• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

so,deff verteilung

DeletedUser

Gast
@trennety:

Der inflationöse gebrauch von Smilies unterstreicht nicht gerade deine "Professionallität"! ;-)

Die Deffs hängen stark von dem aufbau des betreffenden accounts, bzw. der momentanen accountlage, und accountpunkte ab!

Denn ein langgestreckter Frontaccount fast ohne save braucht eine andere deff wie ein Account fast ohne front mit viel save! Insofern ist deine Frage nicht allgemein beantwortbar!
 

DeletedUser

Gast
hast du einen bestimmten gegner?
greift er immer mit der gleichen off an?


ansonsten kann ich dir nur sagen,hier sind viele gute tipps,nur soltlest du wissen wie du spielst und spielen möchtest
baust du viel skv/speer,biste vllt im krieg und brauchste schnell neue deff?

oder hast du gar keine front und brauchst du stammesdeff zur verfügung stellen?
dann ist die kasernendeff natürlich effektiver im sinne von verteidigen,aber brauch halt immer noch länger



ps: spieler mit 100k können mehr ahnung haben als spieler mit 2 mio^^
da gibt es sehr viele bewiese zu:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
@Svenking:

Ich weiss das das das zeigt aber ich hatte grad sau bok drauf mal n paar smileys zu machen da ich sonst nicht der typ bin der in jedem beitrag ein smiley macht


@Snuggy:
hab keine bestimmten gegner.
ich bin rundherum sehr gut mit pb's naps und bnds vom stamm geschütz deshalb greift mich kaum eienr an

nöö mit gar keienr

hab jetzt 80k punkte bishin noch keie off angetroffen


das weiss ich
ich denk ich kenn da auch jemanden aber der wird hier nicht verraten
 

DeletedUser

Gast
und ich würde katas in die deff bauen 10 stück zum faken die kannst dann noch auf den ah richten dann haust den bei nem leeren dörf weg;)

Ich würde mehr Katas/Rammen oder einige Axt/LKav nehmen.
Wenn du mit Def fakst, weiß der Gegner, dass das ein Defdorf ist.
Lieber einheitliche Fakes mit Off
 

DeletedUser

Gast
Liest du eigentlich, was ich schreibe?
Ich habe gesagt, er soll lieber mit Off faken, auch aus Defdörfern, und du widersprichst mir jetzt, meinst aber trotzdem das gleiche o_O
 

DeletedUser

Gast
meien deff:
4000 speer
9000schwert
3000bogen
500skav
500spy
10rammen
10katas

Also ist sicher nicht ganz verkehrt so eine "spezialisierte" Deff zu haben, jedoch wenn dann würde ich das richtig machen! Soll heißen:

Entweder du setzt voll auf eine DEFF-Art oder aber du mischt sie wie 75% aller Spieler.

Du hast ja selbst gesagt das ein großteil der Spieler Standard Deff wie auch OFF verwendet, also musst du dich eigentlich auch darauf einstellen!

Es gibt ja bekanntlich keine "Super-Deff" sondern alle Variationen haben Vor- und Nachteile! Ich denke mit einem gesunden Mittelmaß ist es auch Anfängern möglich sich zu schützen!
 

DeletedUser

Gast
Also ist sicher nicht ganz verkehrt so eine "spezialisierte" Deff zu haben, jedoch wenn dann würde ich das richtig machen! Soll heißen:

Entweder du setzt voll auf eine DEFF-Art oder aber du mischt sie wie 75% aller Spieler.

Du hast ja selbst gesagt das ein großteil der Spieler Standard Deff wie auch OFF verwendet, also musst du dich eigentlich auch darauf einstellen!

Es gibt ja bekanntlich keine "Super-Deff" sondern alle Variationen haben Vor- und Nachteile! Ich denke mit einem gesunden Mittelmaß ist es auch Anfängern möglich sich zu schützen!



so danke euren hilfriechen aussagen konnte ich meien deff wieder verbessern

anfänger???


ich machen ab und an auch 8k bogen udn 2k skav die ist dann auch gut
 

DeletedUser

Gast
ich habe es jetzt zwischen speer und schert verbessert jedoch trotz eien unterschie gelassen damit ich wiedderum einen vorteil geen die standrtsoffs habe

gegen die speziellen off kommt dann meien speziellen deff



wäre es sind coll zb. 15k schert und 5k bogen produzieren oder 10kbogen 10k schwert

oder das gleiche mit speer???
 

DeletedUser

Gast
ich habe es jetzt zwischen speer und schert verbessert jedoch trotz eien unterschie gelassen damit ich wiedderum einen vorteil geen die standrtsoffs habe

gegen die speziellen off kommt dann meien speziellen deff



wäre es sind coll zb. 15k schert und 5k bogen produzieren oder 10kbogen 10k schwert

oder das gleiche mit speer???
Dauert alles viel zu lange, was nutze es Dir das Du vielleicht 3 StandardOffs
~6k ~2,5,k 0,8k 260 blockst wenn diese Deff irgendwann mal steht, inzwischen bist Du geadelt... oder bist diese Deff verschoben ist.
Dazu Spezial Offs laufen gegen SpzialDeffs nach Spähangriffen und nicht umgekehrt.
 

