• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Signature + Ava

Panicboy

Gast
Moin
emoticon-00177-toivo.gif


Ich suche eine Signature zum Thema "Wolf" - "Fuchs"
Es wäre ziemlich nice wenn man eines dieser Bilde verwendne könnte...

Wolfsrudel
Wolfsrudel
Wolf
Wolf
Wolf

Ich bitte euch die Sig in den Maßen 500x60 zu machen.
Font sollte keine drauf sein aber wenn jemand will kann er eine Font drauf machen...

Zum Avatar

Der Ava sollte einen Ausschnitt aus der Sig sein :)

---------

Viel Erfolg !

Gruß,
Panic​
 

Panicboy

Gast
Viel zu unscharf und da wurde kaum was gemacht :)
Trotzdem Danke!

Ich hoffe es kommt noch was
 

DeletedUser

Gast
Ja du willst das Bild und keine Font - Da kann man halt nicht viel machen ;)
 

lord m.s.

Gast
Wenn du schin nur was ausschneidest und sonst nix machst, dann hättest das bild wenigstens schärfen können >.<
 

DeletedUser

Gast
Ich weiß und ich werde auch schaun, ob ichs nochmal besser hinbekomme, wenn du möchtest...
Also gute Grafik... Aber an den Bilder ändern - ich wüsste nicht was...
 

Panicboy

Gast
/Edit:

Suche nun auch ein Profilbild !!

Gleiche Vorgaben wie oben mit den Wölfen ;-)

MFG
 

Panicboy

Gast
wenn eins gefällt,kannsts behalten ;)

#1

#2

Hast du die xcf oder psd noch?
Wenn ja kannst sie mir schicken, dann kann ich dir zeigen wie ich das gemeint habe.


Tender mehr einarbeiten wie du siehst steht er so vor du sollst ihn an den Ecken weichzeichnen oder einen fx, c4d drüberhaun ;-)
 

Panicboy

Gast
Habs schon erledigt ;)

Suche nurnoch ne Sig + Ava - Belohnung 50 PA's
 
Oben