• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Skyrim: Dawnguard

  • Themenstarter FalkenaugeMihawk
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Ich war heute auf der Seite von nem Game-Shop und entdecke das Skyrim Addon: Dawnguard. Dort war als Feature folgendes angegeben:
Sie können jetzt auch vom Pferd aus in den Kampf ziehen – sowohl mit dem Schwert als auch mit dem Bogen.

Ist das wirklich neu? Ich meine, ich hab das Addon nicht und kann trotzdem aufm Pferd mitm Bogen rumballern.
 

DeletedUser130662

Gast
Dann hast du nen Mod oder so. Im normalen Skyrim kannst du vom Pferd aus nicht mit Bogen oder Schwert kämpfen.^^
 

DeletedUser

Gast
Vom Pferd aus Schießen....
Leichtes Spiel noch leichter machen.

Was haben sie den sonst noch?
 

DeletedUser130662

Gast
Wer braucht sowas wenn es Bögen gibt...wo du mal schnell 4-5 Schleichangriffe dem Gegner reinhaust. Spart den stress 20 Meter zum Gegner zu gehen...

Obwohl das beste ist unbewaffnet...wieviel mehr Trollgaming geht in dem Spiel?

Ja das stimmt, hab nen Daedrischen Bogen, ne komplette Rüstung, die ich fast ausschließlich auf Schießkunst verbessern und Einhändig verbessern verzaubert hab ... joar, der Bogen hat 278 Dmg, zusammen mit Schleichangriff 3facher Schaden. Dazu noch Handschuhe, bei denen der Schaden von Schleichangriffen verdoppelt wird = 6fach Schaden.

Mehrunes Klinge issn Dolch, sprich 30facher Schaden ... das Game ist echt zu leicht. :S
 

DeletedUser136732

Gast
ICh persöhnlich finde Skyrim ohne Mods ja ziemlich langweilig .. es sieht viel besser aus mit, es kann mehr es, gibt mehr und schönere Waffen und auch neue Quests e.t.c (Meine Meinung)

Zum Addon selbst kann ichleider net viel sagen aber ich hol's mir mal :)
 
Reaktionspunktzahl
0
Wichtigste Neuerung sind glaub die Talentbäume für Werwölfe und Vampire. Dadurch sind vor allem Vampire wohl nicht mehr so beschissen wie früher...
 

DeletedUser130662

Gast
ICh persöhnlich finde Skyrim ohne Mods ja ziemlich langweilig .. es sieht viel besser aus mit, es kann mehr es, gibt mehr und schönere Waffen und auch neue Quests e.t.c (Meine Meinung)

Das haben Mods so an sich.^^

[SuO]xdickx;3590638 schrieb:
Wichtigste Neuerung sind glaub die Talentbäume für Werwölfe und Vampire. Dadurch sind vor allem Vampire wohl nicht mehr so beschissen wie früher...

Vampire sucken seit deren Existenz. Weiß noch bei Oblivion, wenn man in der dritten Phase des Vampirseins war, ohne Heilzauber oder übertrieben viele Pots brauchteste gar nicht rausgehn. -.- Denke nicht, dass man diesen gravierenden Nachteil mit Talentbäumen übertünchen kann.
 

DeletedUser

Gast
Mein Bogenschütze ist ansich Werwolf....nie gebraucht
Die Gegner sterben meistens ohne mich zu entdecken...manche haben mich schon angerempelt und nicht bemerkt. -.-
Und das obwohl ihnen dann schon meist 5 Pfeile im Hintern gesteckt haben...
 

DeletedUser130662

Gast
Mein Bogenschütze ist ansich Werwolf....nie gebraucht
Die Gegner sterben meistens ohne mich zu entdecken...manche haben mich schon angerempelt und nicht bemerkt. -.-
Und das obwohl ihnen dann schon meist 5 Pfeile im Hintern gesteckt haben...

xDDD Das kenn ich, das ist echt ******e gemacht, bin auch schon in irgendwelchen Grabmälern direkt vor Draugr gestanden und sie hams nicht bemerkt.
 

DeletedUser

Gast
xDDD Das kenn ich, das ist echt ******e gemacht, bin auch schon in irgendwelchen Grabmälern direkt vor Draugr gestanden und sie hams nicht bemerkt.

Draugr sind praktisch blind was das angeht (und leicht abzuschießen)....sehr schwer sind Falmer und NPC's. Beide können mich nicht entdecken...Falmer weil ich so nen hohen Schleichskill hab und NPC's sind nur bei der Diebesgilde im Weg und da renn ich mit Schleichausrüstung rum, mit der ich getarnt vor Stadtwachen stehen kann.
 
Oben