• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Slender

DeletedUser126809

Gast
Hey

kennt wer das Spiel Slender? Ich werd dazu genötigt das Spiel im laufe der Nacht zu spielen und mir wurd gesagt, dass ich das nicht schaffen werde durchzuspielen blablabla..ist das wirklich so schlimm?^^

Peace out bros
 

DeletedUser97899

Gast
naja, am Anfang ist es sicher schlimm, aber mit der Zeit wirds weniger ;)
Ich würde es erstmal langsam angehen, mit Licht undso :>
 

DeletedUser

Gast
'Horror-Schocker' - ist es ein screamer oder macht es Stimmung?
 

DeletedUser97899

Gast
'Horror-Schocker' - ist es ein screamer oder macht es Stimmung?

naja, man läuft halt alleine durch den Wald und muss verschiedene Notizen einsammeln. In dem Wald gibt es auch teilweise Gebäude oder Kanalröhren, oft sind dort Notizen drinnen, aber auch der slender man :D
Atmosphäre wird schon erzeugt. Die Musik, der Wind, je nachdem wie viele Notizen du hast, wird die Musik hektischer/beunruhigender und der slender man wird "aggressiver".
Mit Headset und keinem Licht im Zimmer wird die Atmosphäre noch einmal etwas dichter.

Auf jeden Fall gruseliger als 90% der Horrorfilme^^
 

DeletedUser

Gast
naja, man läuft halt alleine durch den Wald und muss verschiedene Notizen einsammeln. In dem Wald gibt es auch teilweise Gebäude oder Kanalröhren, oft sind dort Notizen drinnen, aber auch der slender man :D
Atmosphäre wird schon erzeugt. Die Musik, der Wind, je nachdem wie viele Notizen du hast, wird die Musik hektischer/beunruhigender und der slender man wird "aggressiver".
Mit Headset und keinem Licht im Zimmer wird die Atmosphäre noch einmal etwas dichter.

Auf jeden Fall gruseliger als 90% der Horrorfilme^^

Klingt vergleichbar mit Amnesia. Nachdem ich Amnesia witzig fand werde ich mir den Spaß morgen wohl mal geben.
 

DeletedUser

Gast
PAINT THE MAN
CUT THE LINES
PAINT THE MAN
CUT THE LINES

Amnesia <3333

Penumbra war aber auch gut.
 

DeletedUser

Gast
habs zwar gespielt aber erinner mich nicht an paint the man blabla..aber das spiel war kacke weil gruslig..der weinkeller oder was das war -.-'

Paint the man kam irgendwo ziemlich am Ende.
Der Weinkeller ist auch einer meiner all time favorites:
I THINK MY CHEST...
IS GOING...
TO BURST
 

DeletedUser126809

Gast
Sooo..als mein freund mir sagte, dass ich das Spiel nicht durchspielen werde dachte ich, der meint, dass ich vorher zu viel Schiss bekomm. Aber es ist wirklich schwer das Spiel durchzuspielen, weil ein kleiner Fehler schon das Ende bedeuten kann.

Gruselig wars am Anfang, aber es ist einfach durchgehend das selbe..klar, für ein kostenloses Spiel ists eigentlich super und hat echt eine geile Atmosphäre..aber war jetzt auch nicht soooo der burner^^
 

DeletedUser

Gast
Gruselig wars am Anfang, aber es ist einfach durchgehend das selbe..klar, für ein kostenloses Spiel ists eigentlich super und hat echt eine geile Atmosphäre..aber war jetzt auch nicht soooo der burner^^

Ich finde es auch später noch gruselig, gut, ich spiele das auch - wie jedes Horrorgame - eher rpgmäßig. Da kocht jedesmal der Puls, wenn ich mich umdrehe und das statische Rauschen
aka "Slenderman und du schaut euch gerade an" kommt oder ich einen hellgrauen Punkt im schwarzen Hintergrund sehe
. Vorallem finde ich das echt schwer, oder ich stelle mich einfach ab der sechsten Notiz tierisch blöde an.
 

DeletedUser

Gast
Ich fand es ziemlich langweilig. Am Anfang steht der Slender einfach nur sinnlos rum und läuft später immer schneller, aber nur wenn man wo anders hinsieht. Nach 4 oder 5 Seiten war er immer hinter mir. Ich bin dabei nicht gesprintet und hab immer wieder zurück geschaut, damit er stehen blieb. Nach der sechsten Seite blieb mit der Methode nicht mehr viel Freiraum. Deswegen bin ich zum nächsten Ort gelaufen. Nach über 10 Sekunden laufen dachte ich, ich habe genug Zeit zum Suchen, daher ging ich beim Suchen. Zwischendurch hab ich noch nach hinten geschaut, aber nichts gesehen. Nach 5 Sekunden habe ich die 7. Seite gefunden und seltsamerweise war der Slender schon direkt hinter mir.
 