DeletedUser

Gast
Dauert alles viel zu lange, was nutze es Dir das Du vielleicht 3 StandardOffs
~6k ~2,5,k 0,8k 260 blockst wenn diese Deff irgendwann mal steht, inzwischen bist Du geadelt... oder bist diese Deff verschoben ist.
Dazu Spezial Offs laufen gegen SpzialDeffs nach Spähangriffen und nicht umgekehrt.


ah
dann bringts nichts 10k speer 10k schwert zu bauen da diese zu lange dauert und net effektiv ist
 

DeletedUser

Gast
Es geht unter anderem um Bauzeiten was nutzt diese Deff wenn es mal eben 2 Wochen länger dauert! gegenüber 10 10 In der Zeit steht schon wieder eine komplette Off.;-)
15 k 5k
Details

Verbrauchte Bauernhofplätze = 20000


Angriffswert Allgemein = 375000
Angriffswert Kavallerie = 0
Angriffswert Bogenschützen = 75000
Allgemein : Kavallerie = N.V.
Verteidigungswert Allgemein = 1000000
Verteidigungswert Kavallerie = 425000
Verteidigungswert Bogenschützen = 625000

Allgemein : Kavallerie = 2.35

Die Bauzeit bei voll ausgebauter Kaserne liegt bei 56 Tagen
Die Bauzeit bei voll ausgebautem Stall liegt bei 0 Tagen
Die Bauzeit bei voll ausgebauter Werkstatt liegt bei 0 Tagen

Für den Bau dieser Einheiten werden
950000 Holz,
600000 Lehm und
1350000 Eisen benötigt.

10k 10k
Details

Verbrauchte Bauernhofplätze = 20000


Angriffswert Allgemein = 350000
Angriffswert Kavallerie = 0
Angriffswert Bogenschützen = 0
Allgemein : Kavallerie = N.V.
Verteidigungswert Allgemein = 650000
Verteidigungswert Kavallerie = 600000
Verteidigungswert Bogenschützen = 600000

Allgemein : Kavallerie = 1.08

Die Bauzeit bei voll ausgebauter Kaserne liegt bei 43 Tagen
Die Bauzeit bei voll ausgebautem Stall liegt bei 0 Tagen
Die Bauzeit bei voll ausgebauter Werkstatt liegt bei 0 Tagen

Für den Bau dieser Einheiten werden
800000 Holz,
600000 Lehm und
800000 Eisen benötigt.

8k 8k 4k
Details

Verbrauchte Bauernhofplätze = 20000


Angriffswert Allgemein = 280000
Angriffswert Kavallerie = 0
Angriffswert Bogenschützen = 60000
Allgemein : Kavallerie = N.V.
Verteidigungswert Allgemein = 720000
Verteidigungswert Kavallerie = 640000
Verteidigungswert Bogenschützen = 500000

Allgemein : Kavallerie = 1.13

Die Bauzeit bei voll ausgebauter Kaserne liegt bei 48 Tagen
Die Bauzeit bei voll ausgebautem Stall liegt bei 0 Tagen
Die Bauzeit bei voll ausgebauter Werkstatt liegt bei 0 Tagen

Für den Bau dieser Einheiten werden
1040000 Holz,
600000 Lehm und
880000 Eisen benötigt.
Auf Dörfer mit einer vermuteten vollen Deff 20k was auch immer, schick ich eh 3 volle Offs + AG in großer Begleitung dann zählen die Bauzeiten für die Deff und nicht ob es eine halbe Off mehr erwischt oder nicht.
D.h. Du musst bereits in 4 Deff-Dörfer deine Spezial bauen gegenüber 3 Dörfer für eine "Standard" um nach 14 Tagen eine volle gegen eine frische Off stehen zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wenn man die Zeit hat, kann man sie sich ruhig nehmen. Ob man die Zeit hat, muss jeder selbst einschätzen.

@trennety:
15k Schwert, 5k Bogen ist nicht so gut, da die Def nur gegen Infanterie halbwegs sinnvoll ist und viele Offs mehr Kav-Angiff alls Infanterie-Angriff haben.
Lieber andersherum. Baut zwar wieder länger, aber wenn man die Zeit hat...
 

DeletedUser

Gast
ok thx
eien strärker aber totzdem noob wollte mir eind orf adeln
mal keleine geschcihte dazu weil so lustig ist


Nach mehreren Versuchen mein Dorf auszuspähen Wagte er den Angriff.Jedohc war ich immer da uns konnte die truppen ohne weiteres raustellen.Dann plötzlich 4 Angriffe.Alle selbes dorf.Da ich wusste das die wohl ags sind und alles ein dorf habe ich 2 deffeinhiten die vom eigenen und vom anderen (habe leider nur die gereicht) reingeestellt.Konnte maximal 10k truppen velriren wenn er mit ner vollen off kam.Er kam an und promt mit 4ags.
Ich konnte alles perfekt blocken da ich 28k drinne hatte x2 wegen wall somit 56k deff im dorf und das kann man mit eim dorf net knacken.
Er hat nur 1000axt mitgeschcikt.Hatte noch doppeltsovieel schwert als speer aber bin erst am umbauen.Er verlor schlussendlich 4805 truppen und ich 681 truppen.
 

DeletedUser

Gast
@ trennety: Du weist aber schon das Forumssprache hier deutsch ist? Muss nichtmal ohne Rechtsschreibfehler sein, aber man sollte es zumindest sinnerfassend lesen können! Denn bei deinem letzten post hab ich genau nix verstanden!
 

DeletedUser

Gast
Was hat das damit zu tun ??

SAVE DEFFS

Entweder :
6k (speer)
6k (schwert)
6k :bogen:
499 (skav)

Oder :
6k (speer)
6k (schwert)
8k :bogen:

Sind wie geasgt fürs save wegen der Bauzeit..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
@ trennety: Du weist aber schon das Forumssprache hier deutsch ist? Muss nichtmal ohne Rechtsschreibfehler sein, aber man sollte es zumindest sinnerfassend lesen können! Denn bei deinem letzten post hab ich genau nix verstanden!

tut mir leid aber ich steh kurz davo geadelt zu werden da fällts mir schwer die nerven unter kontrollen zu haben
 
Oben