• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Showdown auf K 32 D-K-G vs. CVD

DeletedUser

Gast
@affe ich nehm dich doch nur auf den arm :mrgreen:



Vorallem wenn solche berichte sehe,





Und mit der off versuchst du nen dorf zu cleanen?

Der Verteidiger hat gewonnen

Glück (Aus Sicht des Angreifers)
klee.png
1.5%

Moral: 100%

Angreifer: [player]SuB ZErO08[/player]
Dorf: [village]269|437[/village]
Anzahl:
unit_axe.png
2342
unit_light.png
753
Verluste:
unit_axe.png
2342
unit_light.png
753

Verteidiger: [player]Sherwood Forest[/player]
Dorf: [village]268|436[/village]
Anzahl:
unit_spear.png
3061
unit_sword.png
3214
unit_axe.png
7
unit_archer.png
1405
unit_spy.png
850
unit_light.png
2
unit_heavy.png
4298
Verluste:
unit_spear.png
136
unit_sword.png
142
unit_archer.png
62
unit_spy.png
38
unit_heavy.png
190





Hm den mund nicht so voll nehmen,dann bekommt man auch keinen sarkasmus ab ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Endlich mal einer der mitreden kann :mrgreen:


Obwohl selbst wenn wir nicht zurückgeattet haben,hatte ja seine gründe :)

ABer die will ich nicht näher erläutern ;),bin nu beim Schwarm was aber nicht heißen soll das die Excvdspieler nix draufhaben -----> Deine Kills und unsere :mrgreen:



ABer wenigstens spielste in ner aanderen liga als der komiker weiter oben der hier mitquatschen wollte :mrgreen:
omg was soll das denn wieder werden

sch.... vergleich oder was ???

ist mal jemand anderes da schlägt die sprache wieder um find es doch immer wieder witzig wie dumm leute doch sind ahja mein name im game ist wie im forum:eek::eek::eek::eek::eek:
 

DeletedUser

Gast
ohja nur die konnte ich mehr schicken weil keine sonst bereit war aber die haste ja nich erwähnt oda?

Betreff SuB ZErO08 greift NOOB Grube (268|436) an
Gesendet 20.01.09 14:35
Der Angreifer hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)
-3.0%

Moral: 100%

Angreifer: SuB ZErO08
Dorf: 011 | Bier Warfare (268|442) K42

Anzahl: 126 0 7330 0 0 2560 0 0 0 0 0 0
Verluste: 126 0 7330 0 0 1964 0 0 0 0 0 0



Verteidiger: Sherwood Forest
Dorf: A NOOB Grube (268|436) K42

Anzahl: 1844 1881 276 1808 728 10 63 546 3 0 0 0
Verluste: 1844 1881 276 1808 728 10 63 546 3 0 0 0



Beute: 3.190 32.476 12.014 47680/47680


--------------------------------------------------------------------------------
Diesen Bericht veröffentlichen
Weiterleiten Löschen << >>


oder denn?

Betreff SuB ZErO08 greift NOOB Grube (268|436) an
Gesendet 20.01.09 15:17
Der Angreifer hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)
-1.7%

Moral: 100%

Angreifer: SuB ZErO08
Dorf: 004 | Alkoholkontrolle (274|442) K42

Anzahl: 0 0 9123 0 0 2505 0 0 0 0 1 0
Verluste: 0 0 3998 0 0 280 0 0 0 0 0 0


Paladin: Balian, ausgerüstet mit Baptistes Banner

Verteidiger: Sherwood Forest
Dorf: A NOOB Grube (268|436) K42

Anzahl: 0 0 1 0 500 1 0 939 0 0 0 0
Verluste: 0 0 1 0 500 1 0 939 0 0 0 0



Beute: 0/229350


--------------------------------------------------------------------------------
Diesen Bericht veröffentlichen
Weiterleiten Löschen << >>



generiert



Ps: mir fällt nichts mehr ein ne echt wie man nur so arm sein kann Droll viel spass noch ich schreib hier nix mehr ihr könnt ruhig noch über mich flamen aber irgendwann landet ihr doch in der hölle^^:mrgreen:

und ich warte noch immer auf etwas aber auser deinem Gelaber hier ach denn satz hab ich schon zu oft gesagt^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
o_O ich bin gerade etwas erschrocken. Sehe gerade, dass du affe, nur ein kleiner ca. 100k Punktespieler bist -.- Bei deinem großen Mundwerk hätte ich dich auf mindestens 600k gschätzt. Aber deswegen wirste auch nicht angegriffen, da du soein kleiner Spieler bist und die anderen größeren Spieler eine schlechte Moral gegen dich haben :mrgreen:

PS: Bitte schick mir mal deine off`s vorbei. Vielleicht kommste ja durch :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
:)der raffts einfach nicht dass er einfach zu weit weg ist udn unsere moral bei dem im keller ist aber ich lass dich mal träumen kleines äffchen :)



und merk dir bitte für die zukunft wenn du annähern die hälfte an kills hast wie ich kannste mir wieder versuchen ans bein zu pissen aber so wärs ebsser für dich zu bist leise ;)



wäre gesünder für dich und deine soldaten achso udn danke dass du an uns deine offdörfer preis gegeben hast =D man junge wie blöd kann man sein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
man man man da hab ich ja schon längst deff gebaut^^

2. Ich kann nur einschlafen wenn du mich sanft in den schlaff wiegst!
 

DeletedUser

Gast
bla bla bla

sagt mal... was hat´n der mist(sorry) hier zu suchen....

