• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Showthread ~ISW~ + -Kali- vs -DB- + POT

DeletedUser

Gast
naja mir wäre es lieber gewesen wir wären an euch vorbeigezogen indem wir euch Dörfer
weggeadelt hätten ^^

aber schön das ihr euch mal wieder meldet :mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Herzlichen Glückwunsch!

So. Jetzt könnt ihr euch aber nicht mehr beschweren, dass wir mehr Mitglieder haben ;-)
 

yandel

Gast
Durch Aufnahmen...
Ist das so eine große Kunst? Klar habt ihr immer noch den höchsten Schnitt, nevertheless habt ihr nicht durch Adeln den 2. Rang erobert...
 

DeletedUser

Gast
Naja RmC ist auch nur durch neu aufnahmen auf Rang 1 gekommen. Selbst ISW ist damals, auch wenn schon lange aus ist aus zwei Stämmen entstanden.

Irgendwann hat jeder mal ein paar neue aufgenommen...
 

DeletedUser

Gast
Durch Aufnahmen...
Ist das so eine große Kunst? Klar habt ihr immer noch den höchsten Schnitt, nevertheless habt ihr nicht durch Adeln den 2. Rang erobert...

Dann less doch auch mal die Beiträge die vorher auch dazu geschrieben wurden ;)

Sagte ja bereits mir wäre es auch lieber gewesen wenn wir durch adeln bei ISW
an ihnen vorbei gezogen wären , aber es sollte eben nicht sein

Der Krieg geht trotzdem weiter , nevertheless hat sich eigentlich nix verändert was den
Kriegsverlauf jetzt deutlich verändert hat
 

DeletedUser

Gast
mir wärs auch lieber gewesen durch adeln vorbeizukommen :) aber ist halt so, dass ein stamm mal member aufnimmt und die dann das letzte bisschen zu beitragen ;)
 

DeletedUser

Gast
Naja RmC ist auch nur durch neu aufnahmen auf Rang 1 gekommen. Selbst ISW ist damals, auch wenn schon lange aus ist aus zwei Stämmen entstanden.

Irgendwann hat jeder mal ein paar neue aufgenommen...

du kannst dich daran erinnern o_O wow
aber hey, das war damals als ein 5 mio stamm noch riiiiesig war! :D
 

DeletedUser

Gast
du kannst dich daran erinnern o_O wow
aber hey, das war damals als ein 5 mio stamm noch riiiiesig war! :D

Huhu ganzy ;)
Jedoch für mich gilt Fusion ist Fusion . Egal bei welcher größe. Dürfte außer police und Hippie aber so jeden Stamm hier treffen ;)
 

DeletedUser

Gast
aber natürlich kann ich mich daran erinnern. CI und SW habt ihr damals geheissen, da hats sogar PP noch gegeben...
 

DeletedUser

Gast
Eine Fusion von RMC ist ja auch noch gar nicht so lange her. Ich sage nur Borg.:S
 

DeletedUser

Gast
Wie schon gesagt wurde. Das macht fast jeder Stamm mal. Und es ist jedem Stamm selber überlassen. Also gratulieren wir -DB- lieber zum 1. Rang als jetzt über die Fusionen der Stämme zu reden.
 

DeletedUser

Gast
glückwunsch an db für rang 1

fusion ist doch vällig legitim, wenn es klappt. sind derzeit immernoch nur 25 accs im stamm, also auch ein gesundes memberlimit:cool:
 

DeletedUser

Gast
Eine Fusion von RMC ist ja auch noch gar nicht so lange her. Ich sage nur Borg.:S

ach ne echt, wow was für bahnbrechende neuigkeiten, haste irgendjemand von RMC was posten sehen?
also lass uns doch einfach aus dem thema draußen, wir haben nichts damit zu tun
meine fresse echt


übrigens gratz an DB, ich freu mich auf die jagd:twisted:
 

DeletedUser

Gast
ach ne echt, wow was für bahnbrechende neuigkeiten, haste irgendjemand von RMC was posten sehen?
also lass uns doch einfach aus dem thema draußen, wir haben nichts damit zu tun
meine fresse echt


übrigens gratz an DB, ich freu mich auf die jagd:twisted:

ich glaub nicht das ich dich bzw euren stamm in irgendeiner weise schlecht gemacht habe oder ähnliches.wenn du das so verstehts ist das nicht mein problem.
regst dich hier ständig über andere auf das man mit einigen nicht vernünftig reden/schreiben kann und selber musste gleich wieder rum kacken.
ich hab echt kein bock mich in jedem ****** forum zu streiten.

fertig aus-dazu kommt kein kommentar mehr von mir.
 

DeletedUser

Gast
Oder man glaubt an die Theorie dass man den skill multiplizieren muss. -unendlich x (-unendlich) = +unendlich.

diese Theorie ist aber sehr abwegig und wurde als nonens abgestempelt.
 

DeletedUser

Gast
Oder man glaubt an die Theorie dass man den skill multiplizieren muss. -unendlich x (-unendlich) = +unendlich.

diese Theorie ist aber sehr abwegig und wurde als nonens abgestempelt.


wtf?!.
hierfür kann man aber auch die Wahrscheinlichkeit berechnen ;)

-unendlich^3
 
Oben