• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Shogun beschenkt TBB

DeletedUser59743

Gast
Naja Hunt das Niveau deiner Posts ist meiner Meinung nach auch nicht viel besser... naja vielleicht liegt es auch daran das ich nicht nachvollziehen kann was es bring sich grundlos hier anzuzicken und teilweise zu beleidigen. Lasst taten sprechen nicht große Worte. Und wenn ihr dann zeigen könnt das ihr gut wart oder wir schlecht dann bitte^^ aber dieses kleinKindergeposte hier ist doch unnötig und langweilig.

Ja, vielleicht kannst es net nachvollziehen! ;)
An sich bin ich Deiner Meinung...wenn es sich um den Top-Stämme-Thread handeln würde! Das hier ist aber nen Thread, der auf ner Propa zwischen unseren Stämmen fruchtet, also ist ein bisserl Rumfrotzeln meiner Meinung nach erlaubt! Wenn sich einige dann gleich die Jacke anziehen und einen auf getroffenen Hund machen, fällt es mir schwer, damit wieder aufzuhören, weil ich es im Prinzip völlig lächerlich halte! Jeder, der mal ne Front zu mir hatte, wird übrigens bestätigen, dass meine Worte durch meine Taten bei weitem übertroffen werden! :p

Und völlig ohne den temporären Anflug von Größenwahn und Arroganz wäre es doch auch wesentlich langweiliger hier! ;-)
 

DeletedUser

Gast
*gääähn*

du bekommst sonst nicht viel aufmerksamkeit kann das sein ? aber scho` recht, profilier dich mal im netz und gut
7580.gif
 

DeletedUser59743

Gast
*gääähn*

du bekommst sonst nicht viel aufmerksamkeit kann das sein ? aber scho` recht, profilier dich mal im netz und gut
7580.gif

omg
Du hast natürlich Recht: Ich bin ein kleiner dicker 12jähriger, der kein RL hat und somit virtuell seine Bestätigung suchen muss!
Verdammt, jetzt hast Du mich geoutet! o_O
 

DeletedUser101902

Gast
hier wird geflamed ??? dann bin ich ja richtig hier :mrgreen:

@schwamm.kopp
Du wohnst sogar im Netz :rolleyes:
also erzähl mal nix das andere Leute sich im Netz profilieren müssen....
 

DeletedUser

Gast
@ hunt: danke für dein outing, war gar nicht so schwer oder??

@ ...fix: ist es nun lustig und modern namen zu verfremden oder was silberfixer?
 

DeletedUser59743

Gast
@ hunt: danke für dein outing, war gar nicht so schwer oder??

Na da kannst Du ja nachziehen und endlich zu Deinem Spitzenröckchen-Rüschenhemdchen-Fetisch stehen! Vielleicht schenk ich Dir dann auch ein paar neue Ballerinas, nachdem Du ja die Deine alten beim letzten Kindergeburtstag zu "Give Peace a Chance" durchgetanzt hast! :mrgreen:

@ ...fix: ist es nun lustig und modern namen zu verfremden oder was silberfixer?

Jep, rim.job, das ist sehr lustig, allerdings lässt Dir Dein zwar mutiger aber letztendlich etwas armseliger Versuch noch gehöriges Steigerungspotential! :p
 

DeletedUser59743

Gast
Naja, wenn Dir dabei einer abgeht, kannst Du das gerne machen! Aber selbst bei noch so gutgemeinter Nachzählung kommen wir wohl noch net ganz auf Deine tausend...
 

DeletedUser

Gast
die blödheit würde aber für die 1000 vielleicht genügen :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
dann müssten wa aber dich klein.bob zu uns einladen...

dich brauchen wir ja für die restlichen 966 "blöden bauern" :p

greetz
 

DeletedUser

Gast
jep klein.kopp ...du wärst der pro bei uns in TTB...:tongue:

greetz
 
Oben