• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Skypekonfi

DeletedUser

Gast
Ich hab mir mal paar Gedanken gemacht, wie man die Stimmung hier im Forum verbessern kann. Bisher sehe ich eigentlich immer nur seitenlange Diskussionen die aus dem Ruder laufen und eigentlich nur 2 Thesen enthalten die seitenlang breitgeschlagen werden, ohne dass man weiter ist als am Anfang :)

Daher dachte ich mir, dass es vll. ganz sinnvoll wäre eine Skypekonfi für alle interessierten einzurichten, in der man sich mal kennen lernen kann und nach der man dann hoffentlich auch ein paar dinge mit dem gegenpber ausdiskutiert hat ( beim reden geht das meist einfacher als beim schreiben hier^^)

Daher würde ich vorschlagen am Samstag Abend um 19 Uhr eine Skypekonfi zu eröffnen, in der man dann solange man Lust hat in die Nacht reinquatschen kann und dann auch bei späterem einsteigen noch die Möglichkeit hat isch auszusprechen und kennen lernen (die nacht ist ja lang hehe)

Alle interessierten bitte einfach hier, per skype oder ingame ne PN an mich (falls ich eure skypeadd noch nicht habe bitte dazuschreiben^^)
 

DeletedUser

Gast
Samstag Abend um 19 uhr? Da fangen die meisten an zu Saufen oder sind schon gut dabei, das kann ja was werden :mrgreen:
 

DeletedUser133662

Gast
glaub diesen samstag hab ich nichts vor wäre mal interessant zu hören was an den anderen fronten so geschieht

skype :niels1133
 

DeletedUser

Gast
jungs wir sind zu viert wir brauchen mehr zusagen. macht mal stammesintern werbung^^
 

DeletedUser

Gast
Ziehen wir halt jeder unsere s61 Skypeliste in die Konversationsliste :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
bin immer am Start ;)

sig_de61_8629490.png
sig_de70_9094849.png
 

DeletedUser

Gast
Passt, ich zieh ihn schon rein :) Hab eig von jeden Stamm dieser Welt mind. 1 Kontakt, ich zieh also jeweils einen rein und dieser kann dann seine Stammeskolegen in den Chan ziehen.
 

DeletedUser

Gast
ab sofort bin ich da also werde ich mal alle hinzufügen und wer schon da ist kann mitmachen
 

zholz

Gast
wenn es nicht immer abkacken würde :D nächste ma ts oder nur in kleinen gruppen sonst gehts nid
 

DeletedUser133662

Gast
ich bin ja erst ganz spät dazu gekommen da war kein anruf mehr
 

DeletedUser

Gast
gestern war auch ganz lustig mit nima,eliten,com,peng und uls...

...dann kam DGA dazu ;D
 

DeletedUser

Gast
Stimmt nicht, oder wenn dann nur kurz.

Aber das sollten wir öfter machen.
Ist schon interessant sich auch mit den Leuten aus anderen Stammen auszutauschen.
Auch mit den Feinden :tongue:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben