seit dem 11.12.2010 .. und die einladungen wurden nicht erst heute rausgeschickt wie es laut der Pn ist. Und dann mal auf einen Fairen Kreig :)

oje, also mal extra für dich zur erklärung ^^

9.12 sozusagen letzte pn. 10. 12 einladungen raus ^^

hab doch extra die akte studiert wann der wechsel statt fand *g*
 
Reaktionspunktzahl
7
Die Propa find ich ja ganz nett :cool:

Was ich aber mehr als traurig empfinde ist, dass man es bei TBB notwendig hat IGM-Verläufe und Abstimmungen zu faken , die es niemals gab.....ganz grosser Sport!!!

Mfg ein nichtmal periphär beunruhigter Shoguner ;-)

och nee und du hast den sinn einer propa nicht verstanden ^^
 

DeletedUser101902

Gast
Die Propa find ich ja ganz nett :cool:

auch wenn die Berichte und die paar Adelungen wohl wenig aussagekräftig sind so kurz nach der Fusion und in einer einzelnen Aktion.
Was hat denn die Fusion mit den Adelungen zu tun ? :confused:
Ein Stammeswechsel zieht doch nicht zwangsläufig eine 100% Untätigkeit in der Selbstverteidigung nach sich ???

DerShaddy schrieb:
Dass es Ines mit der Wahrheit nicht so hat, ist ja serverweit bekannt
mhhh, bewegst Dich gerade auf sehr dünnem Eis...

Respekt Ines !! haste echt fein gemacht, obwohl ich auf dieses Weihnachtszeugs nicht so abfahre:biggrin:
Dafür, dass es hier lange keine Propa gab ist diese doch mal eine echte Bereicherung, bitte weiter so
 

DeletedUser

Gast
nette propa, endlich mal was zu lesen hier im forum :)

und dann auch von mir auf nen fairen Krieg und viel Spaß auf beiden Seiten...
 

DeletedUser

Gast
Also für die erste Propa isses okay,aber das wars auch schon,propas sollten mit ECHTEN FAKTEN KLOTZEN und nicht durch FALSCHE :D

ABer danke für dieganzen Bashpoints
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser117162

Gast
Waren doch echte fakten , oder ist die akte auch gefälscht o_O
 

DeletedUser

Gast
naja ihr habt bisher ca 50 dörfer plus gemacht^^ und wir dafür ca. 150mio deffbashs^^
war die erste angriffswelle die zugegebenermaßen erfolgreich für euch war..^^ nun abwarten was die Zukunft bringt :)

Nachrichten fälschen ist dennoch nicht die feine art, kann man auch einfach so seine behauptungen aufstellen die man meint zu den umständen der fusion zu wissen, und muss nicht so tun als wären es fakten^^
das gleiche gilt für die Abstimmung^^
 
Oben