• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

shortcuts + press x to hit ok

DeletedUser

Gast
also ich benutze einfach so lange meine taktik, bis Zweimal X drücken um anzugreifen und tab zu wechseln erlaubt wird... Falls es nicht erlaubt wird bleib ich dabei
 

DeletedUser

Gast
kann sich hier mal nen mod melden und sagen, obn es erlaubt ist den tabwechsel auf x zulegen???
 

DeletedUser

Gast
Also ich hab ja schon seit einer langen weile Tab + x das geht auch ziemlich gut =)

Aber zum ag timen verwende ich immer noch die fenster taktik da krieg ich auch 500ms hin und das reicht mir ^^
 

DeletedUser102506

Gast
normalerweiße ist es aber so:

Klick auf OK <-- 1 Klick

Tabwechsel <-- 1 Klick (egal ob mit Maus oder Shortcut)


Wenn du nun den Tabwechsel auf x legst und dann auf der "ok-Seite" x drückst, wird ok gedrückt und gleichzeitig der Tab gewechselt also ist aus zwei Klicks einer geworden, deshalb nicht erlaubt
 

DeletedUser

Gast
so, muss dne thread leide rnoch mla ausgraben.

Wie EddyDean im seinem post geschrieben hat sind es 2Aktionen, die ausgeführt werden.

Allerdings würde ich behaupten, dass man den Tabwechsel nicht als Spielaktion werten kann, womit man durch 1mal drücken auch nur eine spielaktion ausgeführt wird.

Und wenn man schon das timen mit opera verbietet denke ich, dass man wenigstens diese methode hier zulässt, da es hier im gegensatz zu der Methode mit Opera auf dne User drauf ankommt. Wer schneller drücken kann kann die ag's schneller abschicken
 

cassie_021980

Späher
Reaktionspunktzahl
9
wäre nicht erlaubt

so, muss dne thread leide rnoch mla ausgraben.

Wie EddyDean im seinem post geschrieben hat sind es 2Aktionen, die ausgeführt werden.

Allerdings würde ich behaupten, dass man den Tabwechsel nicht als Spielaktion werten kann, womit man durch 1mal drücken auch nur eine spielaktion ausgeführt wird.

Und wenn man schon das timen mit opera verbietet denke ich, dass man wenigstens diese methode hier zulässt, da es hier im gegensatz zu der Methode mit Opera auf dne User drauf ankommt. Wer schneller drücken kann kann die ag's schneller abschicken

öh...
 

DeletedUser60972

Gast
Wer für die Idee ist, dem empfehle ich nen Greasemonkeyscript, das Dörfer für euch aufbaut, farmt, Off Aktionen durchführt und Nachrichten schreibt und das ganze indem man für jede Spielaktion x hämmert, ist doch pro x ne Aktion, oder? Und wenn man nicht da ist, klickt man eben im Vorraus 1.000.000 Mal auf X :cool:
 

DeletedUser

Gast
vllt sollte inno eine spielaktion mal genauer definieren, her mit mit den ZDVs und den dazugehörigen namen für dinge des alltags wie einachsiger Dreiseitenkipper...
 
Oben