• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Sieg Bedinung

DeletedUser

Gast
Hätte mal ne Kurze frage wegen den Sieg Bedienungen bin mir da jetzt nicht ganz sicher?

Und zwar muss ein Stamm alleine die 60% halten oder gehen die 60 % auch über ne Allianz zb von 3 Stämmen?
 

DeletedUser

Gast
Ausm Wiki:
"Hinweis: Wenn ein Stamm mindestens 45% der Dörfer hält und die Welt bereits 365 Tage läuft, wird eine Warnung über die bevorstehenden Änderungen verschickt.

(*) Prozent der Spieler Dörfer (**) Alle Werte sind Standardwerte. Hat eine Welt Einstellungen, die von den Standarteinstellungen abweicht, können hier abweichende Werte zur Anwendung kommen."


Ich würde sagen ein Stamm sonst wäre das ja zu einfach.


Edit: Da steht ja auch extra ein Stamm. :p
 

DeletedUser139707

Gast
Jop es sollte ein Stamm sein hinzu kommt das wir hier nur maximal 30 Mitglieder im Stamm haben können also kann -DA- z.b. sich somit voerst nicht hochziehen sondern es zählen nur die besten 30 Spieler der Allianz.

Aber denke die Welt wird noch dauern.​
 

Deleted User - 863891

Gast
Wieso wurde die Siegbedingung geändert? Und vor allem wann und wieso wurde das nicht angekündigt???
 

Deleted User - 863891

Gast
Ich zitiere jetzt mal eure eigene Hilfe:

https://help.die-staemme.de/images/4/45/Dominanz.jpg

Genauso war die Bedingung auch auf 106 mit 90 Tagen und das besagt, mit 60% ist Schicht im Schacht sowie Frieden für 90 Tage (Im Fall des Screenshots 125 Tage) und nicht 60% müssen für 90 Tage (oder im Screenshot 125 Tage) gehalten werden.

Und das is nunmal ne Änderung an der Siegbedingung, die erst Mitte März kam, da ich aus Propagründen (die R+S'ler kennen das ja) wöchentliche Screenshots vond er Weltendominanzseite hab ;-)

Und es macht nunmal nen Unterschied ob die Welt für 30 Accs sofort beendet ist, oder ob einer der Accs dann am 89. Tag weil er seine fünf Minuten hat den Countdown abbricht während alle anderen mit der Welt evtl schon abgeschlossen haben ;-).

Die Formulierung mit dem Frieden für 90 Tage war murks, aber sie war halt eben so und das man das 90 Tage halten muss macht auch mehr Sinn, aber die Originalbedingung war halt leider eben ne andere ;-)
 

DeletedUser

Gast
Die Originalbedingung war seit Einführung der Siegbedingung "Dominanz", dass man den Prozentwert für eine gewisse Tagesdauer halten muss. Dies war seit Welt 76 der Fall, wurde nun vor einiger Zeit von uns aber noch einmal deutlich herausgestellt, da der letzte Satz für Verwirrungen aufgrund der wortwörtlichen Übersetzung geführt hat.

Demnach (und um es noch einmal klar zu stellen) muss definitiv der Prozentwert von 60% Dominanz über 90 volle Tage geführt werden, bevor der Friedensmodus startet.

edit: Zumal es ja auch keinen wirklich Sinn ergibt, eine bereits beendete Welt noch für 90 Tage offen zu halten^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
2.834
Ich hab auch noch im Kopf, dass man die 60% eine bestimmte Zeit halten muss, wie man auch die 12 Geheimnisse eine gewisse Zeit halten muss.
 
Oben