Macht nen eigenen threat auf... der showdown auf k32 ist vorbei...

ich bitte aalso beide parteien.... diesen thrat schließen zu lasen.. und wenn Dritte unbedingt was schreiben wollen... dann macht es in einem angemessenen threat.... oder Propa...

an allen beteidigten... danke
 

DeletedUser

Gast
sry @ psycho-punk, aber ich kanns mir nicht verkneifen^^

Betreff: SuB ZErO08 greift NOOB Grube (268|436) an
Gesendet: 20.01.09 - 14:35
Der Angreifer hat gewonnen

Gl�ck (Aus Sicht des Angreifers)
rabe.png
-3.0%

Moral: 100%

Angreifer: [player]SuB ZErO08[/player]
Dorf: [village]268|442[/village]
Anzahl:
unit_spear.png
126
unit_axe.png
7330
unit_light.png
2560
Verluste:
unit_spear.png
126
unit_axe.png
7330
unit_light.png
1964



oder denn?

Betreff: SuB ZErO08 greift NOOB Grube (268|436) an
Gesendet: 20.01.09 - 15:17
Der Angreifer hat gewonnen

Gl�ck (Aus Sicht des Angreifers)
rabe.png
-1.7%

Moral: 100%

Angreifer: [player]SuB ZErO08[/player]
Dorf: [village]274|442[/village]
Anzahl:
unit_axe.png
9123
unit_light.png
2505
unit_knight.png
1
Verluste:
unit_axe.png
3998
unit_light.png
280

Paladin: Balian, ausgerüstet mit Baptistes Banner

unglaubliche offs, einmal ohne rammen und einmal mit dem perfeckten item - schlichtweg genial :p
 

DeletedUser

Gast
naja angriffe ohne wenigstens eine ramme sind nur was für 100k spieler, die sich rammen halt nich leisten können ;)
und zum item: ich schätze mal das ist sein einziges, oder vielleicht hat er ja noch die hellebarde, die er dann bei nächsten angriff mitschickt...

aber was der affe überhaupt hier im forum zu suchen hab frag ich mich auch.

und psycho hat ganz recht. das ding hier kann man zu machen. der showdown auf k32 ist schon lange vorbei. aber man muss ja nich drauf rumtrampeln wer den für sich entschieden hat :mrgreen: und zwischen unseren Stämmen herrscht nun ja auch ruhe


das ding hier kann zu, bevor hier noch mehr leute dumm rumspamen und versuchen sich zu profilieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ACh ok danke ich frag mich überhaupt was DU damit zu tun hast ok?


Na falls jetzt irgend ein Kommentar kommt das ich dörfer an euch verloren habe und geadelt werde dann sag ich dazu das ich ALLEINE gegen paar Spieler war aber ja egal ich habs mir so ausgesucht^^:mrgreen:


2. Ihr habt kein Dorf geadelt am Tag nur in der Nacht wo ich keine Truppen verschieben kann das is echt mies......

Desweiteren möchte ich betonen das ich nur eigendeff hatte!

So Droll oder wer auch immer kannste posten waste willst aber ihr habt nicht 1 Dorf mit Anstand geadelt sondern nur feige in der Nacht........ Gratulation ich verabschiede mich von dieser Welt!:(
 

DeletedUser

Gast
Na falls jetzt irgend ein Kommentar kommt das ich dörfer an euch verloren habe und geadelt werde dann sag ich dazu das ich ALLEINE gegen paar Spieler war aber ja egal ich habs mir so ausgesucht^^:mrgreen:


2. Ihr habt kein Dorf geadelt am Tag nur in der Nacht wo ich keine Truppen verschieben kann das is echt mies......

Desweiteren möchte ich betonen das ich nur eigendeff hatte!

So Droll oder wer auch immer kannste posten waste willst aber ihr habt nicht 1 Dorf mit Anstand geadelt sondern nur feige in der Nacht........ Gratulation ich verabschiede mich von dieser Welt!:(

verdammt, die elite geht^^

in der nacht adeln ist klug, wenn der gegner nicht mehr viel deff hat und dadurch nichts verschieben kann, sonst nichts.

