• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Signatur gesucht biete 30 Tage PA (200PP)

DeletedUser105586

Gast
Hey Leute suche eine passende Signatur fürs Forum.
Inhalt sollte sowas sein wie R.I.P Server (Welt) 6 oder Ende Welt 6 oder so vilt noch irgendwas von SDS. In dem Stil hier ungefair :
member.php

Also so in dem Stil mit den Farben. aber jetzt nich einfach das Bild ausschneiden und zur Sig machen sollte was einzigartiges sein. Sollte auch der Name drauf stehen auf der Sig

Sig sollte logischer Weise fürs forum sein. Bin seid kurzem wieder da. Biete wie beschrieben 200PP an also für 30Tage. Kann als Inventar Geschenk gegeben werden (Welt 113) Oder einfach als PA überwiesen werden.

Danke fürs zuhören.

Nachtrag : in der Sig sollte auch drinnen stehen das ich seit 2006 Spiele, habe den Award 8Jahre Dienstzeit irgendwie sowas in die Richtung Since 2006 oder so ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser41238

Gast
Wäre vermutlich ziemlich hilfreich, wenn man da auch ein bild sehen könnte, und nicht nur einen Platzhalter :D
 

DeletedUser105586

Gast
Oh :D Dachte wäre zu sehen. Es ist des selbe Bild wie ich hier im Pub als Profilbild habe :)
 

DeletedUser105586

Gast
Ja ist mir ehlich gesagt zu Bunt, sollte dezent Bund sein. Halt in dem Stil wie mein Profilbild hier :) Ich mag diesen ChupaChups Stil deswegen^^ :)=
 

DeletedUser105586

Gast
Kannst du dieses grünliche raus nehmen? Die Schrift gefällt mir:)
 

DeletedUser157181

Gast
foren10nljyckax.png


hab mal was mit ner komplett anderen schrift :)

falls es stört, geht auch ohne OE
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser105586

Gast
So. die letzten 3 gefallen mir am besten bisher aber "dieses eine" ist da leider noch nicht bei.
Beim letzten bild gefällt mir dieses Since 06 gut aber es ist noch etwas zu bunt

das von Roobin wäre mein Favorite aber es ist etwas zu duster und mir fehlt da irgendwie dieses Since06 das gefällt mir irgendwie :p
das von nich wirkt etwas zu leer und bunt aber der ansatz gefällt mir

des von Frau AAres ist mir zu gelb

tut mir leid wenn ich etwas pinkelig wirke aber möchte die sig halt für ne ganze weile haben
 

DeletedUser157181

Gast
foren32t8swaz1vn.png


die schrift, die du gut fandest :p

Edit: noch 2 weitere Variationen der Schrift

foren564hjg2kydq.png


foren4smthk5jdxf.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser105586

Gast
danke an den Nutzer Don.R.Wetter
Premium Punkte habe ich dir überwiesen. Thema kann geschlossen werden hab meine Signatur per IGM hier bekommen danke für eure mühen leute :)
 
Oben