• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

SirT Spion und Verräter auf W88 spielt auch hier Vorsicht Stamm Nuke

Reaktionspunktzahl
0
Eine Warnung an den Stamm Nuke.

SirT war bei uns und wurde als Spion und Verräter enttarnt. Nun spielt er auch bei euch, vertraut ihm null, glaubt es mir.

Zum Schluss adelte er unserem grössten Feind sogar noch seine eigenen Dörfer vor, bewiesen durch seine Akte als er sich dummerweise vor der Übernahme einmal selbst überadelte (kommt ja so gut wie nie vor das man ein Dorf mit 3 AG bekommt) aber das sollte so wohl sein.

Was wir aus dem Stamm retten wollten wurde dann von ihm sauber geblockt.

http://de.twstats.com/de88/index.php?page=player&mode=conquers&id=89213
 

Duketyge

Gast
Wir bedanken uns an dieser Stelle für die Information.

Viel Spass & Glück weiterhin auf w88.

Gruß