• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Sinnvollste Verteidigung?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Hi Leute,
was haltet ihr für die beste Verteidigung. Ich bin mir nich sicher was ich bauen soll. Wenn ich angegriffen werde kann meine leichte Kavallerie doch auch sehr gut standhalten oder was wäre besser um mich zu schützen ?´
mfg Tim
 

Lord soul

Gast
am besten du liest es in der hilfe,im wiki und im forum per forensuche nach.

soul
 

DeletedUser

Gast
Die beste deff ist eigentlich SKav's, davon ca. 300 im Dorf haben.
 

DeletedUser

Gast
ich bau immer 4000k (speer)(schwert) und:bogen: und den rest an BH plätzen (skav)
 

DeletedUser57177

Gast
die deff aus einem dorf reicht auf dauer eh nicht aus, da gehts dann irgendwann drum welche am schnellsten an der Front ist, bzw wie weit die Wege zu den angegriffenen Dörfern sind. so gesehen ist ein Teil an Fußvolk ganz gut als Deff die man aber dann eher für länger stehen hat, skav ist für schnelle deff sehr nütlich. wenn da einer mit ein paar offs komm (meistens können es nur 2 oder 3 aus der nächsten umgebung sein) dann kann man spätestens vor den AGs mit genug skav da sein um die zu blocken, mit speer, schwert und Bogen ist man meist zu langsam, aber dann sollten die auch noch später kommen um weitere Angriffe abwehren zu können, also die mischung machts
 

DeletedUser52643

Gast
SKav's werden erst intersand bei 10 dörfer vorher baue ich die dinger net nie
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
und vergiss den Gedanken mit der Leichten Kavallerie mal bite gaaanz schnell
 

DeletedUser63435

Gast
Das beste sind Schwertkempfer oder Spätreger sind gut gegen Kalaravir oder Bogenschützen
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben