• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Sinn von Skav?

  • Themenstarter CryptationOfTheMatrix
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Kann mir mal einer den Sinn der Schweren Kavallerie erklären? die ist ja dem Schwert recht ähnlich, bloß hat pro Stück stärker, abe rmit ner anfälligkeit für speere... Was bringt mir die Schwere Kav?
 

bennywa

Gast
wenn du du en income hast und das dorf deffen willst gehts oft nur noch mit der kav
 

DeletedUser43905

Gast
schnelle laufzeiten und deffensive (sowie offensive) durchschlagskraft....

greez
 

DeletedUser

Gast
am anfang macht sie kaum sinn, deffen tun sowieso nur die nappels ^^
 

DeletedUser

Gast
wow, danke für die antworten... Also bring mir die Skav vor allem Mobilität. gut, dann ist sie ja für ETWAS nutzbar ^^
 

DeletedUser

Gast
mobilität hin und her

bedenke das du eine weitere einheit in der deff hast die du dazwischen timen kannst...

das ist meiner meinung nach der wichtigste punkt
dann kommt die mobilität du kannst schnell viel zusammen kratzen gegen äxte aber vor leichter (farm) kav sollte man abstand halten...

Lg Slyke
 

DeletedUser

Gast
Wichtig für Frontdeffdörfer.

Wennste im Stall Skv und in der Kaserne Speere produzierst bekommst du schnell ne gute Deff ;)
 

DeletedUser

Gast
sk stinken :eek: meine meinung^^

immer diese noobs..

skav bringt sehr wohl was.. -.-
Es ist ungemein befriedigend vor die Off des Gegners mal auf die schnelle 20k Skav zu stellen. ;-)

Mit Skav Offs sind 100% Off Accs möglich. :)
Wenn man das aktiv durchzieht ist das eine sehr sehr lustige Spielweise.. :p
Dazukommt das auf solchen Servern sowiso immer Eisenüberschüsse bestehen, man sich das Zeug also billig holen kann.
 

DeletedUser79892

Gast
prosceaut schrieb:
immer diese noobs..

skav bringt sehr wohl was.. -.-
Es ist ungemein befriedigend vor die Off des Gegners mal auf die schnelle 20k Skav zu stellen.

Mit Skav Offs sind 100% Off Accs möglich.
Wenn man das aktiv durchzieht ist das eine sehr sehr lustige Spielweise..
Dazukommt das auf solchen Servern sowiso immer Eisenüberschüsse bestehen, man sich das Zeug also billig holen kann.

na und, bin ich halt noob xD mir doch egal, solange ich mehr lk habe als du :p

skavs stinken... bringen weder in der deff, noch in der Off was -.-' ich hasse s mischeinheiten... 20k sk sind dermaßen schnell tot, da weinst du dem eisen hinterher, das man auch sinnvoller für lk hätte einsetzen könne :)

sk sind ne rotz.offeinheit... -.- sk-offs sind das bekloppteste, was es geben kann :s
 

DeletedUser

Gast
sk sind ne rotz.offeinheit... -.- sk-offs sind das bekloppteste, was es geben kann :s

du hast obv. noch nie gegen skavoff accs gespielt. :)
Aber Hauptsache mal ordentlich heulen.

Rechne doch einfach mal nach.. Die Kampfkraft ist beinahe gleich gross. Und wenn man Skav Offs baut kann man wesentlich mehr Offs bauen, da man sich im Fall von Angriffen damit auch defen kann. ;-)

Ist nicht jedermanns Sache, aber deswegen zu sagen "Alles *******e" ist schwachsinn.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
hm.. skav in der off? Ist das nicht viel effektiver ne mischung zu bauen? ne skav off hat doch gar keine chance gegen speere, oder?
 

DeletedUser

Gast
joe pro scav off dauert aber auch länger und so nahezu gleichstark ist sie afaik dann auch nicht^^
nichtsdestotrotz hab ich auf classic 95% der dörfer scav offs,ich pro o_O
 

DeletedUser

Gast
skav offs sind nur Notoffs fallste keine richtige mehr hast. Aber in der deff gibt es viele wichitige einsatzmöglichkeiten.
 

DeletedUser28895

Gast
fu wir hatten wirklich nur skavoffs und dafür 0,00347% deff dörfer!!

edit: aber bin trotzdem kein fan von skav offs!!
edit²: notoffs xD
 

DeletedUser

Gast
Skav sind nur gut wenn man mehrere dorfer hat und genug (eisen) hat.

Wenn man spater 3.500 hat mit wall 20 sind die sehr schwehr zu schrotten und du kannst die schnell zwichen deine dorfer bewegen.


Die sind nicht so gut in offensive, Lkav sind besser und kosten auch nicht so viel.
 

DeletedUser93723

Gast
Mit Skav Offs sind 100% Off Accs möglich. :)
Wenn man das aktiv durchzieht ist das eine sehr sehr lustige Spielweise.. :p
Dazukommt das auf solchen Servern sowiso immer Eisenüberschüsse bestehen, man sich das Zeug also billig holen kann.

Jo kann ich dir nur zustimmen, insbesondere wenn du nen fast 360° Frontacc hast macht Skav-Off schon was her.
Sind zwar als Off nicht so effektiv wie Lkav-Offs aber ich mein wenn der Server was älter ist du einige Dörfer mehr hast, was macht dann eine oder zwei Offs pro Dorf mehr noch aus.
 

DeletedUser

Gast
lol ihr seid doch alle noobs :p

jeder hat seine eigene spieweise, die am besten zu ihm passt.
jedoch würd ich nie am anfang skav-offs oder irgendwie skav baun. deffen kann man sowieso nicht, demnach sind die skavs auch fürn arsch.

wie es später aussieht, muss man dann halt sehen, wenn man so gut wie nur front hat, dann haben skav offs schon ihre berechtigung, aber bei leuten mit viel safe wäre das wieder totaler blödsinn.
 

DeletedUser67227

Gast
Kombiniere... cono&pani spielen hier heimlich, und keiner soll´s wissen :D

@topic
Ich mag Scav auch am Anfang. Son paar zum Ag blockken sind schon nicht schlecht, wenn man 0 Deff hat^^
 

DeletedUser

Gast
@topic
Ich mag Scav auch am Anfang. Son paar zum Ag blockken sind schon nicht schlecht, wenn man 0 Deff hat^^

0 deff und skav vertragen sich nicht, denn skav = deff! (s1 und 2 etc ist das was spezielles)

skav sind ja mal am anfang sowas von überflüssig, bzw da haste was vergesse zu bashen, wenn du was blocken musst ;)

aber so ab 5-6 dörfer sind skav ok, zum ausgleich...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser26968

Gast
Dank des alten Techtrees muss man hier wenigstens wieder rechnen! :)

Was die Offensivkraft angeht, sind Äxte auf Tech3 rein an der BH-Zahl berechnet ja eh > allem...

Und, rechnet man nach, sind Skav-Offs schon gravierend schlechter als Lkav-Offs. Was natürlich nicht heißt, dass man deshalb keine bauen sollte... in Notsituation mal eben die 20k Skav zusammenziehen bis endlich die Schwertis ihren Arsch in Bewegung gesetzt haben is halt schon ziemlich gail \o/... =p

Ich finde Lkav-Off > Skav-Off. Aber soll halt jeder zocken, wie er gern will :>
 
Oben