• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

so ein ******

DeletedUser

Gast
ich war unter dem namen: MC Banni in classic auf platz 300 bis vor heute mittag, aber als wieder reingehen wollte ging es nicht mehr da stand mein passwort sein ungültig ich habs jetzt schon mehrmals versucht es geht nicht ich hoffe dass ich bald wieder spielen kann und außerdem hab uich jetzt schon viele pnkte verloren

mfg matze
 

DeletedUser

Gast
?? wie soll er das PW ändern wenner nich mehr in den acc kommt ??

ich würde spontan sagen einfach hier melden un um Änderung des Passwortes bitten...
 

DeletedUser

Gast
ich war unter dem namen: MC Banni in classic auf platz 300 bis vor heute mittag, aber als wieder reingehen wollte ging es nicht mehr da stand mein passwort sein ungültig ich habs jetzt schon mehrmals versucht es geht nicht ich hoffe dass ich bald wieder spielen kann und außerdem hab uich jetzt schon viele pnkte verloren

mfg matze

wirklich herzzereissende geschichte :(
 

DeletedUser

Gast
gewiss nicht, aber ich würde nicht ins p&p heulen gehen?

was erwartest du davon? soll ich dir jetzt ein spendenkonto eröffnen und für dich sammeln gehen? eine free-matze-kampagne gründen? ein lolly per post schicken? :S
 

DeletedUser27021

Gast
?? wie soll er das PW ändern wenner nich mehr in den acc kommt ??

ich würde spontan sagen einfach hier melden un um Änderung des Passwortes bitten...

war etwas zu spontan
Spontanität ist zwar was schönes, aber deswegen sollte man das Gehirn nicht abschlaten;-)
ohne gültiges pw kann er kein ticket schreiben und außerdem gibts dafür ja die pw vergessen Funktion auf der Startseiteo_O

@matze: wenn du noch nichtmal weißt, was man bei pw vergessen macht, dann bezweifle ich das du auf DSC was zu suchen hast ;-)
 

DeletedUser

Gast
ich habs nicht vergessen das war gespeichert und ich bin eine stunde davor noch drin gewesen und dann ging das nicht mehr also vergessen hab ich das nicht
 

DeletedUser17719

Gast
schau in dein e-mail-postfach von der adresse, mit der du deinen account registriert hast. dort hast du eine meldung über die pw-änderung erhalten und dort kannst du es auch rückgängig machen
 

DeletedUser27021

Gast
joar
aber Fehler sind menschlich und aus Fehlern sollte man eigentlich lernen
also nächstesmal erst nachdenken ;-)
 
Oben