DeletedUser

Gast
es ist sowas wie SCP, wo man die Treppen runtersteigt. Man denkt eigentlich zuviel, obwohl es nicht so gruselig ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich fand es ziemlich langweilig. Am Anfang steht der Slender einfach nur sinnlos rum und läuft später immer schneller, aber nur wenn man wo anders hinsieht. Nach 4 oder 5 Seiten war er immer hinter mir. Ich bin dabei nicht gesprintet und hab immer wieder zurück geschaut, damit er stehen blieb. Nach der sechsten Seite blieb mit der Methode nicht mehr viel Freiraum. Deswegen bin ich zum nächsten Ort gelaufen. Nach über 10 Sekunden laufen dachte ich, ich habe genug Zeit zum Suchen, daher ging ich beim Suchen. Zwischendurch hab ich noch nach hinten geschaut, aber nichts gesehen. Nach 5 Sekunden habe ich die 7. Seite gefunden und seltsamerweise war der Slender schon direkt hinter mir.

Bei so einen Spiel kommt es eben sehr auf den Spieler an. Ich brauche eigentlich nur Dunkelheit und keine Waffen, sowie eine diffuse Gefahr irgendwo in der Dunkelheit und ich habe einen Puls von 180 :D
 

DeletedUser

Gast
Bei so einen Spiel kommt es eben sehr auf den Spieler an. Ich brauche eigentlich nur Dunkelheit und keine Waffen, sowie eine diffuse Gefahr irgendwo in der Dunkelheit und ich habe einen Puls von 180 :D
Ich hab mir früher manche Reaktionen abgewöhnt, denn fast nichts ist gefährlicher als Panik.(und falls man doch etwas findet, dann ist Panik das letztes, das man braucht.)
 

DeletedUser130662

Gast
'Gerade gezogen, und muss sagen, ich hab Respekt davor.^^ Ist zwar schlicht gehalten, macht aber echt ordentlich Stimmung. :>
 
Reaktionspunktzahl
1
Habs eben runtergeladen:

[22:35:38] Julian (^.^)/: graphics: fastest
[22:35:41] Julian (^.^)/: trotzdem extrem laggy

schade -.- muss eben demnächst ein neuer PC her :D
 

DeletedUser

Gast
Ich fand es ziemlich langweilig. Am Anfang steht der Slender einfach nur sinnlos rum und läuft später immer schneller, aber nur wenn man wo anders hinsieht. Nach 4 oder 5 Seiten war er immer hinter mir. Ich bin dabei nicht gesprintet und hab immer wieder zurück geschaut, damit er stehen blieb. Nach der sechsten Seite blieb mit der Methode nicht mehr viel Freiraum. Deswegen bin ich zum nächsten Ort gelaufen. Nach über 10 Sekunden laufen dachte ich, ich habe genug Zeit zum Suchen, daher ging ich beim Suchen. Zwischendurch hab ich noch nach hinten geschaut, aber nichts gesehen. Nach 5 Sekunden habe ich die 7. Seite gefunden und seltsamerweise war der Slender schon direkt hinter mir.

Verstehst du das System nicht? :S
Erstmal kann der Slenderman nicht "laufen", er taucht einfach immer dort auf, wo du nicht hinsiehst, bzw kein Licht ist. Wenn man die Taschenlampe ausmacht kann er btw auch vor einem auftauchen. Zweitens nützt einem das umdrehen und ihn stoppen lassen also genau gar nichts. Im Gegenteil, je öfter man ihn sieht umso ruheloser wird er. Auch mit jeder Seite "teleportiert" er sich näher an dich. Und wenn du dich dann umdrehst und ihn siehst und dich dann wieder nach vorne drehst, steht er dann meistens genau vor dir, jedenfalls ab Seite 6 ca. Sprinten bringt auch nichts, da er einen ja nicht verfolgt. Nützt nur was wenn er wirklich grade neben einem steht und man schnell Fersengeld gibt. Ansonsten einfach stur nach vorne schauen, die Seiten packen und dabei möglichst nicht umdrehen, jedenfalls am Ende nicht. Am Anfang wars hart, aber mittlerweile schaff ich fast immer 8 Seiten. Wird mit der Zeit eh fad, der Anfang war noch am besten, weil man einfach nicht verstanden hat was da los ist :D
 

DeletedUser76255

Gast
Ich hab mir früher manche Reaktionen abgewöhnt, denn fast nichts ist gefährlicher als Panik.(und falls man doch etwas findet, dann ist Panik das letztes, das man braucht.)

was hat eigentlich ein computerspiel mit "panik bekommen" zu tun? man weiß doch, dass gar nichts schlimmes passieren kann. ist nämlich nur ein spiel..... o_O
 

DeletedUser

Gast
Die meisten Spieler erschrecken sich in manchen Situation und können daher schlecht reagieren und manche bekommen gleich Panik. Offensichtlich gibt es da Zusammenhänge.
 
Oben