• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Showdown der Kontinente K24 vs K34

DeletedUser58250

Gast
:mrgreen:
hehe nagut war aber schon für einige von euch ein teurer Spass oder? ich schätze 20AGs sind von eurer seite kaputt gegangen, würde ja zählen, aber ich hab da ehrlich gesagt garkeine Lust drauf. :) Wäre soviel zum durchklicken.
Aber noch habe ich ja ein paar Dörfchen. Echt schade, dass ich Sonntag und Montag kein Frei hatte, sonst hätte ich vielleicht noch ein bisschen taktische Deff verschiebungen vornehmen können :S Naja kann man nix machen arbeit geht vor. und meine Freund als Sitter war nicht gerade das gelbe vom Ei ^^ muss ich feststellen.
Wäre aber wirklich interessant gewesen, wenn ich Zuhause gewesen wäre ;) hätte dann die deffs nach den cleans teilweise ankommen lassen, bei den Dörfern, wo nicht SO viel drinne stand. War aber als ich mir ab und an die ankommenden angriffe angeguckt habe zu übersichtlich von euch gemacht, also es hätte schon hingehaun, irgendwie. Aber sonst wirklich eine gute Aktion sowas auf die beine zu bekommen. Was noch, nicht SO gut war: der weite angriff von Farina, die hat, weil die soweit entfernt war ihre truppen schon einen tag vorher losgeschickt, so dachte ich mir schon, dass irgendwas kommt und habs bei uns ins Forum gepostet, dass die die anderen Dörfer ein bissi deffen sollen. Farina wollte einen Fakeangriff machen, also 5 angriffe blabla kennt man ja, und dann die verstärkung hinterher ^^ blos auf die entfernung hätte man garkein AG schicken können :), auch wenn man gewollt hätte. Und dann der angriff auf das 10.Dorf ziemlich getimed mit dem von Farina (10.Dorf ist ein ganzes stück von meinen anderen Dörfern entfernt). Da war mir schon klar, dass etwas kommt, nur hab nicht mit 160 angriffen gerechnet ^^ :D
Gerade an einem Sonntag, wo ich schon nachmittags auf der arbeit bin hätte ich garnicht nach stämme geguckt und hätte kaum ein Dorf gedefft. Naja ist ja nicht so wichtig, höchstens für die Leute von euch bei denen die angriffe nicht so erfolgreich waren und wohl ehr teuer :p
War bisher ganz lustig, doch leider kann ich erst aufhören, wenn auch mein letztes Dorf nichtmehr meins ist. Und ihr wollt ja auch keine halben sachen machen. ALso kommt ihr mich bestimmt nochmal besuchen oder?
(hab gerade feierabend und bin müde, darum entschuldigt meine rechtschreibfehler und falschen Satzbau :) )
 

DeletedUser

Gast
Wow.
Endlich geht hier mal die Post ab.
Sieht echt nicht schlecht aus!
 

DeletedUser

Gast
Als Verteidiger
Rang Name Besiegt
1 Sixth84 399.196 Da gingen aber einige "Lichter" aus!lol
2 SoultakerHayate 312.438
3 Doniol93 244.912
 

DeletedUser57136

Gast
@sumatan

hier mal was von uns ;-)

(Die Berichte von den 6 eroberten dörfern von Sixth poste ich mal nicht....)

Aber eins muß man vorneweg schon mal sagen! wenigsten ging er mit wehenden Fahnen unter!

Naja untergegangen ist untergangen...

Aber waren bestimmt schöne bashpoints^^

Gefällt mir, brauch ich auch...:mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser58250

Gast
na na na, "untergegangen" :S
War halt nicht mein tag :) aber aus fehlern lernt man ja.
Nun geh ichs was langsamer an und nehm mir nicht das erstbeste Dorf
 
Oben