• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

soldaten stationieren?

DeletedUser14486

Gast
tachen,

ich wollt mal wissen was passiert wenn ich einem freund einheiten schicke mit dem befehl unterstützen. laufen die einheiten dann da hin und bleiben dort und im falle eines angriffes helfen sie ihm?

kann man dann hinterher seine einheiten wieder zurückholen oder so?

thx
 

DeletedUser

Gast
ja kann man, unter versammlungsplatz -> truppen werden sie dir weiterhin angezeigt, außerdem kann auch dein freund sie bei sich zu dir zurückschicken.

da du ja anscheinend ne menge fragen was das spiel angeht hast, kannst du weitere gerne per pn an mich richten, dann musste net für alles nen extra thread aufkloppen.

€: ach, was die erste frage angeht: ja, genau dazu ist diese funktion ja da.
 

DeletedUser

Gast
kann ich die stationierten truppen dann direkt von dort zu einem angriff schicken oder müssen die erst zurück?
 

DeletedUser

Gast
können stationierte Truppen die örtlichen sehen?
also könte man im Falle eines Krieges anstatt nem (spy)
einfach nur was kurz stationieren? hoffe mal nich X)
mfg
 

DeletedUser13343

Gast
HS43 schrieb:
können stationierte Truppen die örtlichen sehen?
also könte man im Falle eines Krieges anstatt nem (spy)
einfach nur was kurz stationieren? hoffe mal nich X)
mfg

Das wäre ja noch schöner. Nein, da kann ich dich beruhigen. Stationierte Truppen erfahren nichts. Nichtmal bei einen Angriff. Nur wieviel Verluste sie hatten.
Und ist das ein Totalverlust kommt der komische Object-Fehler.
 
Oben