Dorfname Punkte (aktuell) Punkte (bei Eroberung) Alter Besitzer Neuer Besitzer Zeit

Verlust 001 | Schrottplatz der Schafe (271|438) K42 8,781 Unbekannt SuB ZErO08 [0Bock] RikMa [CvD] 2009-02-05 13:04:31

Verlust 004 | Das Tote Schaf Museum (270|442) K42 9,111 Unbekannt SuB ZErO08 [0Bock] Getter6 [CvD] 2009-02-05 09:57:18

Verlust ZErO08 Amoklauf (268|438) K42 11,425 Unbekannt SuB ZErO08 [0Bock] Sherwood Forest [CvD] 2009-02-04 23:01:44



na wenn das mal nicht 3 tagsüber sind ;-)
 

DeletedUser

Gast
Und willste nicht die anderen zeigen?

2. Naja wie soll ich denn deffen alleine gegen 5 spieler also komm du bist mal ganz ruhig

desweiteren besitze ich noch ein real life!
 

DeletedUser

Gast
Ich finde ihr solltet aufhören Blödsinn zu labern und an den krieg gegen K41 denken !

Das gillt nicht für dich Droll ihr wollt damit ja nichts mehr zu tun haben !
 

DeletedUser

Gast
Folgende Punkte interessieren mich:

1. Wieso habe ich immernoch keine Angriffe von dir Affe reinbekommen ? DU wolltest mich doch mal angreifen. Acc.-Name ist immernoch: Nemesis1306

2. Wieso ist dieser Thread denn noch nicht geschlossen ? Hier wird doch nurnoch rumgespamt und mehr auch nicht...

Ich wäre dafür, dass der Thread geschlossen wird
 

DeletedUser

Gast
Und willste nicht die anderen zeigen?

2. Naja wie soll ich denn deffen alleine gegen 5 spieler also komm du bist mal ganz ruhig

desweiteren besitze ich noch ein real life!

alleine gegen 5 spieler?

lächerlich, ich hab mich einen monat mit 50k punkten gegen nen 13 mio. stamm durchgehalten.

und warum soll ich weitere zeigen, wenn deine aussage bereits widerlegt ist?

und das mit dem real life ist ja wohl ma wieder lächerlich^^

wenn ich das für den acc. vernachlässigt hätte wär ich immer noch da, dann hätte ich mehr ags rausgetimt.
 

Gigaro

Gast
2. Ihr habt kein Dorf geadelt am Tag nur in der Nacht wo ich keine Truppen verschieben kann das is echt mies......

Desweiteren möchte ich betonen das ich nur eigendeff hatte!

So Droll oder wer auch immer kannste posten waste willst aber ihr habt nicht 1 Dorf mit Anstand geadelt sondern nur feige in der Nacht........ Gratulation ich verabschiede mich von dieser Welt!:(


LOL wenn ich das nur lese krieg ich einen Lachkrampf . . . kann irgendjemand was dafür, wenn Gegner zu doof sind, Truppen beim Stamm zu ordern bzw seine Truppen nachts zu saven, um nicht gebasht zu werden?

schon genial ^^

Und J-tonnik, dein sinnentleertes Geflame von wegen "1 Monat gegen 13Mio Stamm" dürfte eher daran liegen, dass a) die Moral so mies war, b) du gesperrt warst oder c) du nur Quatsch erzählst :mrgreen:

Lord Gregy schrieb:
Ich finde ihr solltet aufhören Blödsinn zu labern

word!!11
 

DeletedUser

Gast
Junge bist du dumm oder so Stamm alter^^ haste schon ma geschaut ich war net zu blöd um anzufordern nur 1 ich wollte einfach net mehr und 2 du gehst mir am arsch!
 

Gigaro

Gast
Junge bist du dumm oder so Stamm alter^^ haste schon ma geschaut ich war net zu blöd um anzufordern nur 1 ich wollte einfach net mehr und 2 du gehst mir am arsch!

Da kann ich nur sagen: Dong dong der Hirndoktor ist nicht hier^^

Faule Ausreden kann ich auch erfinden ô.o
 

DeletedUser

Gast
:Sbitte admins macht zu es närft einfach nur noch das rumgeflame



also ich als der diplo von CvD sage das und von D-K-G ists ja auch schonmal angeklungen also bitte nur ein adeministrator kurz schließen und gut ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich wollt nur noch was los werden !

Ich dachte nie das ich sowas sage aber !!

Droll du hast dich für die richtige Seite entschieden !
 

DeletedUser

Gast
au man.... ich bin jetzt schon sauuuuu lange nicht mehr auf der welt aktiv

aaaaaber, das dieser threat, immer noch exestiert, grenzt schon an einem wunder....

admin´s... wann wird das denn endlich ein ende haben????
 

DeletedUser

Gast
einfach nichts mehr reinschreiben, dann tut´s so schnell auch kein anderer^^
 

DeletedUser

Gast
Bevor das hier geschlossen wird !

Wollte ich noch mal was sagen !



Nemlich :


Dieses Thema könnte ruhig offen bleiben ! :p

Denn es heißt jetzt nur


CvD vs K41 ~DPG~ Knight |DS| Volt europa !!!!!!!!!!!!!

jaa CvD soviele kriege auf einmal sind ungesund !
Und sowenige von denen (axt)(axt)(axt)
zu haben ist auch nicht gerade gut !



08075-1,.jpg


By By Crew vom Deich
 
Oben