• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

SkillFake2 vs. RazoR MOB Crew

DeletedUser

Gast
5pr979.jpg
 

DeletedUser

Gast
also Grundsätzlich mal: Du solltest beim erstellen einer Propa nie die Berichte verzerren, das sieht voll komisch aus.

Zum Inhalt:
Eig ist der Text das beste der Propa, er ist nicht zu lang, auch nicht zu kurz geschrieben. Nur die Schriftart sollte man ändern. Die kann man um diese Zeit schon etwas schwerer nur lesen *gg*

Aussehen:
Der Schwarze Background sieht echt fad aus, das solltest du umbedingt ändern. Wie gesagt, schreib nicht zu klein und Verzerre nie iwelche Berichte.

MfG
Asterix I.
 

DeletedUser

Gast
Vielen Dank fürs Lesen

also Grundsätzlich mal: Du solltest beim erstellen einer Propa nie die Berichte verzerren, das sieht voll komisch aus.

Zum Inhalt:
Eig ist der Text das beste der Propa, er ist nicht zu lang, auch nicht zu kurz geschrieben. Nur die Schriftart sollte man ändern. Die kann man um diese Zeit schon etwas schwerer nur lesen *gg*

Aussehen:
Der Schwarze Background sieht echt fad aus, das solltest du umbedingt ändern. Wie gesagt, schreib nicht zu klein und Verzerre nie iwelche Berichte.

MfG
Asterix I.

Also erstmal Danke das du dir zeit genommen hast meine Propa zu lesen.

Wegen das verzerren: Das ganze war viel zu klein deswegen habe ich es vergrößert und deswegen wurde es auch verzerrt. Es sieht halt Doff aus aber ich hatte keine Lust mehr es zu ändern. :mrgreen:

Wegen der Schriftart: Ja ich wollte keine langweilige Schrift benutzen deswegen habe ich diese benutzt. Aber das ist bestimmt Geschmacksache.:p

Aussehen: OK ich werde kein schwarzen Hintergrund bei 2. Propa mehr nehmen vielleicht mal Blau :mrgreen:

Aber Danke das du mir Tipps gegeben hast und ich werde sie nächstes mal anwenden!

MfG

SkillFake2
 

DeletedUser93535

Gast
jop also es ist etwas zu langwilig...ich meine was ist so interessant daran nem noob 4 AG´s zu killen ;)

Joa eig. sieht das nicht schlecht aus, der hintergrund ist nur etwas langweilig aber die schrift finde ich gut ;)


--> übung macht den meister achso nächstes mal dann in die Ruhmeshalle :p
 
Reaktionspunktzahl
0
Find die Schrift auch nicht schlecht.
Ansonsten find ich die Formulierungen nicht so super - Thema auch nicht sooo spannend. Aber ma wieder was Neues hier zu lesen - also Daumen hoch. =)
 

DeletedUser

Gast
Ich bedanke mich an alle :)
Und ich weiß das es langweilig ist aber ich wollte mal meine erste Propa machen :mrgreen:
Und da dies mein erster Kampf war wollte ich ihn mit euch teilen :)
Und wegen der Formulierung: Es könnte vielleicht daran liegen, weil es Nachts war oder weil ich nicht richtig formulieren kann :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
hart...echt hart...mehr sag ich besser nicht um jedem seine interpretationsfreiraum zu lassen^^

ähm so ne kurze frage deutscher bist du aber nicht oder?
ich kann mich da total irren, aber ab und zu sind da ein paar artikelfehler drin, die eher zu deutsch gelernt passen(nicht falsch verstehen, nehm dir das keinesfalls übel, würde sogar das bewundern, weil deutsch lernen verdammt hart ist!)
 

DeletedUser113996

Gast
Da sind deutsche in ihren formulierungen auch nich besser , die meisten kennen ja selber ihre sprache ja nichmal .
Ich bin erst 6 jahre in deutschland und hab nä 2 im Aufsatz geschrieben statt die anderen (deutsche) 4ren schreiben :):mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Da sind deutsche in ihren formulierungen auch nich besser , die meisten kennen ja selber ihre sprache ja nichmal .
Ich bin erst 6 jahre in deutschland und hab nä 2 im Aufsatz geschrieben statt die anderen (deutsche) 4ren schreiben :):mrgreen:

aber wenn bei dir schon steht LEBENLANG GRÜN-WEIß,
dann haste die falschen leute kennengelernt :D:mrgreen::p
 

DeletedUser113996

Gast
Muss ich das jetzt verstehen ? :mrgreen: oder wieso "LEBENLANG GRÜN WEIß" ? :eek:
 

DeletedUser103814

Gast
aber wenn bei dir schon steht LEBENLANG GRÜN-WEIß,
dann haste die falschen leute kennengelernt :D:mrgreen::p

Eindeutiges Word!

Zur Propa:
Schrift finde ich gut. Nicht schwer zu lesen (gibt schlimmere).
Geschichte: Na ja. Da du ein Anfänger bist solltest du vielleicht erst versuchen das Spiel ordentlich zu können. Erst dann kann man mit Propas beginnen. Ist jetzt nichts gegen dich, aber vllt. findest jemanden der dir hilft auf was es bei DS ankommt.
Und eben wie bereits gesagt Rechtschreibung, Grammatik.
 

DeletedUser

Gast
Nein ich bin kein Deutscher ich bin ein Russe. Schlimm finde ich meine Grammatik nicht den ich lebe noch nicht lange in Deutschland.
So ungefähr 6 Jahre. Da ich aber erst mit 12 Deutsch richtig gelernt habe lerne ich Deutsch also erst seit 4 Jahren.

Zum Thema Anfänger: Ja das stimmt ich bin einer :mrgreen: aber ich bin irgendwie glücklich auf meine Propa :p

Und ja ich weiß auch das man sie besser machen könnte aber für meine erste Propa bin ich auf mich stolz :p

Trotzdem Danke für die Komplimente und Tipps wie ich es besser machen könnte.
 

DeletedUser113996

Gast
Hach herje , ein russe , da bin ich wenigstens nich alleine hier :):p
 

DeletedUser

Gast
ESL ?! Nein denke ich nicht :) Also nicht das ich wüsste. Wieso ?
 
Reaktionspunktzahl
264
Weil die dort ein Anti-Cheatprogramm benutzen , welches "Aequitas" heißt.
Dachte daher kommen die Namen deiner Dörfer , aber dann liege ich falsch ;)
 

DeletedUser

Gast
das ist doch dieser Voldemort rapper aus dem lied stamm rein oder so xD
 
Oben