• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

siegbedingung welt 57

Reaktionspunktzahl
81
Es heißt in den Siegbedingungen,das 1 oder 2 stämme mindestens 70% der welt halten müssen
um zum ende der welt zu kommem

Meine frage:
70% der möglichen Punkte
oder 70 % aller Dörfer ?
 
Reaktionspunktzahl
312
Die Dominanzkriterien beziehen sich auf die Spielerdörfer einer Welt.

Quelle: Anfrage beim Support bzgl. des Dominanzkriteriums auf de30.
 

DeletedUser

Gast
Ich würde mal auf die Spielerdörfer tippen, da sich andere Prozent-Angaben auf auf die Spielerdörfer beziehen. Das ist aber tatsächlich ungenau formuliert. Wäre gut, das mal dazu zuschreiben.

/edit: Ok, da haben wir den Beweis.

Aber bitte trotzdem mal dazu schreiben. Dauert ja nur 30 Sekunden.
 
Oben