• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

" Sitzung abgelaufen "

DeletedUser

Gast
Hallo ,

wenn ich mich mit Mozilla Firefox einloggen will , kommt direkt " sitzung abgelaufen " .. Ich komme nochnichtmal in irgend eine Übersicht .

Woran kann das liegen ?

Mfg
 

DeletedUser112158

Gast
Mir würde nur einfallen mal Cache & Cookies löschen (Standart antwort :D )

Aber mir würde auch kein Grund einfallen, wenn du nichtmal in die Übersicht kommst...
 

DeletedUser

Gast
Eventuell mal deine Cookies löschen, diese müssen natürlich auch akzeptiert werden.
 

DeletedUser

Gast
Versuchs doch einfach mal mit nem andern Browser (Chrome, IE, Opera, etc.)

Was mir auch einfällt: Machen die vllt Wartungsarbeiten oder so?
 

DeletedUser112158

Gast
Dann kann ich dir nicht weiterhelfen.
Mein einzigster Tipp den ich schreiben kann wäre das du nen Ticket schreibst
 

Mr-Tunichtgut2.0

Gast
Kann auch sein das einer dein pw hat, und du darum immer rausfliegst

hast du ein Accpartner?
 

DeletedUser112158

Gast
Das kann schonmal nicht der Grund sein, da er ja nichtmal in die Übersicht kommt ;-)
 

Mr-Tunichtgut2.0

Gast
ach ja :)

naja ich benutze auch ff und bei mir geht alles super

aber was anders fält mir nicht ein :-(

wen das schon seit tagen geht, solltest du vllt. doch mal ein andern bowser versuchen;-)
 

DeletedUser

Gast
erstelle mal einen 2. Account (auf einer anderen Welt) und schau mal, ab es da auch so ist!
 

Mr-Tunichtgut2.0

Gast
vielleicht ist das auch eine einstellungs sache von dein bowser, da du aber nicht ein andern bowser testen willst (um zu gucken ob es da genau so ist) biste selber schuld :mrgreen:
 
Oben