• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Sommerferien

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reaktionspunktzahl
4
Morgen beginnen in dem ersten Bundesland die Ferien. Beginnen somit auch die ersten SDS Runden morgen? ;-)
 

DeletedUser139898

Gast
Also ich würde mich riesig freuen, wenn ab diesen Freitag die Sommerferien SDS Eventzeit beginnt (obwohl ich erst ab Dienstag Ferien habe :D)
Wo es ganze 6 Wochen lustige fights geben wird und die Rundenplanung nahezu Perfekt ist :)

Etwas zum Thema "10 Jahre DS" fehlt ja vorallem im SDS Bereich und da wollen wir mal hoffen, dass das Team eine Überraschung für uns vorbereitet hat..:cool:
 
Reaktionspunktzahl
4
Stimmt, Wochenende wäre perfekt, dann kann ich die nächsten drei Tage nochmal ausgiebig im Schwimmbad, bei 30°C im Schatten verbringen, bevor es dann wieder ans suchten geht :D

Gibt es SDS denn auch schon seit 10 Jahren?
 

DeletedUser139898

Gast
SDS gibt es noch nicht 10 Jahre, aber trzdm kann man da ja was laufen lassen :p
 

DeletedUser141531

Gast
Also ich würde mich riesig freuen, wenn ab diesen Freitag die Sommerferien SDS Eventzeit beginnt (obwohl ich erst ab Dienstag Ferien habe :D)
Wo es ganze 6 Wochen lustige fights geben wird und die Rundenplanung nahezu Perfekt ist :)

Etwas zum Thema "10 Jahre DS" fehlt ja vorallem im SDS Bereich und da wollen wir mal hoffen, dass das Team eine Überraschung für uns vorbereitet hat..:cool:


Willst du etwa ganze 6 Wochen eine Runde, hast du Fieber? Solltest dir mal wieder ne Fifa Klatsche abholen!

Was ist mit den Leuten wo später Ferien haben...?

Und der Arbeitswelt wo mal gediegen ne Runde spielen will?

Also wenn ihr Zeit habt, haut Runden raus, seht ja wie die Kiddys warten. Soteer kaut schon Fingernägel und Max aktualisiert sogar per Handy den Rundenplaner.
 
Reaktionspunktzahl
4
Meine Fresse, hört doch mal auf zu spammen. Es ist jedem selbst überlassen, wann und wie oft er oder sie spielt und es brauch euch anderen eein Dreck zu interessieren! Ihr weicht vom Thema ab, schon bemerkt? :evil:
 

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.640
Tolle Sache wenn ihr hier alle so aktiv seid ...

Es gibt jetzt 2 Möglichkeiten für euch:

Entweder ihr reißt euch nun am Riemen und redet normal miteinander, oder der Thread wird geschlossen/gelöscht und die Punkte fliegen.

Eure Entscheidung ;-)
 

DeletedUser134752

Gast
Tolle Sache wenn ihr hier alle so aktiv seid ...

Es gibt jetzt 2 Möglichkeiten für euch:

Entweder ihr reißt euch nun am Riemen und redet normal miteinander, oder der Thread wird geschlossen/gelöscht und die Punkte fliegen.

Eure Entscheidung ;-)

Wer redet mit dir? geh dein pokemon gelb weiter zocken!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben