• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Sig 1-5 PAs!

DeletedUser71643

Gast
ganz ehrlich: mir gehn die ideen aus, evtl hat dormi hier in diesem Auftrag einfach mal die Oberhand gewonnen.

er kann eifnach primitivere sachen auf mehr ebenen bringen und mehrt seinen Ruhm auch noch dadurch.
wenn ihr so wollt nehmt das als ansage das schlemiel entweder meine alte nimmt, oder das ich schwanz kneife.

Dormi, wir sehen uns :evil:
 

DeletedUser

Gast
ganz ehrlich: mir gehn die ideen aus, evtl hat dormi hier in diesem Auftrag einfach mal die Oberhand gewonnen.

er kann eifnach primitivere sachen auf mehr ebenen bringen und mehrt seinen Ruhm auch noch dadurch.
wenn ihr so wollt nehmt das als ansage das schlemiel entweder meine alte nimmt, oder das ich schwanz kneife.

Dormi, wir sehen uns :evil:

Dormi ich nehme deine. Wieviele PAs willst und auf welchen Namen?

100%
 

DeletedUser

Gast
er kann eifnach primitivere sachen auf mehr ebenen bringen und mehrt seinen Ruhm auch noch dadurch.
wenn ihr so wollt nehmt das als ansage das schlemiel entweder meine alte nimmt, oder das ich schwanz kneife.

Dormi, wir sehen uns :evil:

du bist ja sooooo tot... :p

mehr ruhm... brauch ich ja garnicht... :cool:
 

DeletedUser

Gast
auch der vermeintlich starke kann durch rache gestürzt werden.

Ich dürste nur so nach Blut! :evil: und ja das ist eine Drohung :p

smint, schenkst du mir bitte dafür nen Punkt? XDD

ich schätze dass das ganze gespamme auch mal ignoriert werden kann... ich ja freundlicher spam :p
 

DeletedUser

Gast
nw3aez4b.jpg


edit SHIT... 120*120 isses ja... -.- neu machen angesagt...

aer sonst okay?
 

DeletedUser

Gast
pas sind noch nicht angekommen.. dauert das ein bisschen?
ah doch sindse...

böses... 1-5...
3? :p (gibste noch einen, wegen ava? :p)
 

DeletedUser

Gast
Hab an den Namen Zsigmond geschickt bei mir sind sie schon abgeschickt. Bezahlung hat auch lange gedauert. Hab etwas geduld, sie werden schon kommen.
 

DeletedUser

Gast
pas sind noch nicht angekommen.. dauert das ein bisschen?
ah doch sindse...

böses... 1-5...
3? :p (gibste noch einen, wegen ava? :p)

Du wolltest nur 2-3 aber ja ich geb noch einen. Erst wenn die anderen angekommen sind, weil ich schicke nicht noch einen unnötig ins verderben -,-
 

DeletedUser

Gast
Achso, überlesen.

Ja der Eine kommt noch.

Wieso wird meine Sig nicht angezeigt? Hab es als Signaturbild reingegeben, aber man sieht es nicht?
 

DeletedUser

Gast
du musst auf z.B.www.BThost.de dein Bild hochladen und dann steht da die die Img in deine Signaturenbeschrifftung wo du auch buchstaben und so reinmachen kannst einfügen und schon hast du es !

e/ Mist Dormi war schneller :-)
 
Oben