• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Skype

DeletedUser123650

Gast
Wie erwartet gabs hier kein IRC-chan :)

Ich würde ne Skype-Konfi aufmachen, also wer Interesse hat, kann mich mal adden.
Falls es zu voll wird, werde mir allerdings das Recht vorbehalten übertrieben nervige Leute zu kicken :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser123650

Gast
Läuft dann ja aufs Selbe hinaus :S

So Konfi steht, die Mods sind übrigens auch willkommen, falls sie mit der Com etwas auf "Tuchfühlung" gehen wollen ;-)
 

DeletedUser

Gast
Als wenn ich auf dich wert lege ;)

Da isses informativer zu erfahren ob nen Sack Reis schräg steht.
 

DeletedUser102968

Gast
naja anhand deiner nachrichten an mich,d e nichts mit deiner Tätigkeit als Mod zu tun haben, habe ich das Gefühl, du willst mich meiden und wollte dich informieren,dass ich in dem Chat dabei bin
 

DeletedUser

Gast
Hmm... nimms mir nicht überl, aber was du bei meinen Nachrichten fühlst ist mir auch recht egal.
Im Skype hilft ignorieren, nur darf ich das hier leider nicht.
 

DeletedUser

Gast
Bitte persöhnliche Diskrepanzen woanders austragen. Wenn ihr Mods dabei haben wollt, dürft ihr mich gerne adden und einladen :)
 
Oben