• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Skype Weltenchat

DeletedUser

Gast
Einige haben ja den Hinweis in einem anderen Thread gefunden, andere vielleicht noch nicht.

Es gibt einen Skype Weltenchat und wer daran teilhaben möchte, der frage in seinem Stamm ob schon jemand im Chat ist und lässt sich einladen oder er schreibt hier eine IGM an mich, so das ich die Skypedaten bekomme und denjenigen dann einladen kann.


An dieser Stelle möchte ich noch mal darauf hinweisen, dass im Weltenchat keine Beleidigungen erwünscht sind !!

Respekt gegenüber dem Feind/Gegner sollte für uns alle selbstverständlich sein!

Wir haben den Chat ins Leben gerufen um gemütlich ein bisschen zu plaudern, sicherlich auch um mal den Gegner ein wenig "Hoch zu nehmen" - aber das geht auch vollkommen ohne Beleidigung.

Wir bitten dies zu beachten.

MfG. latoro
 
Oben