• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Sinnlose Kettenbriefe

DeletedUser44477

Gast
Mal wieder hat sich einer eine Dumme Idee einfallen lassen und einen absoluten Schmarrn in die Welt gesetzt. Leute löscht so was bitte und hört auf damit die User zu belästigen

hier der Inhalt dieses sinnlosen Schreibens:

Hier ist das Die-Staemme Team !

Wir haben beschlossen das alle, Die-Stämme Nutzer diese
Nachricht an mindestens 5 Leute verschicken sollen.
Letztes mal haben es über 100 Die-Stämme Nutzer nicht gemacht.
und daraufhin sind die 100 rausgeflogen.

Dies ist uns wichtig, den wir müssen sehen wer aktiv und wer inaktiv ist.

Das Die-Staemme ist nämlich überfüllt. Es gibt zu viele Nutzer, di nur jede 2 Wochen aktiv sind.
Bitte verschickt diese Nachricht an mindestens 5 leute.
Sonst müssen wir sie leider rausschmeißen...
Das ist kein Scherz!

Bitte weiterleiten!



Ich hoffe das wir ab jetzt mit diesem Müll verschont bleiben

LG Volke25

Das Die-Staemme Team
 

DeletedUser

Gast
Hiermit entschuldie ich mich, dass ich diese Nachricht weitergeleitet habe
Naja ich habe später festgestellt, dass die-staemme einmal mit ä geschrieben wurde und naja
dass dies nur SPÄM ist. SPÄM=Soziales Produkt aus Müll.


Zitat:
Speedy68 am 18.01. um 18:39 Uhr
Author hat folgendes geschrieben:
Hier ist das Die-Staemme Team !

Wir haben beschlossen das alle, Die-Stämme Nutzer diese
Nachricht an mindestens 5 Leute verschicken sollen.
Letztes mal haben es über 100 Die-Stämme Nutzer nicht gemacht.
und daraufhin sind die 100 rausgeflogen.

Dies ist uns wichtig, den wir müssen sehen wer aktiv und wer inaktiv ist.

Das Die-Staemme ist nämlich überfüllt. Es gibt zu viele Nutzer, di nur jede 2 Wochen aktiv sind.
Bitte verschickt diese Nachricht an mindestens 5 leute.
Sonst müssen wir sie leider rausschmeißen...
Das ist kein Scherz!

Bitte weiterleiten!

Das Die-Staemme Team

Mori1700 am 19.01. um 15:12 Uhr
BItte weiterleiten an 5 leute

Diese Nachrichten wurden von Mori1700 weitergeleitet.

Mückentöter am 19.01. um 15:17 Uhr
Bitte 5x weiterleiten

Diese Nachrichten wurden von Mückentöter weitergeleitet.

Kleine Eiche am 19.01. um 15:20 Uhr
leite es nicht weiter!!
damit kannste verwarnt werden weil man "Kettenmails" nicht weiterleiten darf...!
Der Tread entschuldigung entnommen der von MCD zugemacht wurde.
 

DeletedUser44477

Gast
Habs gefunden.

MOD kannste schliesen bevor noch nen Spamthread mehr da steht

Danke
 

DeletedUser44477

Gast
ab und an ja ;), aber net in der kürtze der Zeit ich muss mein Postfach frei machen damit die nächsten 60 Kettenbriefe Platz haben
 

ch62718ris

Gast
Der oder ähnlicher Text taucht immer wieder auf. Ich find es richtig nich nur die Leute di so was verzapfen sondern auch die es weiterleiten an den Pranger zu stellen. Würde es in meinem Stamm sofort machen.
 

DeletedUser

Gast
Und dann sind diverse Tippfehler drinnen, fällt garnicht auf dass das nicht vom Stämme-Team kommt.

Manche glauben dann auch noch an den ****** und schicken es tatsächlich weiter.

Jeder weiß dass das Stämme Team niemals solche dinge per PM schreiben würde und wenn's sowas doch geben sollte dann würden sie's sicherlich im Forum oder auf der Startseite ankündigen xDD
 

DeletedUser

Gast
Und dann sind diverse Tippfehler drinnen, fällt garnicht auf dass das nicht vom Stämme-Team kommt.

Manche glauben dann auch noch an den ****** und schicken es tatsächlich weiter.

Jeder weiß dass das Stämme Team niemals solche dinge per PM schreiben würde und wenn's sowas doch geben sollte dann würden sie's sicherlich im Forum oder auf der Startseite ankündigen xDD
sicher o_O
 

DeletedUser

Gast
Den Quatsch habe ich auch von einem geschickt bekommen.

Den Absender werde ich zur Bestrafung aufadeln. :mrgreen:
 
Oben