• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Skype Weltenchat

DeletedUser

Gast
moin moin jungens und mädels

ich dachte mir ich übernehm mal den job vom crazy karnickel julian und eröffne einen weltenchat zu dieser welt, momentan isser zwar noch leer, aber wer auch bock hat sich auszutauschen kann sich ja bei mir(hueppl) melden

bitte auch in die anfrage schreiben: w90 weltenchat oder sowas in der art

lg floh
 

DeletedUser

Gast
add pascal.zehnder1 und du hast die ganzen Phinguine im Chat :twisted:
 

DeletedUser137984

Gast
Das artet doch sowieso wieder in sinnlosem Gespamme aus ;)
 

DeletedUser

Gast
haha dich sieht man auch immer in den ersten 2 wochen nach jedem weltenstart xD <3
 
Reaktionspunktzahl
0
jaaa kennst du -mystery* noch? s.82?

verlegen.gif
cool ^-^

ja, kenn ich noch :) der böse spieler ^^ hat für mich kein bild gemacht :(
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser119429

Gast
Alles was Rang Namen und keine Titten hat, ist darin verewigt :)

Tretet uns noch heute bei und lest unsere geistigen Ausdünstungen.
 
Oben