• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Smash Bros. stellen sich vor ...

  • Themenstarter DeletedUser57649
  • Startdatum

DeletedUser57649

Gast
Liest und freut euch^^

Die Schrift is bissl groß, auch die Propa is bissl groß^^
für alle Leute mit einer NICHT mindestens HDready Auflösung, Tschuldigung :) xD


propafertigp56u.gif


Propa kommt leider bissl verspätet aufgrund des verhinderns von mir und paddy zwecks silvestervorbereitungen im rL :D
 

DeletedUser

Gast
w0rd @ purple & brown

dazu meine konstruktive Kritik =>

zuviel bla bla ziemlich bald buhu
 

DeletedUser

Gast
Nice.

Grafisch: 8/10 (kleine einzelheiten nur)
Inhalt: 10/10 (Manche gute Berichte, und sonst sehr gut verfasst)
 

DeletedUser57649

Gast
ääh propas in spoilern sucken

jaaaa genau junge :D
du hast ahnung -.-

soll ich ne 9k auf 1k große propa einfach so reinstellen?
dann bedanken sich hier einige leute die nen 17" schirm bzw nen lappy haben, weils ihnen den ramen sprengt -.-


und dein post ist natürlich äußerst sinnvoll, geistiges alter -> 13?

lg :)
 

DeletedUser

Gast
einen wirklich nette propa
anschaulicher hintergrund, der zwar keine farben aufweißt, aber zeigt, dass man auch mit schwarz und weiß, nud der hilfe einger netter brushes etwas nettes liefern kann.
die render bieten teiweise relativ viele pixelkanten, der text ist etwas zu viel, aber sonst ein werk, dass man sich gerne anschaun kann und eigene kreativität aufweißt

btw: geistiges alter 32 :p sagt dr. kawashima
 

DeletedUser

Gast
gefällt mir eig ganz gut
und lieber zu groß, als zu klein ^^
 

DeletedUser74745

Gast
nett gefällt mir ^^ buchstaben könnten vllt ne nummer kleiner sein ^^ sind für mich iwie bissl zu groß
ansonsten top ^^ nette berichte und so sind dabei alles gut :cool:
 

DeletedUser110617

Gast
Die Grafik aus deinem Linkt ist zwar garnicht in der Propa vorhannden, aber naya,. Einbildung ist auch ne Bildung.

Aber wen interessiert es ob es die Bilder in Google gibt?Wo willst die sonst her klauen :D
 

DeletedUser

Gast
Ganz nett gemacht, kann mit TED und -ne- nicht mithalten aber dennoch 8,5/10
Würde die Schrift etwas kleiner machen. Sonst ist es ganz nett.
Grafisch hübsch gemacht, sind zwar immer die gleichen brushes im Hintergrund aber es passt gut mit der Schrift zusammen.
 

DeletedUser

Gast
Echt gut gelungen... 10/10 von mir.
Schön viele Berichte drin tolle Nachrichten...^^
 

DeletedUser

Gast
Grafisch: 7/10
Inhalt: 9/10 ( wegen den geilen IGM`s )

Im großen & ganzen eine gelungene Propa !
 

DeletedUser

Gast
john, es ist mir ja egal wenn du mich vollspamst, aber hör auf leuten auf den geist zu gehn, die das nicht verdient haben.
 

DeletedUser

Gast
grafisch ganz ok, sagen wir 7/10

berichte sind low, viel zu viel text, schrift zu groß (ich weiß haste selbst geschrieben, aber wieso änderstes dann nich o_O), die "heulmails" sind auch langweilig

insagesamt nich wirklich spannend

p.s. nur weil man am ersten tag rang drei bei bp is, hat man noch lange keine "hohe erfolgsrate beim bashen" ;-)
 

DeletedUser110617

Gast
grafisch ganz ok, sagen wir 7/10

berichte sind low, viel zu viel text, schrift zu groß (ich weiß haste selbst geschrieben, aber wieso änderstes dann nich o_O), die "heulmails" sind auch langweilig

insagesamt nich wirklich spannend

p.s. nur weil man am ersten tag rang drei bei bp is, hat man noch lange keine "hohe erfolgsrate beim bashen" ;-)

1. Das war nicht am ersten Tag nach Noobschutz, sondern am 3., den Tag davor waren wir rang 2. Nun sind wir immernoch top 10 -.- aber wayne.

2. Die Propa sollte schon anfang der Woche ins Pub gestellt werde, war Zeitlich aber nicht möglich. Deswegen sind die Berichte auch low (nicht wirklich low, aber die besten sinds ja auch nicht).

3. Man hätte die Propa ganz neu machen müssen um die schrift kleiner zu machen, aber wiegesagt --> Zeitlich nicht möglich gewesen.

4. Das mit den Heulmails ist ja Geschmackssache, können wir nicht beeinflussen.

Allen in allem danke ich dir und den anderen für Kontruktive Kritik, wird gerne gesehen.


lg Paddy
 

DeletedUser112280

Gast
Grafik: 9/10
Inhalt: 9/10

Ich denk mal keine Propa ist wirklich ganz perfekt :cool:
Aber doch er gut gelungen!
 

DeletedUser

Gast
Was habt ihr alle mit dem Inhalt?!
Da wurden ein paar Noobs gebasht uiiiiiii

Wieso nehmt ihr eigl. nicht die aktuelle besiegte Gegner Rangliste?!


blablauo.jpg
 

DeletedUser

Gast
Propa kommt wirklich viel zu spät, so viel Bashes hat unser Acc ja schon...
(ich weiß, nicht ganz bla düs fu, k?)


€: Lustige Lutscher: 10 Member o/
 
Reaktionspunktzahl
74
Besiegte Gegner Rangliste von vor 1 Woche intressiert keinen, grafisch nichts besonderes. Die Bashes sind auch nicht sonderlich toll.
 

DeletedUser57649

Gast
schließe mich lukas an :D

5,5/10

hehe Flo du sau xD



b2t:

Danke für das bisherige Feedback^^
Bei der nächsten werden wirs beherzigen, aber jetzt ist erstmal Ruhe von unserer Seite aus :)

Zu unserer Entschuldigung:
Wir hätten nie mit so nem Feedback gerechnet, da wir uns bei der Propa nicht wirklich ins Zeug gelegt haben^^ ging eher so nebenher :)
 

DeletedUser101898

Gast
Is ne sehr schöne Propa, grafisch gut, Berichte gut und Hintergrund+Inhalt gut. Einer meiner Jungs hatte ja das Vergnügen mit euch, ihr habt ihn gebasht dann hat er euch nochmal gebasht und dann den Account gelöscht :D Ich freue mich jetzt schon auf eine zukünftige gute Partie "Adeln" ;-)
 

DeletedUser110617

Gast
Is ne sehr schöne Propa, grafisch gut, Berichte gut und Hintergrund+Inhalt gut. Einer meiner Jungs hatte ja das Vergnügen mit euch, ihr habt ihn gebasht dann hat er euch nochmal gebasht und dann den Account gelöscht :D Ich freue mich jetzt schon auf eine zukünftige gute Partie "Adeln" ;-)

Das war dann wohl ich. Habe das rausstellen verpennt; habe aber mit ihm geschrieben, schade das er aufhört. Nunja, hat mich ein wenig sehr gebremst, aber muss man mit leben.

Freue mich auch schon :twisted:

lg und danke an alle feedbacks, werden uns bei der nächsten Propa sichtlich mehr mühe geben :)
 
Oben