• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Skandal Guttenberg 2???

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Skandal Skandal ist der Chirug Account ein Fake? Wer sind die Spieler?

Erstmal wer ist diese Person überhaupt?

Eigenschaften:
-Aggressiv
-Arrogant
-kommt mit Druck nicht klar


Mitten im Leben zeigte der Ludwig-Maximilian Universität in München exklusive Bilder von dem Privatleben des Accountführers !
Manboobs_grinding.gif


Doch diese Person sieht ganz normal aus was sollte auf einen Skandal hindeuten??

Beweisstück 1 :
Chirug stellt sich wie Dr House da und das bedeutet folgendes :
Er ist Spezialist auf den Gebieten der Nephrologie sowie der Infektionskrankheiten und außerdem Leiter der Abteilung für Diagnostische Medizin. Der Thread ist nur aus Langeweile und hat kein Sinn.House studierte zunächst an der Johns Hopkins School of Medicine, wurde aber der Universität verwiesen, weil er in einer Prüfung abgeschrieben hatte. Danach setzte er das Studium an der University of Michigan fort, wo er schließlich seinen Abschluss machte.


Beweistück 2:
tabby-wants-to-be-a-charizard-o.gif

Kann so ein Spieler überhaupt Timen möglich ist das diese Spielerin nicht mehr im Account ist da sie bei der Uv von HooHooH alle Truppen an einem 300 Punkte Dorf verlor ! Wer merkt das dieser Beitrag nur Ironie ist kriegt 100 Holz !

Beweistück 3:
Die Legenden wie Tfufu oder Spartenpobacke wurden viel zu früh geadelt was aber bestimmt nicht an ihnen liegt denn immerhin sind sie Progamer !Dieser Thread ist nur zu belustigung Sie haben sich adeln lassen ! Aber warum flamen sie dann? Logisch damit die Tarnung nicht aufliegt !!

Doch warum verlor ein so guter besetzer Account seine Off eine Eigenschaft ist leider das sie mit dem unglaublichen Fame nicht klar kommen !

Ich wollte den Account HooHooH befragen zu diesem Thema allerdings war es unmöglich sein Anwalt antworte so :


rtl.jpg


225316_213967961955823_100000278627510_774560_8311194_s.jpg






to be continued
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Das macht keinen Sinn.

Was hat sparte und tfufu mit *Chirurg* zu tun bzw. wann wurde tfufu geadelt?
Und wo wird der Bogen zu Guttenberg gespannt?
 

DeletedUser

Gast
danke leute ich weiß ich habs super gemacht aber irgendwas muss ich doch verbessern können auch wenn es euch sprachlos macht !
 

DeletedUser78740

Gast
Ich mag diesen Psycho Andreas irgendwie, dass macht mir das letzte Bild sympathisch. =)
 

DeletedUser

Gast
Beweisstück 1 :
Chirug stellt sich wie Dr House da und das bedeutet folgendes :
Er ist Spezialist auf den Gebieten der Nephrologie sowie der Infektionskrankheiten und außerdem Leiter der Abteilung für Diagnostische Medizin. House studierte zunächst an der Johns Hopkins School of Medicine, wurde aber der Universität verwiesen, weil er in einer Prüfung abgeschrieben hatte. Danach setzte er das Studium an der University of Michigan fort, wo er schließlich seinen Abschluss machte.

also ich finde das ist echt ein award wert !
 

DeletedUser

Gast
Der hoohooh account gibt allgemein keine Informationen an die Presse weiter.
 

DeletedUser

Gast
Ich glaub ja, dass du einfach nur 'n Grund dafür gesucht hast diese Bilder zu posten, die du offensichtlich ziemlich toll findest.
 

DeletedUser

Gast
Oh gott...soll mich das abschrecken wieder Propa zu machen oder dazu erheitern...?!...
Normal sag ich an dieser Stelle immer..."für die erste Propa ganz nett aber..." bei dir sag ich..."lass es bleiben!"
 

DeletedUser

Gast
alter... lass Tabby da raus. :/ (für die Unwissenden: Das gestörte blonde Mädchen xD)

was den Rest angeht, stimm ich mad voll und ganz zu.
 

DeletedUser69602

Gast
*gähn*

mal wieder war es keine offenbarung sich hier einzuloggen
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben