• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Sig Massenbattle

DeletedUser41238

Gast
Kann ich machen:

+ gute idee^^

- Verschwommen
- Das moddelierte schwebt in der Luft
- Die Frau sieht aus wie ein Monster xD
- Alles in allem sieht i.wie seltsam aus^^
 

DeletedUser

Gast
Kann ich machen:

+ gute idee^^

- Verschwommen
- Das moddelierte schwebt in der Luft
- Die Frau sieht aus wie ein Monster xD
- Alles in allem sieht i.wie seltsam aus^^

w0rd :mrgreen:

mich schreckt deine sig ab, aber eins muss man dir lassen: du kannst genug alk ertragen, damit in deinen augen so ein monster gut aussieht ;)

ich wär fürs 1, gefällt mir am meisten; gratz alexus, hast nen fan

btw: kann es sein, dass waki nicht abgegeben hat?? es sollte mal ein battel zwischen uns beiden werden :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Kann ich machen:

+ gute idee^^

- Verschwommen
- Das moddelierte schwebt in der Luft
- Die Frau sieht aus wie ein Monster xD
- Alles in allem sieht i.wie seltsam aus^^
1. danke
2. ist nicht verschwommen sondern rosa nebel, vllt hätt ichs deutlicher machen sollen aber dann wärs mir zu rosa geworden^^
3. das soll es auch
4. sollte auch strange aussehen
5. siehe 4.

alles im allem bin ich zufrieden, zumindest habe ich den beabsichtigten eindruck hinterlassen, auch wenns dir zu seltsam war^^

@ipakoz: kanns sein das du grad was durcheinander bringst?
 

DeletedUser41238

Gast
Oky, dann isses aber n bissle seltsam deine sig xD
Naja ich finds auch jetzt schon zu rosa xD
 

N777

Gast
wow, 3,4 % Danke Moadl :)


übrigens war ich auch der meinung, dass meine sig zu leer ist, aber was soll man machen...mir fiel halt nix mehr ein :mrgreen:

Glückwunsch, Noof, sieht echt gut aus...ich habe am anfang nicht geglaubt, dass das von dir ist...

Zweiter Platz: Genial-Sowas will ich auch können

Dritter Platz: Hey, Alexus, du hast ja richtig was drauf ! :)



Dabei sein ist alles !
 

DeletedUser

Gast
@GimmeMo:
ich find deine Sig gar nicht mal so hässlich. Die Frau find ich schaut sogar gut aus, allerdings gefällt mir das Steingebilde nicht so (aber kann mir vorstellen, was das für ne arbeit war - ich sag nur 3d game studio erfahrung :mrgreen:)

und danke, dass du für mich gewählt hast. hätt ja nicht gedacht, dass planeto und ich gemeinsam platz 4 schaffen vor allem weil meins einfach eine mädchen sig ist ^^ aber hab mir gedacht ich versuchs einfach mal damit *hehe*
 

DeletedUser

Gast
ich bin unzufrieden mit meiner sig. jeder genug zeit gehabt, noch wirklich lust gehabt iwas zumindest ein wenig innovativeres zu bringen.
glücklicherweise hats dennoch für den sieg gereicht.

glückwunsch an den 2. und 3.platzierten
 

DeletedUser71643

Gast
stimmt übrigens, es schien ncih ganz fertig zu sein, daher wars auch nich mein choose ;)
war aber nen schöpner style, bringst ja vllt mal noch ne andere Version raus? :)
 

DeletedUser41238

Gast
Lad dir die datein runter die Smint hochgeladen hat, da hat er stock etc...
 
Oben